Liebe Mitfahrer, seid ihr gut nach Hause gekommen? Ich bin immer noch geflasht… wir sind ja ohne große Erwartungen aufgestiegen, haben uns wenig Gedanken um Altersdurchschnitt, älteres Schiff oder Phoenix überhaupt gemacht. Und was soll ich sagen: es war eine mega Reise. Für uns hat alles gepasst. 22 Tage und keine Minute Langeweile…Eisberge und Polarlichter, nette Mitfahrer und eine tolle Crew…die AMERA als Schiff hat uns begeistert. Das war für uns die erste Phoenixreise, aber sicher nicht die letzte
Wir sind gut nach Hause gekommen. Es war eine tolle Reise bei der alles dabei war. Allein der zweite Tag in der Diskobucht bei der man mit den Mitreisenden die in Illulissat fest saßen weil das Tendern zu gefährlich geworden war, mitgefühlt hat. Der Kapitän und die Crew haben alles möglich gemacht , trotz der Gefahr, um die fast 180 Personen und Crewmitglieder aufs Schiff zu holen. Alle waren froh das es gut ausgegangen ist und es gab hinterher viel zu erzählen.
Ich habe bei den vielen Reisen mit Phönix die Restaurantmitarbeiter und andere Crewmitglieder noch nie so gut drauf erlebt. Auch die Mitreisenden waren durchweg gut drauf und wir freuen und schon auf die nächste Reise.