Für die Perla in der Karibik konnten wir sie vorab schon buchen…
Alles zu: Rossini Restaurant
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu: Rossini Restaurant
-
Auf der Aidaluna gibt es am 11.09.26 eine Küchenparty. Zu buchen war sie an Bord. Es wurde auch kurze Zeit Werbung mit Aufstellern gemacht.
-
bei der Prima Reise beginnend am 04.09.26 ist vorab eine Küchenparty für den 06.09.26 18:00 zum sensationellen Preis von 49€ buchbar
Da haben wir sofort zugeschlagen, den die Veranstaltung ist mega !
-
-
Das ist ja ein Hammerpreis! Hoffentlich komme ich auch einmal in den Genuss eines solchen Preises!
-
bei der Prima Reise beginnend am 04.09.26 ist vorab eine Küchenparty für den 06.09.26 18:00 zum sensationellen Preis von 49€ buchbar
Da haben wir sofort zugeschlagen, den die Veranstaltung ist mega !
für den Preis hätte ich auch gebucht
-
Für unsere Reise mit der Prima ab dem 28.11 gibt es jetzt auch die Küchenparty zu buchen, allerdings für 99 Euro p.P.
-
Besteht die Möglichkeit der Vorab-Buchung über MyAIDA nur für die "großen" Schiffe (Prima, Perla, Cosma oder Nova)? Für unsere Reise mit der Blu im Oktober ist hier leider nichts zu finden.
-
Besteht die Möglichkeit der Vorab-Buchung über MyAIDA nur für die "großen" Schiffe (Prima, Perla, Cosma oder Nova)? Für unsere Reise mit der Blu im Oktober ist hier leider nichts zu finden.
So wie ich es mitbekommen habe ja.
-
für den Preis hätte ich auch gebucht
für 99€ pro Person würde ich auch buchen ! Wir haben schon 4x eine Küchenparty erleben dürfen und waren jedesmal begeistert. Bei unserer letzten Küchenparty im Septemer 2025 auf der Bella haben wir zusammen mit zwei anderen Ehepaaren und der Crew um 1:15 die „Tür des Rossini‘s abgeschlossen…
-
Habe ich auch zum ersten mal gesehen, das die Küchenparty vorab in MyAida buchbar war. Sonst wurde das nur an Bord kommuniziert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 533
-
-
-