Genau, einfach das gleiche Dokument wie sonst in MyAida.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Schau mal hier
-
Ich hab mir wie bisher einen Depotauszug runter geladen und dann dort hochgeladen.
Einfach machen...
... bis August ist genug Zeit.
Und hier stand vor ein paar Einträgen schon mal etwas zum Tempo bei Nachfragen.
Ich bin da selbst mittlerweile guten Mutes und habe mich mit Stockperks abgefunden/angefreundet.
-
Ich habe mich abgefunden, wenngleich ich diese Appflut überall als Belästigung empfinde. Mal schauen, gestern Auszug hochgeladen...bin geduldig, unsere Reise ist erst Ende Juli.
-
Bei uns hat es 6 Tage gedauert bis es bei Stockpers genehmig wurde und nochmal 2 bis es auf der Aida App zusehen war
-
Am 23.05. bei Stockperks den Depotauszug hochgeladen.
Am 28.05. die Bestätigung erhalten, dass der Depotauszug validiert wurde.
Am 29.05. die Bestätigung erhalten, dass das BGH erfolgreich auf meine Reise angerechnet wurde. Zeitgleich war das BGH auch in myAIDA sichtbar.
Ich bin mit dem Ablauf ganz zufrieden. Es empfielt sich entspannt zu bleiben - Hauptsache vor der Reise ist das BGH da. Und mit Stockperks kann man das Thema auch noch früher abhaken als zuvor in myAIDA.
-
Eine Ablehnung kommt übrigens auch ratzfatz. Hatte vergessen, dass ich „nur“ Classic gebucht hatte 😂
-
Am 29.05. die Bestätigung erhalten, dass das BGH erfolgreich auf meine Reise angerechnet wurde. Zeitgleich war das BGH auch in myAIDA sichtbar.
Ist das für die Reise mit der Stella im August?
Ich weiß dann, wie ich für unsere Reise im November zu verfahren habe. Danke.
-
Ich habe unseren Nachweis für die Aktien am 27.5. vormittags hochgeladen. Die Genehmigung erfolgte am 3.6. spät Abends. Also genau 1 Woche später.
Das Bordguthaben für die Reise habe ich zeitgleich am 27.5. beantragt. Mal sehen wie lange die Genehmigung hierfür nun dauert. Wird ja jetzt auch schnell gehen.
-
Ich habe unseren Nachweis für die Aktien am 27.5. vormittags hochgeladen. Die Genehmigung erfolgte am 3.6. spät Abends. Also genau 1 Woche später.
Das Bordguthaben für die Reise habe ich zeitgleich am 27.5. beantragt. Mal sehen wie lange die Genehmigung hierfür nun dauert. Wird ja jetzt auch schnell gehen.
Gestern wurde direkt das Bordguthaben genehmigt und damit 1 Tag nach Bestätigung der Unterlagen für den Aktienbesitz.
In MyAida ist bisher noch nichts zu sehen. -
Sollte im Urlaubskalender am 1. Tag auftauchen.
-
Sollte im Urlaubskalender am 1. Tag auftauchen.
Danke, ich weiß, da ist im Moment nur das Bordguthaben aus der Urlaubskasse sichtbar. Ich berichte, wann ich es erspähen kann.
-
Ist das für die Reise mit der Stella im August?
Ja genau. Konnte das BGH deutlich früher als sonst beantragen und es wurde wie gesagt auch schon bewilligt.
-
Gestern wurde direkt das Bordguthaben genehmigt und damit 1 Tag nach Bestätigung der Unterlagen für den Aktienbesitz.
In MyAida ist bisher noch nichts zu sehen.So nun ist es auch in MyAida sichtbar und damit 1 Tag nach Genehmigung durch Stockperks.
-
Ich habe jetzt auch dieses Schreiben erhalten. Mal sehen, wann dann endlich der Umtausch erfolgt.
Gibt es eigentlich was neues von der ING bzgl. der Carnival PLC Aktien? Bislang ist bei mir weiterhin kein Umtausch seitens ING erfolgt. Ist bei jemanden bei der ING schon was passiert?
-
Bei mir hat sich bei der ING auch noch nichts getan.
-
Da tut sich nichts ... seit fast fünf Wochen. Ich werde in den nächsten Tagen mal testen, wie Stockperks reagiert, wenn ich einen Nachweis mit PLC hochladen.
-
Nö, nix Neues bei ING. Ich habe da angerufen und dann hat man mir eine Bestätigung, dass ich 100 Aktien von Carnival besitze mit aktuellem Datum ins Postfach geschickt....
-
Ich hatte Carnival kontaktiert wegen der fehlenden Dividende für WKN 120071 ... und irgendwie finde ich das alles was seltsam... genau wie schon das Schreiben zum Umtausch der Aktien... anderen Banken haben ja bereits umgetauscht...
Schluss-Satz:
"...Bitte haben Sie mit uns den ausländischen Banken und Lagerstellen weiter einiges an Geduld..."
Bin echt mal gespannt wie lang das alles noch dauern wird...
-
Wir haben am 30.5. bei Stockperks einen aktuellen Auszug hochgeladen, bisher noch keinerlei Rückmeldung. Bekommt man eine Mail, wenn der Auszug genehmigt ist.
Zusätzlich habe ich unsere nächsten beiden Reisen erfasst, dahinter steht in Bearbeitung.
Hat jemand ähnlich lange gewartet? -
Ich hatte Carnival kontaktiert wegen der fehlenden Dividende für WKN 120071 ... und irgendwie finde ich das alles was seltsam... genau wie schon das Schreiben zum Umtausch der Aktien... anderen Banken haben ja bereits umgetauscht...
Schluss-Satz:
"...Bitte haben Sie mit uns und den ausländischen Banken und Lagerstellen weiter einiges an Geduld..."
Bin echt mal gespannt wie lang das alles noch dauern wird...
Ich meinte natürlich, dass ich die ING kontaktiert hatte...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de