Letztes Jahr wurde auch erst am 31.10.24 der Shareholer Benefit bis 31.12.2025 verlängert. Ist also noch etwas Zeit
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
-
Letztes Jahr wurde auch erst am 31.10.24 der Shareholer Benefit bis 31.12.2025 verlängert. Ist also noch etwas Zeit
Aber wie jedes Jahr kommt die Diskussion auf, dass das BGH in Zukunft gestrichen wird. Oder Reduziert. Oder die benötigte Aktienanzahl erhöht. Oder, oder, oder…
-
Aber wie jedes Jahr kommt die Diskussion auf, dass das BGH in Zukunft gestrichen wird. Oder Reduziert. Oder die benötigte Aktienanzahl erhöht. Oder, oder, oder…
Nur keine Panik auf der Titanic...
-
Und dann werden plötzlich unterjährig die Bedingungen geändert und nur noch Premium-Buchungen bekommen BGH

-
Bordguthaben für Aktien über MyAIDA gestern beantragt . Innerhalb von 2 Stunden genehmigt und verbucht . Top !
-
Bei uns wie immer noch in Prüfung. Jedesmal das Gleiche… warten, warten, warten….
-
Kann ich, wenn ich auf einer Tour 2 Kabinen buche, für jede Kabine das BGH bekommen ?
-
Kann ich, wenn ich auf einer Tour 2 Kabinen buche, für jede Kabine das BGH bekommen ?
Nein, du erhältst das nur 1x. Es sei denn, die Person in der anderen Kabine hat auch Aktien. Es kann immer nur eine Person pro Kabine Aktien erhalten.
-
ja, eine Person in der anderen Kabine muss dann auch 100 eigene Aktien besitzen, d.h. es reicht nicht, wenn z.b. du und deine Frau zusammen 100 Aktien besitzen und du beantragst für Kabine 1 das BGH und deine Frau in Kabine 2.
-
-
Gute Nachrichten: Auch für 2026 gibt es weiterhin das BGH für Aktienbesitzer (gemäß den geltenden Bedingungen).
Ist das eine offizielle Veröffentlichung? Bei Carnival selber konnte ich noch nichts dazu finden!
-
Das ist aus der App von StockPerks und steht dort unter „Terms and Conditions“ beim beantragen des BGH für AIDA.
-
Sind wieder alle Buchungskategorien eingeschlossen oder nur Pre.ium?
-
Sind wieder alle Buchungskategorien eingeschlossen oder nur Pre.ium?
Dazu steht bei Stockperks nichts und bei Carnival wurde es selbst noch nicht geändert. Würde mich aber wundern, wenn sich an den Konditionen im 2026 etwas ändert.
-
Gute Nachrichten: Auch für 2026 gibt es weiterhin das BGH für Aktienbesitzer (gemäß den geltenden Bedingungen).
Da bin ich gespannt wann das von Carnival Corporation veröffentlicht wird.

-
Da bin ich gespannt wann das von Carnival Corporation veröffentlicht wird.

Jetzt
ZitatThe benefit is available on sailings through December 31, 2026. Applications to receive this benefit should be made at least three weeks prior to cruise departure date.
-
und weiterhin nur Premium und Comfortbuchungen
-
Hallo,
am 04.11. habe ich kurzfristig eine Reise gebucht; das BGH ließ sich einen Tag später über myAida nicht mehr beantragen. Deshalb habe ich es am 06.11. vormittags über Kabinengruss beantragt. Bereits 10 Minuten später kam die Bestätigung und abends war es auch schon eingebucht.
Gestaunt habe ich aber, als im Laufe des gleichen Tages tatsächlich noch eine Standardmail mit dem Hinweis kam, dass man das BGH nur noch in myAida und nicht mehr per Mail beantragen kann ....

-
Hallo,
am 04.11. habe ich kurzfristig eine Reise gebucht; das BGH ließ sich einen Tag später über myAida nicht mehr beantragen. Deshalb habe ich es am 06.11. vormittags über Kabinengruss beantragt. Bereits 10 Minuten später kam die Bestätigung und abends war es auch schon eingebucht.
Gestaunt habe ich aber, als im Laufe des gleichen Tages tatsächlich noch eine Standardmail mit dem Hinweis kam, dass man das BGH nur noch in myAida und nicht mehr per Mail beantragen kann ....

So habe ich es auch schon gemacht. Wenn es Ausnahmefälle sind, machen die Mitarbeiter das auch ohne Probleme
-
Ich habe bei Stockperks ein Konto angelegt und den Aktienauszug meiner Tochter eingereicht, 7 Wochen vor Reiseantritt. (Sie macht gerade eine große Südamerika Reise und hat nicht immer Zeit und vor allem nicht immer Internet) Das BGH wurde innerhalb von 3 Tagen genehmigt und ist auch bei MyAida sichtbar.
Heute habe ich das gleiche mit meinen Aktien versucht (ca eine Woche später als bei unserer Tochter) und ich kam nach Eingabe der Buchungsnummer, Abfahrttag und des Namens gar nicht mehr weiter. Es war dann folgender Text zu lesen:
Einlösung nicht möglich. Dieser Anspruch ist entweder bereits in Bearbeitung oder wurde genehmigt. Bitte überprüfen sie den Tab "Eingelöst" für weitere Informationen
Wir haben 2 Kabinen auf einer Buchungsnummer gebucht. In jeder Kabine ist ein Aktienbesitzer mit mehr als 100 Aktien. Oder muss ich nun ein neues Profil erstellen, weil man pro Profil nur unter einem Namen die Aktien einlösen kann?
Im Internet werde ich da nicht richtig schlau. Weiß jemand Rat?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-