Warum hast Du denn nicht diese hier gekauft? Die ist doch viel billiger
Vielleicht weil der Kurs sich von Minute zu Minute ändern kann?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum hast Du denn nicht diese hier gekauft? Die ist doch viel billiger
Schau mal hier:
Nee, die kostet schon immer weniger als die WKN 120100
Der Unterschied zwischen beiden Aktien ist, dass die eine in Dollar und die andere in Pfund notiert ist. Je nach Kurs Euro-Dollar bzw. Euro-Pfund sind die Preise.
Nee, die kostet schon immer weniger als die WKN 120100
Ich hatte beide. Die Amerikanische mit Gewinn verkauft. Die Englische entwickelt sich nie im Gleichschritt. Heute würde ich sagen, besser ich hätte nicht soviel 120071 gekauft.
09.46 Mail geschickt. 11.11 Uhr BGH bekommen. 🏆🏆🔝🔝🚢🚢
Letzte Woche Montag beantragt, heute bgh bekommen.
Wir wollen übermorgen das erste Mal das BGH beantragen. Da wir von Trade noch keinen aktuellen Kontoauszug haben, habe ich nun wie es hier empfohlen wird, ein Video gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, wenn man auf das Carnival Depot geht, links der aktuelle Aktiekurs angezeigt wird. Geht man dann darauf wird das Datum mit Uhrzeit angezeigt. Das müsste dann doch wohl als Beweis gelten, oder?!
Wichtig ist auch, dass dein Name, dein Institut und die Aktienmenge ersichtlich ist.
Wichtig ist auch, dass dein Name, dein Institut und die Aktienmenge ersichtlich ist.
Wir haben alles am Anfang abgefilmt
Wir haben alles am Anfang abgefilmt
Ein Versuch ist es Wert!
Wenn Du auf Depot Übersicht bist, müsste ja auch alles zu sehen sein und dann drucken mit Microsoft Print to PDF > dann erzeugst Du ein PDF > vielleicht gehts auch so?
Ich werde mal schauen ob das klappt. Vielen Dank schon mal für den Tipp ![]()
Wie aktuell muss der Depotauszug sein?
Ich hoffe, die Frage wurde hier noch nicht beantwortet?
Ansonsten sorry ![]()
Ansonsten sorry
Nicht älter als 4 Wochen.
Ansonsten sorry
Nicht älter als 4 Wochen.
Grundsätzlich richtig, aber die 4 Wochen beziehen sich auf den Reisebeginn.
Also der Auszug darf max 4 Wochen vor der Reise eingereicht werden und nicht älter als 4 Wochen sein. Das muss aus dem Auszug auch hervorgehen...
Ansonsten sorry
hab jetzt mal schnell gezählt, waren erst 74 Antworten
Weis jemand was heute mit der Aktie los ist? Langsam bekomme ich Sorge um meine Anzahlung. Sind Anzahlungen in irgendeiner Art Rettungsschirm geschützt?
Du hast doch einen Sicherungsschein bekommen. Da muss Dich die Liquidität des Veranstalters nicht sorgen Sebastain100
Carnival hat die Bilanzen zum 3. Quartal veröffentlicht und die kommen nur bedingt gut an
Carnival hat einmal mehr die Anleger enttäuscht. Der US-Kreuzfahrt-Anbieter verfehlte mit seinen Zahlen fürs dritte Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis die Erwartungen klar. Und auch der Ausblick sorgt zum Wochenausklang für einen massiven Überhang auf der Verkäuferseite: Die Carnival-Aktie verliert zweistellig.
Konkret hat das US-Unternehmen im Berichtszeitraum Verluste von 770 Millionen Dollar eingefahren – das entspricht einem Minus von 58 Cent je Aktie. Diese Kennziffer liegt damit deutlich unter den Erwartungen der von Bloomberg befragten Analysten, diese hatten im Schnitt nur mit einem Verlust je Aktie von 18 Cent gerechnet.
Auch bei den Erlösen verfehlte der weltweit größte Anbieter von Kreuzfahrt-Reisen die Prognosen. Statt der von den Experten im Vorfeld taxierten 4,91 Milliarden Dollar stehen lediglich 4,31 Milliarden Dollar zu Buche.
Genauso ist die Prognose alles andere als eine Offenbarung. Das Unternehmen teilte mit, dass es für das vierte Quartal, das am 30. November endet, ein ausgeglichenes bis leicht negatives bereinigtes Ergebnis vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisation (EBITDA) erwartet. Damit werden auf jeden Fall auf Netto-Basis das dritte Jahr in Folge rote Zahlen stehen.
Quelle „Aktionär 30.09.2022“
Scheinbar sind nicht nur Carnivals Bilanzen nicht gut. Auch TUI und Royal sind richtig unten
Die Kreuzfahrtaktien werden von den Carnival Zahlen mit runtergezogen.
Die Branche hat im Moment ein Problem. Aufgrund der hohen Inflation und der Tatsache, dass die Menschen ihr Geld zurückhalten, sind die Buchungszahlen für kommendes Jahr schlecht, so dass so schnell auch keine Besserung in Sicht ist.
Tourismus Aktien sollte man zur Zeit meiden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()