Wo wird denn die Diva am 04.09.2025 in Stockholm liegen ? Ich konnte bisher keine Hafenmeldung finden ![]()
Stockholm / Schweden
-
Lievi -
1. Juni 2005 um 06:57
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Stockholm / Schweden
Schau mal hier:
-
-
Die Diva soll am Stadsgården liegen.
-
Die Diva soll am Stadsgården liegen.
Danke, wo kann ich das nachlesen?
-
Hier mal zurück blättern, da ist ein link zu den Hafenmeldungen und was man anklicken muß! Ich habe unseren Liegeplatz im August so gefunden!
Post 665 , 666
-
Danke udde . Auf Vessel calls hatte ich schon geschaut, aber nicht auf expected geändert

Stadsgården wäre natürlich wieder toll. Ich bin nur irritiert, weil AIDA jetzt noch Shuttlebusse ins Ausflugsprogramm aufgenommen hat ...
-
Wenn ihr außerhalb liegt, von dort fährt direkt am Terminal ein Schiff nachbStockholm rein.
-
Danke udde . Auf Vessel calls hatte ich schon geschaut, aber nicht auf expected geändert

Stadsgården wäre natürlich wieder toll. Ich bin nur irritiert, weil AIDA jetzt noch Shuttlebusse ins Ausflugsprogramm aufgenommen hat ...
Bei uns steht auch der Shuttle unter Ausflügen, viell. Ist das allgemein so eingepflegt, falls die Schiffe doch außerhalb liegen🤔
-
Ich finde für Mai26 noch keine Hafenanmeldung, ab wann sieht man denn wo die Diva anlegt ? Bei uns steht nämlich auch Shuttle drin und ich befürchte wir liegen ausserhalb, super unpraktisch mit Rollstuhl und kurzer Liegezeit
Die Boote die Ihr zum Teil beschreibt in die City rein, sind die rolligerecht ?
-
Dieses Jahr gab es für die Diva einen Shuttle von Stadsgarden zur Oper.
-
War jemand schon im ABBA Museum? Lohnt sich das für den Eintrittspreis von ca. 25 Euro?
-
Im Rahmen eines AIDA-Ausflugs war ich vor ein paar Jahren im ABBA-Museum. Ich wollte damals unbedingt dorthin und fand es wirklich richtig toll.

-
War jemand schon im ABBA Museum? Lohnt sich das für den Eintrittspreis von ca. 25 Euro?
Ich finde ja. Bin aber sehr Museums interessiert. Wenn du mit ABBA nix anfangen kannst, würde ich es lassen.
-
Ein unbedingstes muss. Und gleich das Wasa Museum mitmachen. Am besten allein ohne Aidameute. Waren dadurch vorher da.
-
Ein unbedingstes muss
Ich finde, etwas differenzierter kann man es Sehen. Wer z.b. die Musik furchtbar findet, wird mit einem Museums Besuch nicht glücklich.
-
Mit hat das ABBA Museum gut gefallen , und ABBA mit ihren Liedern in meiner "Jugend" auch
-
Mit hat das ABBA Museum gut gefallen , und ABBA mit ihren Liedern in meiner "Jugend" auch
Ich finde, etwas differenzierter kann man es Sehen. Wer z.b. die Musik furchtbar findet, wird mit einem Museums Besuch nicht glücklich.
Na klar, und wer keine Schiffe mag, macht keine Kreuzfahrt. Wer fragt, ob er da hin soll, wird ja wohl auch die Musik mögen, sonst erübrigt sich doch die Frage. 🤷♂️
-
Na klar, und wer keine Schiffe mag, macht keine Kreuzfahrt. Wer fragt, ob er da hin soll, wird ja wohl auch die Musik mögen, sonst erübrigt sich doch die Frage. 🤷♂️
klar. aber ich wollte auf den Begriff unbedingtes muss hinaus.
-
Danke. Dann werde ich es wohl buchen. Im Wasa Museum war ich schon. Fanf ich auch toll.
-
Hallo ich habe noch einen Tip neben ABBA und Wasamuseum(welche ich beide wirklich super fand), ein Besuch des kleinen Wikingermuseums lohnt sich auch . Es wird sehr kurzweilig über das Leben der Wikinger berichtet und wer mag kann auch eine Führung mitmachen, allerdings nur in Englisch.
-
In Stockholm wurde das MEDELHAVSMUSEET - Mediterranes Museum nach Renovierung wieder voll eröffnet.
Mehre antike Sammlungen, darunter auch eine Altägyptische.
Die Sammlung war mehrere Jahre geschlossen, das Museum wurde aufwändig rekonstruiert und die Ausstellungsräume auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt ist es endlich wieder zu besichtigen. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-