Man muss aber auch kein Foto von sich selbst einfügen, sondern kann auch aus 3 oder 4 verschiedenen Motiven des Schiffes auswählen, welche dann stattdessen eingefügt werden. Machen wir eigentlich immer so.
Premium Buchungsvorteile
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Premium Buchungsvorteile
-
-
Wann und wo wird denn das Foto gemacht?
Bei der Einschiffung, mehr oder weniger kurz hinter der Handgepäckkontrolle, stehen Fotografen. Wer möchte, der kann sich hier ablichten lassen, oder eben im Verlauf der Reise. Da rennen öfters mal Fotografen rum. Und manchmal auch auf Ausflügen.
-
Vielleicht noch zur Ergänzung bezüglich der kostenlosen Seekartenfotos:
Die Ausdrucke welche man an Bord bekommt, waren früher übrigens größer. Zuletzt jetzt nur noch 13x18. Aber man bekommt sie dafür jetzt auch als Download und wer will kann ja in Eigeninitiative...
-
Hallo, ist das noch aktuell mit der kostenlosen Seekarte bei einer Premiumbuchung? Bekommt man pro Kabine nur eine? Habe sonst nur Vario oder Pauschal gebucht.
-
Hallo Bofrost2000 ,
bei meiner Premiumbuchung im Juni war das noch so. Ob man auch mehrere pro Kabine bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Bofrost2000 ,
bei meiner Premiumbuchung im Juni war das noch so. Ob man auch mehrere pro Kabine bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank für die Information. Müsen wir dann nachfragen an Bord.
Viele Grüße Bofrost2000
-
Hallo, ist das noch aktuell mit der kostenlosen Seekarte bei einer Premiumbuchung? Bekommt man pro Kabine nur eine? Habe sonst nur Vario oder Pauschal gebucht.
Ja und die Seekarte gibt es in Premium pro Buchungsnummer kostenlos.
-
Ja und die Seekarte gibt es in Premium pro Buchungsnummer kostenlos.
Danke für die Info.
Viele Grüße Bofrost2000
-
Leider gibt es die Vintage-Karte nicht mehr kostenfrei bei Premiumbuchung und die Farbe der jetzigen Seekarte, in dieser unmöglichen Trendfarbe Rosa, ist es nicht unsere Welt - für uns stellt es keinen Mehrwert mehr dar
. Wir verzichten inzwischen dankend darauf. -
Rosa - da werde ich ja gleich mal hellhörig...

Gibt es da mal ein Foto? -
Kurze Frage, wie komme ich als Premium-Gast an diese Karte? Kommt sie automatisch auf die Kabine, oder muss man aktiv werden?
-
Gibt es die tatsächlich nur pro Buchungsnummer oder doch pro Kabine?
-
Gibt es die tatsächlich nur pro Buchungsnummer oder doch pro Kabine?
Pro Kabinennummer, wenn beide Buchungsnummern auch mit Premium gebucht worden.
-
Kurze Frage, wie komme ich als Premium-Gast an diese Karte? Kommt sie automatisch auf die Kabine, oder muss man aktiv werden?
Wenn ich mich richtig erinnere:
Du kannst die Karte im Fotoshop an den Automaten bestellen- (Willkommens-)Foto raussuchen, Karte als Hintergrund dazu und als Premiumbucher steht dann €0,00 in der Rechnung.
-
Du kannst die Karte im Fotoshop an den Automaten bestellen- (Willkommens-)Foto raussuchen, Karte als Hintergrund dazu und als Premiumbucher steht dann €0,00 in der Rechnung.
so wars bei uns damals auch.
-
Ja genau, vor 2 Wochen war es auf der Cosma auch so.
-
Vielen Dank!
Wir waren bisher eher Vario (jetzt Classic) Bucher, aber Ende September haben wir eine Mädelstour im Premium gebucht.Muss man das Willkommensfoto nehmen, oder geht auch ein anderes, das während der Kreuzfahrt gemacht wurde? Wir reisen zu unterschiedlichen Zeiten an, deshalb wird es wohl kein gemeinsames Willkommensfoto geben.
-
Vielen Dank!
Wir waren bisher eher Vario (jetzt Classic) Bucher, aber Ende September haben wir eine Mädelstour im Premium gebucht.Muss man das Willkommensfoto nehmen, oder geht auch ein anderes, das während der Kreuzfahrt gemacht wurde? Wir reisen zu unterschiedlichen Zeiten an, deshalb wird es wohl kein gemeinsames Willkommensfoto geben.
manchmal kann man die Fotos auch nachträglich machen lassen
-
Vielen Dank!
Es geht nur das Willkommensfoto. Mittlerweile wird während der Reise angeboten nochmal das Willkommensfoto machen zu lassen. Das ist natürlich nicht garantiert, dass dies bei jeder Route und Schiff angeboten wird.
-
Vielen Dank!
An der fotomaschine kann man die Fotos aussuchen dazu. Man kann normalerweise auch andere Hintergrundfotos in Verbindung mit verschiedenen Strecken-Abbildungen dann sich 1 mal zusammenstellen. Weitere Kopien davon kosten etwas… ich weiß aber nicht mehr wie viel .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-