Bekommt man nicht auch die Seekarte mit Route und wahlweise Autogramm vom Kapitän noch gratis? War zumindest auf der letzten Reise noch so im letzten Jahr
Im Oktober letztes Jahr leider auch nicht mehr.
Bekommt man nicht auch die Seekarte mit Route und wahlweise Autogramm vom Kapitän noch gratis? War zumindest auf der letzten Reise noch so im letzten Jahr
Im Oktober letztes Jahr leider auch nicht mehr.
Gestern Veranda Komfort Kabine auf AIDAcosma ab 25.04.26 im Lighttarif gebucht. Da gab es noch VC, VB und VA Kabinen. Heute eine VA Kabine auf Deck 14 zwischen mittlerem und hinteren Treppenhaus zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden!
Habe auch gestern gebucht. Alleinreisend. Auch Verandakabine Komfort Deck 14 bekommen.![]()
(*)
Danke für die Hilfe. Habe jetzt übers Reisebüro dieTopper gebucht. Bestätigung von Mein Schiff schon bekommen. Super![]()
Über die Buchungsstelle. Also entweder über das Reisebüro oder, falls direkt gebucht, dann eine Mail an TC.
Danke für die Info.
Hallo, danke für die vielen Informationen. Super![]()
Kurze Frage noch, wo kann ich bei Mein Schiff einen Topper bestellen. Bei Aida kann man es vor der Reise kostenpflichtig reservieren.
Den Early Check In müsste Ihr nicht buchen! Geht einfach passend für Eure Anwendung an Bord, auch wenn Ihr ein spätes Check In Fenster habt (ist nur ein Platzhalter). Die Spa Anwendung muss allerdings einen gewissen Mindestbetrag haben, kann man irgenwo nachlesen!
Kurze Frage, gehört ein Termin beim Friseur um 12:30Uhr in Kiel am Anreisetag für 43,00€ auch zu den Spa Anwendungen. Ist damit der Early Check In kostenlo? Hat dass vielleicht schon jemand am Anreisetag ausprobiert?
Schönen Sonntagabend
Ihr seid super.
Vielen Dank für die Informationen. Also bleibe ich bei Deck 8. Hat jemand schon die Kabine - 8050,8063 oder 8058 von der Relax bewohnt und kann mir Infos oder Bilder geben.![]()
Hallo, ich möchte gerne die Mein Schiff Relax ausprobieren. Kenne nur Aida.
Im Pro Tarif könnte ich auf Deck 6 - Kabine 6044 Kategorie G
Deck 7 Kabine 7052 - Deck 8 - Kabine 8058 zum Beispiel buchen, Kategorie F . Alles Nichtraucher Kabinen. Was ist besser Backbord oder Steuerbord. Reise wäre im Juni an die Ostsee mit Helsinki.
Wie sind die Erfahrungen mit einer Plus Buchung bei der Relax? Preisersparnis bis ca. 760,00€
Schönen Sonntag
Guten Morgen, vielen vielen Dank für die vielen Informationen.
Wir wollen eine Balkonkabine buchen.
Hallo, ich bin bis jetzt noch nicht mit Mein Schiff gefahren. Würde es gerne mal ausprobieren. Bucht ihr im Pro Tarif oder auch im Plus Tarif. Die Reise wäre im Juni an die Ostsee mit der neuen Relax.
Wie sind eure Erfahrungen der Zuteilungen für die Kabinen bei dem Plus Tarif bei Mein Schiff Relax.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen.
Schönen Abend
Nein.
Geht nicht.
Schon gar nicht so kurzfristig.Du kannst es dann evtl. an Biord versuchen.
Danke für die Info.Hat sich auch schon erledigt. Keine Einzel Buchung mehr möglich. Alles wieder weg.
Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Verandakomfort Kabine gebucht für zwei Personen umzubuchen in zwei Verandakabinen zur einzel Belegung. Aida Prima - Abreise wäre schon am 03.10.2025. Vielleicht hat da ja schon jemand gemacht und teilt mir seine Erfahrung mit.![]()
Im Bierverfahren steht doch ausdrücklich: Ab 545,00 je Person. Da kannst du doch verständlicherweise kein geringeres Gebot abgeben.
Die Antwort der 10 % steht m. E. bei Bobtail zur See unter #4167, also nur 3 Beiträge vor deinem eigenen Beitrag.
Etwas lesen von Vorbeiträgen hilft immer.
Tuchweber2 Habe es gelesen. Nur zur Info.Schreibt aber es wäre bei einer anderen Aktion gewesen. Danke. Schönen Abend
AIDAprima 9 Tage nach Norwegen ab dem 03.10.25. ich hatte vorher eine Innenkabine und habe den Mindestpreis für eine Verandakabine geboten. Einen Tag später kam der Zuschlag.
Hallo, ich habe auch diese Reise gebucht. War das eine Aktionsbuchung - Bieterverfahren. Hatte erst upgrade Angebote mit Auswahl der Kabine. Jetzt diese Bieteraktion. Bei dem Angebot Junior Suite steht ab 545,00 pro Person. Kann man auch einen Betrag unter 545,00€ eingeben oder nur höher? Bin etwas ratlos. Kabine wird ja dann wie bei Vario Buchung zugeteilt. Bekommt man trotzdem den 10% Gutschein nach der Reise?
Freue mich über Informationen. Danke
Nein, die Preise sind unterschiedlich. Ich habe jetzt zum Beispiel für die normale Flat Tagespreise zwischen 9,60 bis 14 Euro drin (bei drei Reisen).
Und einzelne Tage auf dem Schiff kosten auch unterschiedlich. Ich wollte auch einmal so schlau sein und nur an Seetagen die Tagesflat buchen, da hätte die normale (nicht Premium) 18 Euro pro Tag gekostet.
Hallo, kurze Frage zur SocialMedia Flat. Kann ich die Flat auch am zweiten Tag erst buchen? Weiss jemand wie die Preise dann sind oder ist es besser noch vor der Anreise über MyAida zu buchen? Reise ist nach Norwegen insgesamt 9 Tage.
Schönes Wochenende![]()
ich habe für unsere Reise, beginnend am 14.09. am Sonntag, also 28 Tage vorher, über MyAida beantragt. Als ich zwei Stunden später etwas bei einem Ausflug ändern wollte, war das BGH schon genehmigt ! Perfekt !
Kurze Frage, wo sehe ich denn die Genehmigung? Habe über MyAida beantragt. Früher bekam ich beim beantragen über Kabinengruß eine Bestätigung.
Danke für die Infos
Ja und die Seekarte gibt es in Premium pro Buchungsnummer kostenlos.
Danke für die Info.
Viele Grüße Bofrost2000
Hallo Bofrost2000 ,
bei meiner Premiumbuchung im Juni war das noch so. Ob man auch mehrere pro Kabine bekommen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank für die Information. Müsen wir dann nachfragen an Bord.
Viele Grüße Bofrost2000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()