Beiträge von Bofrost2000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Reservierung von Organic Spa klappte. Bei den Cabanas werden Termine angezeigt, aber Buchung lässt sich nicht abschließen. Ich vermute es ist ausgebucht.

Danke für die Hilfe. Leider klappt es auch so nicht. Hinweis, folgender Fehler, Reservierung nicht möglich. Anruf gestern bei Aida brachte auch nichts. Probiere es später nochmal. Lieben Gruß

Hallo versuche für unsere Reise mit der Nova ab November Cabanas im Wellnessbereich zu buchen. Leider klappt es nicht. Beim abschließen bekomme ich den Hinweis Systemausfall versuchen sie es später nochmal. Wer hat das gleiche Problem oder hat einen Tipp. Liebe Grüße

Hallo haben das gleiche Problem. Werden dann auch bei Tuifly direkt buchen. Was passiert falls Aida uns auf einen anderen Flug bucht? Bekommt man den Betrag für die Reservierung zurück? Xl Sitz zum Beispiel 30,00€

Erfahrung mit Just Aida

Hallo, wer hat schon mal Just Aida gebucht? Freue mich über Erfahrungsberichte. Nachteile oder auch Vorteile. Bin am überlegen, Aidanova Geburtstagsangebot oder Just Aida für die Kanaren zu buchen. Reise soll im November sein.

Bofrost2000 Wie funktioniert das dann am Anreisetag, wenn keine Ausflugstickets mehr auf der Kabine liegen? Wie weiß ich ob die Ausflüge stattfinden und wo Treffpunkt ist usw... ? Sind im Juli auf der NOVA

Ich habe nur Erfahrung mit dem Shuttletransfer gemacht. Da lief das über die Bordkarte. Man konnte am Bus noch mit der Bordkarte einchecken. Bei der Rückfahrt wurde die Karte auch gescannt.

Die Shuttle-Tickets werden ausgeteilt und bei Nutzung erfolgt die Belastung des Bordkontos.

Warum das nicht durch Einscannen der Bordkarte am Shuttle-Bus erfolgt wie bei TC, weiß ich nicht.

Bei Aidanova lief alles über die Bordkarte. Es gab keine Papierticket mehr.

Die Kabine war in Ordnung. Beim betreten ist rechts das Bad. Dann hatten wir 3 Kleiderschränke und ein Sofabett. Das Doppelbett steht vor dem Balkon, entgegen der Fahrtrichtung. Die sonnige Veranda war groß. Eine Sonnenliege hätte noch drauf gepasst. Der Blick vom Bett auf das Meer war super. Für 2 Personen ideal. Haben an Bord für die dritte Person noch eine Kabine dazu gebucht.:meinung:

Auf der nova wird sogar, wenn man die Karte an Bord kauft, der Name aufgedruckt!

Wir wurden beim Kauf auch darauf hingewiesen, dass wir sie beide nutzen können, aber da es nicht am Bordkonto hinterlegt ist und man die Karte physisch dabeihaben muss, kaufen wir immer 2 x 100. DerRabatt bei 100 und 200 ist der gleiche und so sind wir flexibler mit dem nächsten Aufbuchen, weniger Risiko, dass etwas verfällt.

Bei uns war es auf der Nova auch so. Auf der Karte steht der Name, Kabine, Deck und Reisedatum. Alle Personen in dieser Kabine können die Karte benutzen. Meine Empfehlung wären 2 Karten je 100,00. Man kann jederzeit die Karte wieder aufladen mit Rabatt.

Gentry Leider hat das nicht zuverlässig funktioniert. Bei einigen wurde sofort angezeigt, wenn eine neue Nachricht eingegangen war, bei anderen erst Stunden später. Manchmal funktionierte die Chatfunktion ohne Probleme und mal nicht, das ist definitiv noch verbesserungsfähig. Es war auch etwas kompliziert alle Buchungsnummern zu einer Gruppe zusammen zu fügen. Bei den einen klappte das sofort, die anderen mussten sich erst aus der App abmelden und nochmal neu anmelden. Keine Ahnung, ob das an der App lag oder an den Handys.

Gibt es evtl. etwas neues über die App.:bye1:

Ja wir haben sie die letzten 2 Wochen ausprobiert. Hat alles super geklappt, war tatsächlich 10€ für 2 std und 2 Personen. Der Bereich war im Aussenbereich abgetrennt und die Nutzung des gesamten Spa Bereichs inklusive. Es waren 2 Sonnenliegen drin und eine Muschel

Hallo Untylia,kannst du vielleicht mitteilen wie es dann mit der Resevierung abläuft. Kann man sich die Cabanas aussuchen und was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist. Angenommen man schläft ein und geht später raus? Gibt es die Möglichkeit dann nachzuzahlen? :sport1: