So steht es überall. Technisch kann man jedoch nur einmal pro Tag in MyAIDA reservieren. Quelle: Ich selbst, wir fahren nächste Woche mit der Diva.
Das ist bei meinen künftigen Reisen definitiv anders.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
So steht es überall. Technisch kann man jedoch nur einmal pro Tag in MyAIDA reservieren. Quelle: Ich selbst, wir fahren nächste Woche mit der Diva.
Das ist bei meinen künftigen Reisen definitiv anders.
Fur Juni 27 geht noch nichts
Kann ich so bestätigen
Ich kann für die Diva im Sept/Okt morgens und abends das French Kiss reservieren und auch Steakhouse und French Kiss.
Oder welche Kombi soll nicht gehen?
Das ist richtig so. Täglich gilt pro Person pro Mahlzeit. Also 1x Frühstück, 1x Mittag, 1x Abend.
Ich weiß, dass das so richtig ist 😉 Habe wie gesagt nur nicht verstanden, welche Buchungen hier bei einigen nicht gehen.
Ich weiß, dass das so richtig ist 😉 Habe wie gesagt nur nicht verstanden, welche Buchungen hier bei einigen nicht gehen.
Ich habe am Seetag Abendessen im French Kiss reserviert. Wenn ich auch das Mittagessen reservieren will, kann ich zunächst alles anklicken. Möchte ich es in den Warenkorb legen, kommt die Meldung "Die maximale Anzahl von Produkten aus dieser Kategorie wurde erreicht." und ich kann es nicht buchen.
Wie es beim Frühstück wäre, kann ich nicht testen. Das ist bereits komplett ausgebucht.
Das kann ich so bestätigen. Das ist bei der am 02.08.2026 startenden Reise mit der Bella auch so.
Das kann ich so bestätigen. Das ist bei der am 02.08.2026 startenden Reise mit der Bella auch so.
Danke, gerade getestet: Die Kombi Mittag- und Abendessen im French Kiss funktioniert bei mir auch nicht.
Kann French Kiss Frühstück an alle Seetagen nicht reserviert werden??
Ja, ist so - zumindest nicht vorab über MyAida. Aber das Frühstück im Steakhouse kann ich vorab an den seetagen auch nicht reservieren.
Ja, ist so - zumindest nicht vorab über MyAida.
Doch, wir haben über MA reservieren können.
Doch, wir haben über MA reservieren können.
Also direkt am Schiff oder am Telefon zu Haus?
Ich habe „MA“ mit „myaida“ übersetzt (beim zweiten Mal lesen).
Ich habe „MA“ mit „myaida“ übersetzt (beim zweiten Mal lesen).
Ich hab beim dritten Mal aufgegeben 🤣🤣
Aber vielleicht ist das doch eine Idee versuchen mit Aida Hotline zu klären
Bei den letzten Reisen kamen die Seetage erst deutlich später in die Buchungsmaske.
Bei mir geht FK Dinner und Lunch nucht sn einem Tag.
Vor vielleicht 10 Tagen ging FK Frühstück und Dinner nicht an einem Tag.
Seit gestern geht plötzlich FK Frühstücken und Dinner. Allerdings nur sn einem Tag, alle anderen sind bereits nicht mehr buchbar zum Frühstücken.
Ist auch egal. Wir bekommen bestimmt unser Frühstück.
Ich habe am Seetag Abendessen im French Kiss reserviert. Wenn ich auch das Mittagessen reservieren will, kann ich zunächst alles anklicken. Möchte ich es in den Warenkorb legen, kommt die Meldung "Die maximale Anzahl von Produkten aus dieser Kategorie wurde erreicht." und ich kann es nicht buchen.
Wie es beim Frühstück wäre, kann ich nicht testen. Das ist bereits komplett ausgebucht.
Genau si bei mir
Am 12.06. über MyAida.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()