Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • bevor ich in www recherchiere: was ist "Shopping Queen" denn für ´ne Sendung?

    Totaler Quatsch:meinung:,

    Da wird gezeigt wie mehrere Personen Klamotten kaufen gehen und und ein Mann im "Off" belabert den ganzen Kram. Ist schon erstaunlich was für TV Sendungen es so gibt.


    Georg

    AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18


    Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

    Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020

  • :meinung:..... ich mag Shopping Queen. Für mich ist das kein Quatsch!.


    Aber das Thema ist ja ein anderes. TV Dreharbeiten an Bord würde ich mir gerne mal ansehen. :sironie: Und wenn ich dann als großer Fernsehstar entdeckt werde....


    LG. C.M.

  • Da hier ja zu Beginn, die Frage nach dem Hauptdarsteller auf einem Schiff gestellt wurde, muß ich für mich auch mit einem klaren NEIN stimmen.:nein1: Mich würde keiner auf Schritt und Tritt begleiten, in meiner Kabine rum rennen und meinen privaten Gesprächen lauschen. Ich zahle meinen Urlaub lieber selbst.:daumen:


    Ich kenne Jemanden der hat vor ein paar Jahren bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht, das war im nachhinein alles gar nicht so toll, und der Vertag ist der reinste Knebelvertrag......

    da wird stillschweigen über alles vereinbar, soviel zur "reality"


    So was wie Shopping Queen, geht für mich überhaupt nicht, aber der Erfolg spricht für die Sendung, irgend jemand wird es also gucken,:gruebel: die Dreharbeiten müsste ich jetzt nicht an Bord haben.


    Was anderes wäre für mich das Traumschiff gewesen, da meine ich aber das alte Traumschiff, die Deutschland.....wobei ich da, als Statist, gar keine passende Kleidung hätte.

    Wenn es denn nun auf einer Phoenix Reise wäre, o.k ich fände es auch interessant, ob mein Mann da mitkommen würde wage ich zu bezweifeln.


    Auch in unsrer Umgebung sind schon einige Filme gedreht worden und es wurden immer Statisten gesucht, einige meiner Freunde haben das schon gemacht, jeder hat nur von den Mega-Wartezeiten erzählt, die man da rumsitzt ........und hinterher max eine Sekunde im Bild ist, oder die Szene gar nicht benutzt wurde, auch das kommt vor.

  • Meine Frau wurde im vergangenen Jahr auf der Bella bei unserer Norwegen-Tour der "Styling Star" in Lauras Prime-Time. Ist so ähnlich wie Shopping Queen (jedenfalls wie ich es mir vorstelle). Was ich anfangs davon gehalten habe, sieht man ganz gut auf dem Video - ich dachte erst, ich solle für meine Frau in den Shop rennen. :lachroll: Am Ende war es eine nette Erfahrung, EM Laura Biermann hat mit ihrer überdrehten Art die Kinder gut einbezogen - und am Ende gab es diese Mini-Clubbie-Kuscheltiere für die Kinder obendrauf. Doch die halbe Stunde hat mir völlig gereicht und ich musste ja auch nichts machen. Deswegen bin ich für solche Rollen wie in VNM sicher ganz ungeeignet (auch wenn ich es mir gern anschaue). :zwinker:

  • meinen privaten Gesprächen lauschen

    Na so privat werden die Gespräche nicht sein die werden vorher fragen ob sie (das TV Team) mithören dürfen.


    Wir kennen ein Elternpaar (haben wir auch hier im Forum und auf AIDA kennen gelernt) dessen Tochter mit Freund dort mitgemacht haben. War ganz interessant was die Eltern so von Ihrer Tochter erzählt haben.


    Aber für mich wär es definitiv nix auch nicht wenn ich die Reise geschenkt kriegen würde. Hab mich bei AIDA auch immer verdrückt wenn die mit dem Kamerateam ankamen. Ich möchte da nicht jeden Tag in der Endlosschleife im AIDA TV zu sehen sein.


    Georg

    AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13 - AIDAaura Adria 2 09.13 - AIDAaura SOA 10 01.14 - AIDAluna Kurztour 05.14 - AIDAblu wMM 09.14 - MS Artania Kurztour 12.14 - AIDAaura wMM 05.15 - MS 2 Transarabien 11.15 - AIDAdiva Hamburg New York 09.16 - MS 6 Mittelamerika 12.17 - MS 3 Transasien 11.18


    Aktueller Reisebericht MS 3 Transasien 2018

    Gebucht: MS 5 Singapur -Hongkong 12.2020

  • VnM ist was für jemanden, der sich vielleicht nicht sicher ist, ob eine Kreuzfahrt was für ihn/sie ist, sie sich aber verständlicherweise nicht getraut mehrere tausend Euro für etwas zubezahlen, was nachher ein Schuss im Ofen sein könnte. Für so jemanden könnte ich mir die Teilnahme bei VnM vorstellen. Oder auch für Menschen, die sich eine Kreuzfahrt nicht finanziell leisten können. Viele denken hier ja immer, dass man von Schritt auf Tritt von der Kamera verfolgt wird, aber bestimmt 70% der Zeit an Bord hat man für sich.

    Mein Diesel fährt auch ohne Bäume :lol1:


    7fa6af540589eac4dc9c762f06c809ec16af38d8


    1b9b71728cc6e6cfd93251a41a8773f010df21ff

  • Wir sind ab 20.9. auf der NOVA, dort wird dann "Shopping Queen" gedreht.

    Gibt es da als Passagier "Schmerzensgeld"? oder ne Klamotte vom Guido:lol1:

    Was wollen die dann da shoppen? Bordklamotten? 8oOder stiefeln die bei einem Landgang durch die Gegend?

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Ich habe vor 5 Jahren einen Dreh auf der Stella erlebt für eine kleine Doku. Habe mich absolut nicht gestört gefühlt und hatte hinterher bei der Doku was zum Schmunzeln, denn ein Gastkünstler hat in Hamburg das falsche Terminal aufgesucht (und sich vermutlich gewundert wo das Schiff ist). :D

    08/2010 AIDAblu - Kurzreise Warnemünde-Oslo-Kopenhagen <X
    03/2012 AIDAluna - Nordeuropa 1 :foto:
    05/2014 AIDAstella - Nordeuropa 14 :thumbsup:
    11/2014 AIDAstella - Kanaren 9 :Boot1:
    03/2017 AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 :abfahrt:
    05/2018 AIDAprima - Perlen am Mittelmeer 1 :bye1:

    12/2018 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1 :love:

    08/2019 AIDAstella - Mediterrane Highlights 2 :schwimmen:


    d0f2cfcf2b50573f93966d2c952321199ee38ce4

  • clubschiff-profis.de
  • Flo on Tour

    Wo steht bitte, das Shopping-Queen nichts mit der Umfrage zu tun hat? Auch bei den vorgegebenen Antworten kann ich keinen Ausschluss entdecken.

    2 x Blu (alt), 5 x Aura, 4 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella,

    1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 294 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    413ee45a8fd0fdc0d4a0cfae2d9ea17153e4c0b9

    04a22c198abb8133d822be2a82e8d4934f156e9e27cd3b4e0ac5add834c75f442c3d7568b5f80d78

  • Flo on Tour

    Wo steht bitte, das Shopping-Queen nichts mit der Umfrage zu tun hat? Auch bei den vorgegebenen Antworten kann ich keinen Ausschluss entdecken.

    siehe Überschrift: "würdet Ihr...Protagonist...Verrückt nach Meer...", also nicht "Protagonist...Shoppong-Queen".

    Ich hab gestern übrigens zufällig beim Durchscrollen der elektron. Programmzeitschrift entdeckt, daß gerade eine Folge läuft und mich reingeschaltet...ich war tapfer, hab fast fünf Minuten durchgehalten...NEVER-MORE. Das ist ja Niveau 20 cm unter der Grasnabe.

  • Flo on Tour

    Wo steht bitte, das Shopping-Queen nichts mit der Umfrage zu tun hat? Auch bei den vorgegebenen Antworten kann ich keinen Ausschluss entdecken.

    Wie Seesack007 schon geschrieben hat in der Überschrift und bei der Umfrage ist die Frage klar auf VnM formuliert. Da ist es dann völlig egal, ob die Antworten Aufschluss darauf geben oder nicht. Shopping Queen hat nichts mit der Umfrage und der Diskussion zu tun.


    Würdet ihr als Statist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde?

    Mein Diesel fährt auch ohne Bäume :lol1:


    7fa6af540589eac4dc9c762f06c809ec16af38d8


    1b9b71728cc6e6cfd93251a41a8773f010df21ff

  • Na ja, jetzt kriegt euch mal wieder ein,:kiss:

    es ist doch immerhin ein Forum in dem man sich mal Mitteilen darf, und nicht die Schule.... "Thema verfehlt, 6 setzen":abschied:

    Ich persönlich fand die "Information" interessant, dass "Shopping Queen an Bord" geht...

    wie tief kann man sinken:schaem:, aber wie gesagt, der Erfolg gibt ihnen recht, und eine Mega-Werbung ist es wahrscheinlich auch wieder.


    Und wenn man die Abstimmung nicht gesehen hat sondern nur den ersten Thread da kann man das Ganze schon verallgemeinern.

  • Es geht ja auch nicht grundsätzlich dagegen, aber wenn schwerpunktmässig nur noch über Shopping Queen diskutiert wird, dann ist der Sinn der eigentlichen Diskussion verfehlt. Dafür gibt es doch die Quasselbude oder es macht jemand einen neuen Thread auf.

    Mein Diesel fährt auch ohne Bäume :lol1:


    7fa6af540589eac4dc9c762f06c809ec16af38d8


    1b9b71728cc6e6cfd93251a41a8773f010df21ff

  • Wie Seesack007 schon geschrieben hat in der Überschrift und bei der Umfrage ist die Frage klar auf VnM formuliert. Da ist es dann völlig egal, ob die Antworten Aufschluss darauf geben oder nicht. Shopping Queen hat nichts mit der Umfrage und der Diskussion zu tun.


    Würdet ihr als Statist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde?

    Dann dürfte hier auch nicht über das Traumschiff diskutiert werden. So - und jetzt bin ich raus.

    2 x Blu (alt), 5 x Aura, 4 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella,

    1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 294 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    413ee45a8fd0fdc0d4a0cfae2d9ea17153e4c0b9

    04a22c198abb8133d822be2a82e8d4934f156e9e27cd3b4e0ac5add834c75f442c3d7568b5f80d78

  • Dann dürfte hier auch nicht über das Traumschiff diskutiert werden. So - und jetzt bin ich raus.

    Da hast Du recht. Wie ich schon geschrieben habe, spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen eine Erwähnung, aber es sollte nicht den Schwerpunkt des Threads ausmachen, so wie es mit der Shopping Queen dann war.

    Mein Diesel fährt auch ohne Bäume :lol1:


    7fa6af540589eac4dc9c762f06c809ec16af38d8


    1b9b71728cc6e6cfd93251a41a8773f010df21ff

  • ich komme mal zurück zum Thema.


    Da ich schon ein paar mal das Vergnügen hatte in eine Kamera grinsen zu dürfen, würde ich den Spaß voraussichtlich mitmachen.


    Allerdings kann ich gegenteiliges verstehen und nachvollziehen.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • ich komme mal zurück zum Thema.


    Da ich schon ein paar mal das Vergnügen hatte in eine Kamera grinsen zu dürfen, würde ich den Spaß voraussichtlich mitmachen.


    Allerdings kann ich gegenteiliges verstehen und nachvollziehen.

    Geht mir genauso, habe auch schon einiges an Bühnenerfahrung.

    Das muss man aber mögen, deshalb habe ich vollstes Verständnis, wenn es jemand nicht möchte.

    Irgendwas ist immer.

  • Ich fänds witzig - ohne Worte - irgendwo als Statisten-Oma rumzusitzen und einen Cocktail zu schlürfen.
    Oder einfach irgendwo im Bild zu sein. Einfach als Erinnerungsaktor.
    Allerdings niemals als Haupt oder Nebendarsteller - würde ja schon hyperventilieren, wenn ich daran denke :jump: - als Blödi bzw. Lachnummer würde ich mich auch nirgendwo "verheizen" lassen - NeverEver ShoppingQueen oder Sonstige Serien.

    AIDA: 1x Cara, 1x Vita, 2x Bella, 2x Luna, 1x Mar, 1xMira (gebucht)

    Carnival: 1x Panorama (gebucht):matrose:

  • clubschiff-profis.de