Kreuzfahrten und deren Folgen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    nach meiner Besichtigung auf der MSC Meraviglia im Ostuferhafen,habe ich mir um 16:00h die Situation am Ostseekai angesehen


    Es waren zahlreiche Fahrzeuge der Polizei am Ostseekai,aber sonst waren keine Auffälligkeiten zu sehen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • .. und nicht nur das, sie gaben auch bekannt weiter zu "eskalieren" und das hat überhaupt nichts mehr mit friedlichen und bunten Demonstrationen zu tun.:meinung:

    Und Frau Julia S. will solange weiter eskalieren, bis der Unsinn ( der Kreuzfahrttourismus) ein Ende hat.

    Ich schätze, dann müsste die Dame uralt werden und selbst dann wird sie das nicht erleben.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Wenn man sich die „Freunde“ der Organisatoren der Demo (TKKG) ansieht, dann kann man schon vermuten woher die „Krawalltouristen“ kommen.


    https://tkkg.noblogs.org/links-friends/

    https://tkkg.noblogs.org/post/…mer-ausflug-in-den-knast/


    sympathische Leute, <X

    braucht denen ihr Seite kein Impressum?

  • braucht denen ihr Seite kein Impressum?

    Hauptsache Bankverbindung steht :zwinker:


    Eingetragener Verein ist es auch nicht, nur Blog Seite, jedenfalls finde ich in dem ganzen "Buchstaben Versteck" nichts.


    Edit das Konto ist E.V.

    VusEumUmseP e.V.

  • Hallo,


    wir kennen einen dieser Aktivisten, der nach der Aktion im Tagebau Garzweiler heute wohl in Kiel dabei ist. 29 Jahre, abgeschlossenes Sozialpädagogikstudium, „ in Sorge um die Welt“, daher arbeitsunfähig, lebt auf Steuerzahlerkosten und plant unter der Woche mit seinen Mitaktivisten die Aktionen des jeweils nächsten Wochenendes. Seine Mutter ist nur noch in Sorge. In Garzweiler ist er auf einen Polizeibeamten losgegangen und landet im Gewahrsam. Ich habe langsam den Eindruck, dass eine wenige versuchen, ihr verzerrtes Weltbild der breiten Bevölkerung aufzudrücken. Mit Demokratie hat das aber nichts zu tun. Und dass jene jetzt Leuten ihren Urlaub vermiesen, die mit ihrer Arbeit und ihren Steuern deren Leben finanzieren, bringt mich persönlich auf die Palme.

  • "Bullen" und "Bullenangriffe" - Ich schrieb schon, welch geistig Kind die sind. Respektlos ohne Ende, genau wie rechts !


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ich habe den Eindruck, dass einige Leute enttäuscht sind, dass es keinen Krawall gab und ihn gerne herbeischreiben möchten.

    Nein, alles Friedlich " vom Winde verweht"

    und wenn man sich die Follower Anzahl auf FB anschaut haben sie nur ein Grosses Mundwerk und eine aufgeblähte HP , und feiern sich selbst.


    Jan77 thx, war ein kleiner Lacher bei uns deine Wortwahl, wenn es denn nicht so traurig wäre.


    Steff79 uns hier im Forum, jedenfalls verstehe ich es so, wollte schon fragen ob er dazu gehört ;) nehme ich aber wieder zurück.

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe langsam den Eindruck, dass eine wenige versuchen, ihr verzerrtes Weltbild der breiten Bevölkerung aufzudrücken.

    Den Eindruck hab ich schon lange. Aus diesem Grund sind diese Leute auf eine gewisse Art gefährlich, da sie sich uneingeschränkt im Recht sehen und somit jede Aktion rechtfertigen. Das dies zu einer Spirale führen kann, die letztendlich auch auf Aktionen hinausläuft, die für andere gefährlich werden kann, hat es schon öfters gegeben, wenn Ideologie im Spiel ist. Hoffen wir mal, dass es nicht zu oft zu solchen Demos kommt und dass sie sich nicht noch auf die anderen Kreuzfahrthäfen in Deutschland ausweiten.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.