Ja, mein Freund!! Klein und schnittig!! DAS waren Zeiten!! DAS war Kreuzfahrt ![]()
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Diva 14.04-22.04
Schetlandinseln raus.
Wir fahren nach Stavanger
( Wetter)
-
Diva 14.04-22.04
Schetlandinseln raus.
( Wetter)
Oh wie schade!
Bleiben die Orkney-Inseln und Invergordon?
-
Wenn die noch ausfallen dann schmeiß mich über Bord und lerne Delphinstyle schwimmen…
-
Trotz allem eine gute Reise, aps .
Es hilft ja nichts. Ist zwar ärgerlich, aber man muss eben leider immer damit rechnen. Und jetzt im April sind wetterbedingte Umroutungen ja nicht so selten. -
Diva 14.04-22.04
Schetlandinseln raus.
( Wetter)
Oh man. Sehr schade. Wir planen gerade privat für Schottland..
Trotzdem eine schöne Cruise

-
Oh wie schade!
Bleiben die Orkney-Inseln und Invergordon?
Die bleiben bisher, aber Orkney erst zwei Stunden später.
Wir legen nun 10.00 Uhr statt 8.00 Uhr an
Ausflüge wurden entsprechend verschoben
Zwei Ausflüge sind nun nicht mehr kombinierbar, da die sich jetzt überschneiden würden.
Bleibt wenig von den schottischen Inseln übrig
-
Weiß jemand was mir der MSC virtuosa los ist?
Sie ist wieder zurück am Terminal in Steinwerder, hatte doch aber schon abgelegt
-
Weiß jemand was mir der MSC virtuosa los ist?
Sie ist wieder zurück am Terminal in Steinwerder, hatte doch aber schon abgelegt
keine Ahnung, nichts gefunden bisher, bin ich auch mal gespannt, waren ja etwa beim cruise Terminal Altona und sind dann wieder zurück.
-
auf Twitter schreibt jemand medizinischer Notfall von einem crew member, da ist ein Bild mit 3 Krankenwägen und einem Feuerwehr Auto gepotet.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nehme die Diskussion zu den Umroutungen der Perla mal hier mit hin aus dem Informations-Thread. Danke dj382 - ich meinte den 5. August!
Damit entfällt der Stop in Hellesylt fast immer.
Aida scheint nun offenbar damit begonnen zu haben, die Kunden darüber zu informieren (Quelle: "soziale" Medien). -
Aida scheint nun offenbar damit begonnen zu haben, die Kunden darüber zu informieren (Quelle: "soziale" Medien).Kann ich bestätigen, ich habe die Mail mit dem neuen Routenverlauf heute bekommen, Abfahrt 25.4.
-
Aus welchem Grund verzichtet Aida wohl auf den Anlauf in Hellesylt? Werden die Ausflüge dort nicht gut genug gebucht? Auch ohne individuellen Landgang fand ich einen zusätzlichen Stop eigentlich ganz gut ... In der Vergangenheit haben ja auch Kapitäne schon mal entschieden, dass die Passagiere noch für eine Stunde von Bord dürfen...
-
Kann ich bestätigen, ich habe die Mail mit dem neuen Routenverlauf heute bekommen, Abfahrt 25.4.
Wir fahren mit der Perla ab 4.6. Bin gespannt wann wir von einer Umroutung erfahren.
-
-
Durchsage eben vom Kapitän. Ankunft gegen 12 Uhr erwartet.
-
warum wurde später abgelegt? starker Wind?
-
Oh, da kann man nur hoffen, dass nicht allzu viele einen frühen Zug gebucht haben
-
… passt ja perfekt zum Bahnstreik, also Bahnverspätung egal
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff