Du hast ja Recht, TC hat es in 2 Tagen bei uns nicht fertig gebracht uns zu informieren, wie,wann und womit wir heim kommen, z
hatte recht keine 24 Stunden Später ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast ja Recht, TC hat es in 2 Tagen bei uns nicht fertig gebracht uns zu informieren, wie,wann und womit wir heim kommen, z
hatte recht keine 24 Stunden Später ![]()
Es geht hier nicht um Technik, sondern um den Gästen in der Not bei zu stehen.
Was denn für eine Not?? Es ist ärgerlich ja. Aber es immer noch ein Luxusproblem.
Alles anzeigenIch kenne das Bild mit den Kindern nicht. Nach den Beschreibungen hier, mache ich mir halt mein eigenes Bild.
Und da ich das Forum hier kenne, und weiß, dass hier einige defekte Ironiedetektoren im Umlauf sind, würde ich fast behaupten, dass das Bild gar nicht mal so erst genommen werden sollte, wie das hier anscheinend sehr viele tun.
Schade...
Wobei ich Schlagzeilen wie diese
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV…e-durcheinander
noch schlimmer finde.
Da wird mal wieder grundlos der Eindruck erweckt, dass AIDA an allem Schuld ist.
Leider kann ich den gesamten Artikel nicht lesen, aber selbst wenn dort die ganze Sache entschärft werden sollte, dann finde ich solch eine reißerische Überschrift noch schlimmer. Hauptsache, man hat genügend Klicks generiert...
Hm ich kenn das Bild und ich denke ich erkenne Ironie schon meistens, aber das Bild ist von der Aufmachung her schon sehr fragwürdig. Es ist im Stile eines Flüchtlingslagers und da muss ich mich schon fragen muss man das so machen. Ich kenne Bilder aus früheren Situationen da waren müde oder quengelig Kinder das war okay, aber Decken, Schilder Hut usw.. Also so sollte keiner freiwillig Dargestellt werden.
hatte recht keine 24 Stunden Später
und das schon Jahre lang
hatte recht keine 24 Stunden Später
Also jetzt mal...
Darf nur auf AIDA reingehämmert werden??
Wenn es doch zum Zusammenhang passt, warum darf man das nicht erwähnen!??
Ja, kommt zwar immer wieder, aber das ist dem hier mittlerweile immer mehr nur auf AIDA-einhämmernde Posts zu schulden...
und das schon Jahre lang
Wenn du es genau wissen willst, es war im April 2017 und sehr einschneidend in meiner Einstellung zu AIDA!!!
So Ende ![]()
…. diesmal geht es um die andern Gäste, und es hilft nicht was vor Jahren war, und die Situation ist nicht 1 Flugzeug, das mal nicht vom Boden kam.
Leute, seid bitte nett zueinander. Die Zeiten sind doch schon chaotisch genug.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
…. diesmal geht es um die andern Gäste, und es hilft nicht was vor Jahren war, und die Situation ist nicht 1 Flugzeug, das mal nicht vom Boden kam.
genau das hatte ich eben gemeint...![]()
wo kann man das Bild denn sehen? das so die Gemüter erhitzt.
Ruhe bewahren. Wir sollten um 12 Uhr nach Las Palmas zur Mein Schiff 3 fliegen. Sitzen jetzt auch wieder am Gate und warten auf Infos. Heute fliegt aber nichts mehr.
TUI Cruises habe ich angerufen. Ich gehe davon aus, sie lassen sich etwas einfallen. Wenn nicht fahre ich wieder heim ![]()
Ich möchte diesen Missbrauch an den eigenen Kindern lieber gar nicht sehen.
Auf der Facebook Seite von AIDA. Auf Beträge gehen und dann eventuell etwas runter scrollen. Das Problem ist AIDA kann es nicht mal runter nehmen, weil dann rollt der nächste mega Shitstorm wegen kritischer Beträge löschen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei AIDA die Arbeitsstellen an Land nicht in dem Maße gewachsen sind, das den Passagierkapazitäten entsprechen würde. Vieles, vor allem in den letzten Wochen (Corona) oder die Ausnahmelage heute, lässt sich klar auf Informationsdefizite zurückführen. Die Passagiere sind sauer, weil Sie sich alleine gelassen fühlen. Reaktionen kommen spät oder gar nicht, oder sind am Thema vorbei.
Da hast du Recht.
Ich habe es mir angesehen und bin heilfroh andere Eltern gehabt zu haben. So etwas finde ich bei allen Umständen unmöglich ![]()
hast Du dich da nicht im Ton vergriffen?
Denk Mal drüber nach
Foto gefunden, no go für mich ![]()
seltsam das es doch wohl alle gesehen habe,
so Rückruf von Aida bekommen. Es gibt drei extra Maschinen von Hannover nach Funchal, um 20.20,20.25 und 0.10 Uhr. Angeblich soll die Nova um Mitternacht anlegen damit wir eher aufs Schiff kommen alle, was aktuell „wunschdenken“ ist da die Winde so stak sind. 😩Weitere Infos hatte sie keine.☺️
seltsam das es doch wohl alle gesehen habe,
Ich denke da bilden wir dann die Ausnahme ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()