Wir hatten bisher dreimal Visby auf unserer Route, zweimal Aida , einmal Mein Schiff. Konnte jedemal ohne Probleme angelaufen werden. War im April, Juni und Juli.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Ich hatte 2 Mal Visby auf der Route mit AIDA, jeweils im April mit Anläufen.
-
Ich hatte 2 Mal Visby auf der Route mit AIDA, jeweils im April mit Anläufen.
Für meinen Geschmack verpasst man Visby nichts, wenn ein Anlauf mal nicht möglich ist ...
-
-
Für meinen Geschmack verpasst man Visby nichts, wenn ein Anlauf mal nicht möglich ist ...
Da bin ich anderer Meinung. Visby ist sooo schön
-
Da bin ich anderer Meinung. Visby ist sooo schön
Dito!
Leider waren wir bisher nur 1x da.
-
Ich war bereits 2x in Visby. Mit Mein Schiff und Aida.
Es hat mir dort sehr gut gefallen.
-
Für alle, die Visby leider nicht besuchen konnten wegen Umroutung. Hier ein kleiner Film von mir ... Mir hat es dort sehr gut gefallen.
AIDAdiva von Warnemünde nach Stockholm und Visby, Mai 2018Es ist Zeit, dass unsere Mutti wieder an die Küste kommt. Sie freut sich viele Monate auf die AIDAreise und so haben wir diesmal eine Route gewählt, die sie ...youtu.be -
Hat eigentlich irgendjemand Neuigkeiten hinsichtlich der Orientreise der Prima ab 06.12.24? Die ist ja letzte Woche sowohl in myAIDA mit einem Hinweis auf „technische Anpassungen“ als auch in der Buchungsmaske verschwunden.
Die Variante ab 07.12. von Dubai und die ab 08.12. von Abu Dhabi war hingegen weiterhin buchbar. Heute sind jetzt erst die ab Dubai und später die ab Abu Dhabi auch verschwunden.
Es bleibt spannend!! Zur Not bleibe ich halt eine Woche in Dubai, brauche die Flugmeilen noch in 2024 für meine Statusverlängerung

-
Trotzdem kann man ja Häfen einplanen, die nicht so windanfällig sind.
Wenn jeder so denkt, fahren 5000 Schiffe nur 20 Häfen und und alles ist immer überfüllt.
Ja,ich weiß,ist bewusst völlig überspitzt formuliert, aber es kommt auf den Kern der Aussage an.
Will man etwas halbwegs ungewöhnliches bieten,muss man auch mal etwas ins Risiko gehen.
-
Tolle Route 👍🏼
-
So etwas ähnliches wie Phoenix macht aktuell auch Costa mit der Weltreise der Deliziosa. Die sollte eigentlich in Italien enden. Jetzt fährt man eben von Singapur bis Namibia und schickt von dort die Weltreisenden mit dem Flieger nach Hause. Aber dadurch musste man die letzte Etappe nicht absagen und konnte den Gästen statt Oman, Suezkanal und Griechenland eben Ziele wie die Malediven, Seychellen und 3 südafrikanische Häfen anbieten. Eine tolle Sache!
-
So etwas ähnliches wie Phoenix macht aktuell auch Costa mit der Weltreise der Deliziosa. Die sollte eigentlich in Italien enden. Jetzt fährt man eben von Singapur bis Namibia und schickt von dort die Weltreisenden mit dem Flieger nach Hause. Aber dadurch musste man die letzte Etappe nicht absagen und konnte den Gästen statt Oman, Suezkanal und Griechenland eben Ziele wie die Malediven, Seychellen und 3 südafrikanische Häfen anbieten. Eine tolle Sache!
Es geht doch, da kann AIDA mal was lernen! Genauso hätte ich es von AIDA auch erwartet… aber nein, stornieren ist es ja einfacher!
-
Egal, was AIDA macht, hier wird es immer jemanden geben, der etwas anderes erwartet!

-
Egal, was AIDA macht, hier wird es immer jemanden geben, der etwas anderes erwartet!

Eben! AIDA hat nichts gemacht

-
Doch. Frühzeitig abgesagt und die Gäste nicht im Ungewissen gelassen. Sogar die Umroutungen für Herbst wurden bereits bekannt gegeben.
-
Doch. Frühzeitig abgesagt und die Gäste nicht im Ungewissen gelassen. Sogar die Umroutungen für Herbst wurden bereits bekannt gegeben.
Kennt man denn schon die Häfen für die Herbsttouren?
-
Kennt man denn schon die Häfen für die Herbsttouren?
Schau mal hier, da gibt’s ein paar Infos.
-
Schau mal hier, da gibt’s ein paar Infos.
Danke. Das kenne ich schon. Ich dachte es gäbe schon ein paar Hinweise welche Häfen genau angefahren werden. Aber ab Montag sollte es ja bekannt sein. Dann muss ich mich noch gedulden

-
Für die zukünftigen KF‘s ist das früh, ja da gebe ich dir vollkommen Recht… aber 4 Wochen vorher storniert zu werden, obwohl man im Kriegsgebiet nichtmal annähernd in der Nähe ist, das meinte ich damit, dass sie nichts getan haben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de