Buchungszahlen sagen da eher weniger aus, wer ist denn so informiert wie hier dass er mitliest und die Routen mitverfolgt. Sind das die Dauerbucher die dann sagen, egal Hautsache Aida oder Neukunden die nicht wissen was normal wäre ? Ob dann Stammkunden abspringen weil sie verärgert sind und viele neue dazukommen sagen Zahlen ja nicht aus
Wir waren noch nie betroffen, wir buchen Routen wirklich wegen der Häfen, wäre bei uns Nordkap oder Lofoten ausgefallen wäre die Reise nicht gewünscht gewesen, auch Geiranger war ein Traumziel.
GRUNDLOSE Änderungen sollte es nicht geben dürfen ist einfach meine Meinung.
Mich ärgert die Kommunikation so oder so
als wir in der Karibik waren sind wir losgeflogen mit einem Reiseplan drei Häfen bis 22 h, an Bord dann immer einen Tag vorher angekündigt nur bis 20 h zu liegen, ohne Begründung. gerade bei Curacao fand ich das arg ärgerlich da hatten wir noch Pläne.
Wer soll denn den Wahnsinn stoppen ? Aida sichert sich doch ab mit dem Hinweis in den AGBs , das Routenänderungen passieren können. Hier im Forum sind wir doch nur eine kleine Minderheit , die aufgrund verschiedener Anzeichen von fleißigen Spionen hier , dann eins und eins zusammenzählt . Ich denke , die Mehrheit wird erst später damit überfahren . Und wer dann dagegen tatsächlich vorgeht , das kannste an einer Hand abzählen . Also fährt doch Aida mit dieser Masche gut , ob bewusst getäuscht wird oder eben nicht spielt da keine Rolle