Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Dann kannst du ja etwas genauer beurteilen wie die jetztige Situation ist.
Sabinchen hat, ich denke basierend auf der Aussage von Diana72 geschrieben das ein Magen-Virus herrscht,
was hoffentlich nicht mehr stimmt.
Sind wie geschrieben an Bord, es ist aktuell kein Problem mehr mit Magen/Darm, laut Aussagen einiger Crewmitglieder könnte vielleicht ab morgen 3.12. alles wieder „normal“ in den Restaurants und allgemein laufen.
Also alle die ab dem 7.12. kommen werden wohl AIDA wie immer erleben👍😉
-
Sorry, sieht auf dem Smartphone irgendwie komisch formatiert aus, deshalb nochmal🤔
Sind wie geschrieben an Bord, es ist aktuell kein Problem mehr mit Magen/Darm, laut Aussagen einiger Crewmitglieder könnte vielleicht ab morgen 3.12. alles wieder „normal“ in den Restaurants und allgemein laufen.
Also alle die ab dem 7.12. kommen werden wohl AIDA wie immer erleben👍😉
-
- Offizieller Beitrag
@CruiseControl
vielen Dank für die Info und damit ist das Thema auch beendet.
VG Detlef
-
Bestenfalls 50% des Tagessatzes, da ja ein Ersatzhafen geboten wurde. Alles andere würde mich schwer wundern.

Nein, 50% des kompletten Reisepreises, siehe Würzburger Tabelle...
lg chris
-
Nein, 50% des kompletten Reisepreises, siehe Würzburger Tabelle...
lg chris
Da steht ab Seite 103, dass bei Ausfall eines Hafens mit Ersatzhafen 30% des Tagespreises möglich sind. Wo du auf 50% des Reisepreises kommst, ist mir schleierhaft.
-
Da steht ab Seite 103, dass bei Ausfall eines Hafens mit Ersatzhafen 30% des Tagespreises möglich sind. Wo du auf 50% des Reisepreises kommst, ist mir schleierhaft.
voila der Herr:
-
Ich bezweifle, dass ein Gericht den Hafen in Dakar/Senegal als den Höhepunkt dieser Reise ansehen wird.
Schau mal auf S. 107 der aktuellen Tabelle (Ausfall von x Häfen), dort wird nur in Tagespreisen geredet.
-
Ich bezweifle, dass ein Gericht den Hafen in Dakar/Senegal als den Höhepunkt dieser Reise ansehen wird.
Schau mal auf S. 107 der aktuellen Tabelle (Ausfall von x Häfen), dort wird nur in Tagespreisen geredet.
es war ohne Frage der Höhepunkt der Reise, das wurde auch vom Kapitän exakt so propagiert.
Desweiteren:
Schau dir doch mal an, wieviele Kreuzfahrtgäste im Jahr die Häfen der Reise haben, Dakar hat am wenigstens, ist daher am gefragtesten, ist doch logisch nachvollziehbar..
Ich verstehe auch nicht was dich mein Prozess angeht, bzw warum du dich hier die ganze Zeit in Angelenheiten einmischst, die dich nicht betreffen... Also lass jetzt mal gut sein...
lg chris
-
Ich verstehe auch nicht was dich mein Prozess angeht, bzw warum du dich hier die ganze Zeit in Angelenheiten einmischst, die dich nicht betreffen... Also lass jetzt mal gut sein...
lg chris
Dein Prozess geht mich nichts an (und er interessiert mich auch nicht), aber als Einmischen würde ich das nicht bezeichnen. Schließlich hast du mit „50%...“ angefangen, worauf ich nur meine Meinung - es lebe die MEINUNGSFREIHEIT- gesagt habe.
Und das wars dazu dann auch!
-
Schon wieder: Frieden...
-
Ein Hinweis von mir: Gestern wurde ein User gesperrt. Er hatte sich wohl "leicht" im Ton vergriffen.
-
Ein Hinweis von mir: Gestern wurde ein User gesperrt. Er hatte sich wohl "leicht" im Ton vergriffen.
ich würde sagen, der hatte sich sehr "schwer" im Ton vergriffen
-
Leicht? Den sollten sie mir mal 5 Minuten zum 'Spielen' geben.

-
nur ein Hinweis: dieser Thread ist für Aida-Umroutungen.

-
Das "leicht" hatte ich doch in Anführungsstriche gesetzt, Cap Hornier

-
Ich weiss, Herr Kommissar.

-
hallo, auch wenn es TUI betrifft( habt Erbarmen mit mir)
Umroutung wegen Feiertag Dubai Tour vom 16.12.2019
Jetzt gibts auf einmal eine andere Reihenfolge und einen extra Seetag.
sind denn Feriertage und Absagen von Ausflügen normal im Orient? Bei Aida ist mir das nicht aufgefallen🤔 -
Kann jemand Genaueres berichten, warum AIDA blu laut Bericht im Thread kurzfristige Umroutungen Nosy-Be nicht anfährt?
-
Sicher wegen dem mega Zyklon dort unten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff