Goldvorteile Prima/Perla/Nova

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    kann mir jemand die aktuellen Goldvorteile auf der Perla/Prima mitteilen, insbesondere ob man in die Lounge und Patiodeck kommt.


    Finde hier im Forum nur Kommentare über die Sternstunde.


    Vielen Dank für Eure Infos.

  • kann mir jemand die aktuellen Goldvorteile auf der Perla/Prima mitteilen, insbesondere ob man in die Lounge und Patiodeck kommt.

    Finde hier im Forum nur Kommentare über die Sternstunde.

    Hallo @Jamerie,


    schau mal, das Thema wird hier bereits immer wieder besprochen: AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans.


    In der Thread-Überschrift hast du auch nach der Nova gefragt. Die "Goldvorteile" (oder eben auch nicht mehr) sind dort auch Thema: AIDAnova: Alle Neuigkeiten.


    Siehe auch den ziemlich aktuellen Post von @el-capitano:

    der Lounge Bereich ist nur noch für Suite und Junior Suite Gäste.


    Clubstufen spielen keine Rolle.
    Grün und Gold bekommt keinen Zugang.


    Gruß Detlef

    Also nicht nur "Sternstunden-Infos". :zwinker:


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Auf der nova kostenfreie Getränke zwischen 16 und 18 Uhr im French Kiss.


    b05ee35a3476cdef1268e9c7cd3da1c57f046392



    d014833268c96c6272daa1b7baa683a73834dd3e

  • Goldkunden erhalten auf der perla: täglich von 16-18 Uhr in der Vinothek eine Auswahl an Softgetränken, Bier und Wein, Kaffee- und Teespezialitäten.

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Schloss.


    Ich werde alles löschen, was keine Antwort auf die Frage der Themenstarterin ist.




    Erledigt. Viel übrig geblieben ist ja nicht.


    Ich mache jetzt wieder auf und bitte freundlichst um Antworten auf die Eingangsfrage. Neid- oder Überlegenheitsdebatten können gerne per PN geführt werden. Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo, na dann will ich mal hoffen, dass Du AC jetzt nicht auf eine Idee gebracht hast, denn eine Neugestaltung des Clubs scheint uns ja demnächst bevorzustehen.


    Aber um Deine Frage zu beantworten:
    Ja, bisher gibt es noch als Goodie das Frühstück im a la carte Restaurant für CS Gold.


    VG

  • Hallo,
    wir waren jetzt auf der Nova, haben Bekannte beim Frühstück getroffen, haben uns dazu gesetzt. Was wir nicht wussten, das waren die Goldenen. Ich habe mir einen Cappuccino bestellt und der wurde auch nach gut 10 Minuten geliefert. Nach Kabine oder Status wurde nicht gefragt.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ooohhh! Keinesfalls wollte ich die Ideen für weitere Einsparungen liefern.
    Ich habe nur hier irgendwo einen Beitrag gelesen, dass es auf der Nova im Kabinenbrief keinen Hinweis auf das Frühstück mehr gegeben hat. Das hat mich überrascht.
    Wo frühstücken die Goldenen denn auf der Nova?

  • im Casa Nova


    gemäss diesem Schreiben / Kabinen Brief
    aktuelles Willkommensgeschenk

  • Sollte man vielleicht erwähnen: Auf der Nova gibt es in der French Kiss Bar zwischen 16-18 Uhr für die Goldenen auch kostenlos Champagner (Chandon) weiß und rose und es werden AIDA Pralinen verteilt. War jeden Tag voll frequentiert, wir haben es jedenfalls genossen. Zum Frühstück im Casa Nova gibt es - im Gegensatz zum French Kiss auf Prima und Perla - auch frisch gepressten Orangensaft, dafür keinen AIDA Sekt sondern einen Schaumwein.

  • Ooohhh! Keinesfalls wollte ich die Ideen für weitere Einsparungen liefern.
    Ich habe nur hier irgendwo einen Beitrag gelesen, dass es auf der Nova im Kabinenbrief keinen Hinweis auf das Frühstück mehr gegeben hat. Das hat mich überrascht.
    Wo frühstücken die Goldenen denn auf der Nova?

    Doch den Hinweis im Kabinenbrief gab es.


    b05ee35a3476cdef1268e9c7cd3da1c57f046392



    d014833268c96c6272daa1b7baa683a73834dd3e

  • Hallo
    Zum Kabinenbrief will ich nur eines sagen, den haben wir nicht bekommen!


    Aida Nova
    Frühstücken dürfen die "goldenen" im Casa Nova und von 16 - 18 Uhr gibt's die "goldene Stunde " täglich an der French Kiss Bar mit vollen Gedränge und Gerangel um Sitzplätze.


    Gruß Klaus

  • Sollte man vielleicht erwähnen: Auf der Nova gibt es in der French Kiss Bar zwischen 16-18 Uhr für die Goldenen auch kostenlos Champagner (Chandon) weiß und rose und es werden AIDA Pralinen verteilt. War jeden Tag voll frequentiert, wir haben es jedenfalls genossen. Zum Frühstück im Casa Nova gibt es - im Gegensatz zum French Kiss auf Prima und Perla - auch frisch gepressten Orangensaft, dafür keinen AIDA Sekt sondern einen Schaumwein.

    im French Kiss auf der Prima gab es jetzt im Januar auch frisch gepressten O-Saft, war super lecker


    05/24 MS1 Stars del Mar-06/24 AIDAcosma-09/24 AIDAluna

    06/10AIDAbella-02/11AIDAluna-Fanreise11AIDAsol-09/11AIDAbella-12/11AIDAsol-01/12AIDAluna-Fanreise12 AIDAmar-06/12AIDAvita-09/12AIDAvita-01/13AIDAdiva-Fanreise13AIDAstella-06/13AIDAblu-09/13AIDAvita-03/14AIDAbella-06/14AIDAblu-09/14AIDAblu-01/15AIDAmar-03/15AIDAluna-6/15AIDAaura-01/16AIDAvitaFanreise16-AIDAprima-04/16AIDAprima-06/16AIDAblu-01/17AIDAmar-05/17AIDAprima-06/17AIDAaura-01/18AIDAluna-04/18AIDAaura-10/18AIDAvita-01/19AIDAprima-02/19AIDAnova-06/19AIDAstella-01/19AIDAprima-02/21MS2-03/21AIDAperla-06/21AIDAblu-09/21AIDAluna-01/22AIDAnova-06/22AIDAblu-09/22AIDAluna-01/23AIDAcosma-03/23AIDAnova-06/23MS1-06/23AIDAblu-09/23AIDAluna

  • Ich finde die "goldene Stunde" eine nette Idee, bin aber sehr überrascht über das Gedränge.
    Ich glaube, ich werde da nicht mitdrängeln..... Grundsätzlich fände ich das kostenlose Getränkepaket ( in unserem Fall war es light), das die Jumiorsuitenbucher als Ersatz für den Zugang zur Lounge bekommen haben sinnvoller, ( auch wenn wir es in drei Wochen nur mit 130€ belastet haben -zu zweit.... sollte ich mir Sorgen machen, ob unseres Alkoholkonsums? ). Da verteilt sich das Gedränge dann auf alle Bars und man muss nicht genau in diesen zwei Stunden Lust auf ein Getränk bekommen.- Oder man führt gleich noch eine neue Getränkekarte ein "Die Goldcard"
    ( hihi) gültig von 16 bis 18 Uhr auf von Aida bestimmte Getränke an allen Bars...


    Auf der prima gab es ( die beiden Male, die wir da waren) jeweils zwei Arten von Orangensaft, den einfachen gratis,
    den Frisch gepressten gegen Bezahlung. Für Clubstufe Gold war er inkludiert, man musste aber danach fragen.

  • ... mit Verlaub, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :


    das Gedrängel war sonst in der Lounge...

    Ich habe noch nie Gedrängel in der Lounge erlebt. Im Gegenteil, hab mich oft gewundert dass die Lounge so wenig besucht wird.

    AIDA - Schön dass es dich gibt