im Holiday Inn waren wir, da hat alles ohne Adapter gepasst, aber vorsichtshalber mitnehmen, sind übrigens sehr sehr kleine Zimmer aber gute Lage
Anreise Singapur (individuell)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Anreise Singapur (individuell)
Schau mal hier:
-
-
im Holiday Inn waren wir, da hat alles ohne Adapter gepasst, aber vorsichtshalber mitnehmen, sind übrigens sehr sehr kleine Zimmer aber gute Lage
Ja, im Holiday Inn geht (ging) es ohne. Zumeist haben die Hotels aber auch mal Adapter zum Verleih
-
Ich würde auf jeden Fall einen Adapter mitnehmen. Die kosten nur kleines Geld und nehmen nur wenig Platz weg. So brauche ich mir keine Gedanken über ekne solche Kleinigkeit machen.
Übrigens für die, diees nichtwissen, das Wasser aus den Wasserhähnen in Singapur ist Trinkwasser.
-
Ich würde auf jeden Fall einen Adapter mitnehmen. Die kosten nur kleines Geld und nehmen nur wenig Platz weg. So brauche ich mir keine Gedanken über ekne solche Kleinigkeit machen.
Übrigens für die, diees nichtwissen, das Wasser aus den Wasserhähnen in Singapur ist Trinkwasser.
In den 5 Sterne Hotels in Singapur braucht man keine Adapter. Das Wasser aus dem Hahn ist zwar Trinkwasser aber stark gechlort, deshalb stehen in den guten Hotels im Zimmer und Bad Wasserflaschen oder es ist ein water dispenser mit gefiltertem Wasser eingebaut, das gekühlt wird und auch heiß für Tee oder Kaffee gemacht werden kann!
-
Ich würde auf jeden Fall einen Adapter einpacken...ich hätte im Corad Marin Bay aber auch einen an der Rezeption leihweise bekommen.
Die pauschale Aussage zu 5 Sternen trifft leider so nicht zu.
-