Folgende Route wünsche ich mir ![]()
Mallorca
Barcelona
Alicante
Cadiz
Madeira
Azoren
Porto
Lissabon
Gibraltar
Malaga
Valencia
Mallorca
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Folgende Route wünsche ich mir ![]()
Mallorca
Barcelona
Alicante
Cadiz
Madeira
Azoren
Porto
Lissabon
Gibraltar
Malaga
Valencia
Mallorca
Ich würde mir wünschen, dass AC wieder mal Indien ins Programm nimmt. War damals, glaube mit der sol dort.
Ist schon sehr speziell, gerade in Mumbai. Faszinierend und "abstoßend" zugleich. Diesen Ausflug werde ich nie vergessen.
Trotzdem würde ich es nochmal "wagen".
Indien würde ich auch toll finden ins Fahrgebiet aufzunehmen. Mumbai mit den "krassen" Unterschieden, den schönen Stränden auf Goa und der "IT Metropole Indiens New Mangalore" vermutlich aber nur mit "kleineren Schiffen" möglich, bei mir war es die AURA![]()
Wir waren 2017 mit der Bella unter anderem in Indien. Eines der ganz wenigen Ziele die uns überhaupt nicht gefallen haben.
Ich wünsche mir gerne noch mehr 3 Wöchige Routen ![]()
Ich wünsche mir Tobago, für mich die schönste Insel der kleinen Antillen. Von Scarborough aus kann man jetzt auf der Karibikseite die schönsten Strände, bis Charlotteville, schnell erreichen, da diese Küstenstraße endlich fertiggestellt worden ist.
Englishman´s Bay, Bloody Bay, Pirates Bay, Man o war Bay, Pigeon Point etc. sind Strände und Buchten, die man so auf den anderen Inseln der kleinen Antillen kaum noch findet.
Die KI von Google wirft aus, dass es im Mittelmeer hunderte Kreuzfahrthäfen gäbe. Wie auch immer. Es gibt viele. Ich fände es toll, wenn ein Schiff das Ganze Jahr durch das Mittelmeer schippert mit einer Mischung aus bekannten und weniger bekannten Häfen. Die Ganze Route könnte dann z.B über 5 Wochen gehen, aber ein und Ausstieg jeweils einmal pro Woche. Nach 5 Wochen wäre man wieder am Ursprungsort und könnte wieder starten. So könnte man 1 Woche oder mehr fahren. Die, die Zeit haben gerne 5 Wochen
Ich fände eine Route ab und bis Deutschland mit Zielen ausschließlich in Kanada (keine US-Häfen) und Grönland sehr schön. Ähnliches gibt es Phoenix, die Reise dauert 50 Tage und zur passenden Jahreszeit wäre ich dabei. Ja, hat viele Seetage und ja, ich hab die Zeit dazu ![]()
Ich fände eine Route ab und bis Deutschland mit Zielen ausschließlich in Kanada (keine US-Häfen) und Grönland sehr schön. Ähnliches gibt es Phoenix, die Reise dauert 50 Tage und zur passenden Jahreszeit wäre ich dabei. Ja, hat viele Seetage und ja, ich hab die Zeit dazu
Auf der waren wir mit der AMADEA. In Grönland hatten wir T-SHIRT Wetter
Ich wünsche mir so einen Thread auch für Mein Schiff, damit a) nicht immer darauf hingewiesen wird, dass das hier ein Aida Thread ist und b) das Mein Schiff viel dringender abwechlungsreichere Routen bieten sollte.
Ich wünsche mir so einen Thread auch für Mein Schiff, damit a) nicht immer darauf hingewiesen wird, dass das hier ein Aida Thread ist und b) das Mein Schiff viel dringender abwechlungsreichere Routen bieten sollte.
Den kannst Du doch gerne selbst eröffnen. Nur zu 👍🏻
Die KI von Google wirft aus, dass es im Mittelmeer hunderte Kreuzfahrthäfen gäbe. Wie auch immer. Es gibt viele. Ich fände es toll, wenn ein Schiff das Ganze Jahr durch das Mittelmeer schippert mit einer Mischung aus bekannten und weniger bekannten Häfen. Die Ganze Route könnte dann z.B über 5 Wochen gehen, aber ein und Ausstieg jeweils einmal pro Woche. Nach 5 Wochen wäre man wieder am Ursprungsort und könnte wieder starten. So könnte man 1 Woche oder mehr fahren. Die, die Zeit haben gerne 5 Wochen
So etwas hat die Mein Schiff Herz in ihrer letzten Sommer-Saison bei TUI Cruises gemacht. Waren soweit ich mich erinnere etwa 7-8 verschiedene Mittelmeer-Routen, die immer hintereinander gefahren wurden.
Wechselhäfen waren damals z.B. Palma, Málaga, Valletta oder auch Lissabon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()