Vielleicht als Ergänzung von mir: ich habe am 01.06. gebucht und die Reise startet am 20.06..
Unsere Reise startet erst am 14.09..... Habe auch nur das Mindestgebot abgegeben. Wenns nicht klappt haben wir ja eine schöne Verandakabine.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vielleicht als Ergänzung von mir: ich habe am 01.06. gebucht und die Reise startet am 20.06..
Unsere Reise startet erst am 14.09..... Habe auch nur das Mindestgebot abgegeben. Wenns nicht klappt haben wir ja eine schöne Verandakabine.
Schau mal hier
Hallo, wir haben auch im Bieterverfahren auf eine Juniorsuite auf der Nova im August geboten. Wir sind allerdings zu viert und es wäre regulär gar nichts mehr frei. Weder bei Veranda Deluxe noch bei Juniorsuite. Ob man da überhaupt eine Chance hat?
Verwandte haben die gleiche Reise und eine Innenkabine gebucht. Sie haben auch auf Veranda und Veranda Deluxe geboten. Bisher haben aber auch sie noch nichts gehört. Für 2er Belegung wären aber noch viele Kabinen frei. Wir lassen uns überraschen.
Kiss Glückwunsch zum Zuschlag warum shitstorm ich gönne es jedem von
Der den Zuschlag Beim Upgrade erhält
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()