1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Heizergruss
  • 25. Mai 2018 um 09:47
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MarkusR
    Profi
    Reaktionen
    2.764
    • 1. Dezember 2019 um 21:19
    • #1.941
    Zitat von Fichtenmoped

Es kann dich nicht sein, dass bei Phoenix ein älteres Schiff ohne Probleme übernommen wird, aber AIDA das nicht schafft.

Da ich das schon öfter hier gelesen habe:

Weißt du, wie intensiv Phoenix renovieren musste/renoviert hat? Was wurde alles erneuert? Was nicht?

Man kann doch nicht einfach sagen "aber die anderen bekommen es hin", ohne zu wissen, wie viele Arbeiten zu erledigen waren.

Denn je mehr Arbeiten zu erledigen sind,desto mehr Verzögerungen sind denkbar.

Und das man nicht prophylaktisch nicht 2 Wochen emhr einlant ,nur um dann evtl. 10 tage ein fertiges Schiff rumliegen zu haben,sollte auch jedem klar sein.

AIDA hat sich zeittechnisch verkalkuliert.Soll passieren,dann aber bitte rechtzeitig bescheid geben.

11 x AIDA , 7 x Norwegian , 3 x Mein Schiff , 3 x Costa , 1 x MSC , 1 x Royal Caribbean

• Anzeige
    • RE: AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 21:20
    • #1.942
    Zitat von Peggy1005

Leider nur 3 in 14 Tagen , keine Alternative für uns

Hm, ok, dass ist wenig......

Aber ich war mal gucken:

Oceania, Balkon mit Flug, 21 Tage, 7000 Euro pro Person

Ankunft Windhoek

Vorabprogramm 4 Tage Pirschfahrt im Etosha Nationalpark

Dann Abreise nach Kapstadt und Kreuzfahrt

Kapstadt - Walfischbai - Kap der Guten Hoffnung - Port Elizabeth - Durban - Maputo - Richards Bay - Mossel Bay - Kapstadt

• AIDAstar
    Evolutionliebhaber
    Reaktionen
    4.740
    Blog-Artikel
    2
    • 1. Dezember 2019 um 21:23
    • #1.943

Schaut euch mal das Video an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich kanns immer noch nicht fassen :verzweifelt: Wenn das bis Mittwoch alles geschafft ist, fress ich einen Besen. Für mich unmöglich... würde mich wirklich mehr als wundern, wenn die Transreise nicht abgesagt wird.

13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

• Elagi
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 21:25
    • #1.944

Wir bewohnen eine IA Kabine. Die Crew ist sehr nett und nicht erst seit heute und sie sind sehr bemüht. Wir hatten alles über AC gebucht. Es ist jedoch egal, es wird sich um jeden Gast gleich gekümmert.

Wir haben noch nie Pech mit AIDA Reisen gehabt, wir waren nur damals von der Umroutung der Prima betroffen, unser gebuchtes Schiff wurde damals als Ersatz für die Prima benötigt.

Wir werden jedoch zu 90Prozent die Mira nicht mehr buchen, so eine schöne Reise gibt's nicht. Die öffentlichen Bereiche sind schon schön, das war es aber auch.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.405
    • 1. Dezember 2019 um 21:28
    • #1.945
    Zitat von Elagi

Wir sind auf der Mira z.Z., in unserer Kabine funktioniert nichts, ach ja doch das Licht funktioniert. Wir reisen ab sobald ein Rückflug für uns gefunden wurde. Ich glaube nicht, dass das Schiff bis zum 4.12. fertig ist. Ich möchte nicht in so einer Kabine, wie wir sie haben, für längere Zeit wohnen. Ich hatte mir gestern schon Gedanken gemacht wie wir das 4Tage hier aushalten, Hygiene-Standard geht gar nicht, man muss schon erfinderisch sein.

das tut mir sehr leid für Euch. Ich finde es toll das du das hier schilderst, denn von den vielen usern die an Bord sind kommen kaum Infos. Man weiß nur von einem Forumsmitglied das er das Schiff verlassen hat. Ich habe den Film gesehen vom Schiffstester u er hatte eine renovierte schöne Suite.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und das alles zu eurer Zufriedenheit geregelt wird.

Wie verhalten sich denn die zuständigen Offiziellen?

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• Arango19
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    512
    • 1. Dezember 2019 um 21:29
    • #1.946

Puh 😅

Da hatte ich mich auf die ersten Berichte von der Mira gefreut und jetzt das.

Die Beiträge explodieren ja regelrecht.

Ich bin so was von froh, dass wir am Samstag auf die Nova gehen. Freue mich auf unsere chicke Verandakabine.

Tut mir so Leid für die Gäste der Mira, das Personal und alle die das Desaster jetzt zu spüren bekommen. Ob Hotline, Reiseberater oder auch die Mitarbeiter in den Reisebüros, welche morgen direkt von ihren verunsicherten Kunden überfallen werden.

Und an alle hier im Forum: Bleibt bitte fair und höflich zueinander.

Allen noch einen schönen Abend.

bmw
    Profi
    Reaktionen
    862
    • 1. Dezember 2019 um 21:33
    • #1.947
    Zitat von AIDAstar

Schaut euch mal das Video an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich kanns immer noch nicht fassen :verzweifelt: Wenn das bis Mittwoch alles geschafft ist, fress ich einen Besen. Für mich unmöglich... würde mich wirklich mehr als wundern, wenn die Transreise nicht abgesagt wird.

Oh mein Gott 😦

Detlef Hahn
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.873
    Bilder
    3
    • 1. Dezember 2019 um 21:39
    • #1.948

Ich frage mich nur, weshalb die Paxe überhaupt auf das Schiff gebracht wurden, wenn es dort noch so aussieht und vorherzusehen war, dass die Kreuzfahrt nicht stattfinden kann:meinung:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Chief_Wiggum
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    586
    • 1. Dezember 2019 um 21:40
    • #1.949
    Zitat von MarkusR

Weißt du, wie intensiv Phoenix renovieren musste/renoviert hat? Was wurde alles erneuert? Was nicht?

Und das man nicht prophylaktisch nicht 2 Wochen emhr einlant ,nur um dann evtl. 10 tage ein fertiges Schiff rumliegen zu haben,sollte auch jedem klar sein.

Es gibt genug Videos von der "alten" Amera und vom Jetzigen Zustand um sich darüber ein Bild zu machen. Da wurde schon einiges auf den Kopf gestellt, u.a. wurde das komplette Pooldeck neu gestaltet.

Natürlich plant niemand 2 Wochen Puffer ein, aber erstens gibt es auf einem Schiff immer was zu tun selbst wenn die großen Umbauten früher fertig gewesen wären und wenn die Mira 5 Tage "fertig" in der Gegend rum gestanden hätte, dann hätte das Aida weniger gekostet als dieses Desaster jetzt...

2005 AidaVita Karibik - 2015 MS3 östl. Mittelmeer - 2016 AidaSol Kanaren - 2016 AidaLuna Norwegen - 2016 AidaPrima Metropolen - 2017 MS5 westl. Mittelmeer - 2017 AidaPerla westl. Mittelmeer - 2018 MS4 Kanaren - 2018 MS1 Südnorwegen - 2018 AidaPrima Mittelmeer - 2019 MS1 Kanaren - 2019 MS1 Ostsee - 2019 MS6 Adria - 2020 AidaPrima Orient - 2020 MS6 Griechische Inseln - 2021 MS2 Kanaren- 2021 MS5 Griechische Inseln - 2021 MS1 Tallin & Helsinki - 2022 MS4 Kanarische Inseln - 2022 MS5 Griechische Inseln - 2022 AidaCosma Westl. Mittelmeer - 2023 MS4 Kanaren - 2023 MS2 Barbados bis Gran Canaria - 2023 AidaNova Norwegen & Dänemark

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 21:43
    • #1.950

Hier kam ja die Frage nach dem Kidsclub auf. Hat sich mit dem letzten Video wohl beantwortet. Also wenn das alles ist würde ich eine andere AIDA auswählen.

Obwohl der Kinderpoolbereich echt nett aussieht, wenn mal komplett sauber, fertig und in Betrieb.

• NaRo
    Draußenesser
    Reaktionen
    7.191
    Bilder
    17
    • 1. Dezember 2019 um 21:47
    • #1.951

So ne neue Liege zum selber auspacken hat doch auch etwas :sironie:

Deck 12 sah schon sehr nach Baustelle aus. Da werden wohl auch vier Tage nicht reichen :ssorry:

834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

• cruisechris
    Navigare necesse est.
    Reaktionen
    804
    • 1. Dezember 2019 um 21:57
    • #1.952
    Zitat von Escape

Hier kam ja die Frage nach dem Kidsclub auf. Hat sich mit dem letzten Video wohl beantwortet. Also wenn das alles ist würde ich eine andere AIDA auswählen.

Obwohl der Kinderpoolbereich echt nett aussieht, wenn mal komplett sauber, fertig und in Betrieb.

ganz ehrlich??

und ich möchte wirklich nichts schlecht reden:

Das sieht aus wie der Kinderbereich des Grauens aus einem schlechten 80er Jahre Horrorfilm.

Gerne kann Chucky die Möderpuppe dort spielen, aber Kinder würde ich nicht in diese fiese Plastikhölle stecken,

sorry, aber das fiel mit heute morgen als der Morr live war, als allererstes negativ auf...

lg chris

14:

Blu Kanaren
    Mar Ostsee
    Diva Orient
    Seadream 1 Karibik
    15:

Seadream 2 Griechendland
    Vita Adria
    16:

Variety Cruises Seychellen
    Aura Norwegen

Prima Metropolen
    MS3 Suez-K
    17:

Bella Ciao Bella
    Perla Welcome Cruise1
    Sol Hamburg-Kanaren
    Stella Inseln MM
    18:

Bella Thailand
    Mar Mittelamerika
    Vita Kanada
    Vita Philippinen Brunei
    19:

Blu Mauritius
    Bella Singapur- Dubai

Diva Skand. Städte4

MS3 Senegal

Ms Herz Azoren
    20:

MS5 Himmel&Meer Suite Dubai

MS5 Themensuite Adria

Douro Cruiser Fluss

Aida Cara Gröndland Island

Donau 1avista

MS6 GGF Griechenland

MS2 Kanaren

21:

MSC Grandiosa Yacht Club MM

MSC Seaside MM

MS4 MM

MS4 MM

22:

C-Toscana MM

C-Fortuna Island

Princess C. Hawai

23

MS5 Südkorea

Costa Fav. Nordkap

HAL Antarktis

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 21:59
    • #1.953

Naja, also jetzt nicht so kleinlich, ein Beschattungskonzept gibts auf keinem Spielpatz. :ssorry:

Also schön wäre es klar, vielleicht kommen ja noch Sonnenschirme oder ein Sonnensegel.

Aber im Grunde das Kind entsprechend ausstatten. Sonnenhut, ggf. Sonnenbrille und UV-Kleidung / Sonnencreme.

Ich finde Innen viel schlimmer. Da ist ja mal überhaupt nix bei Schlechtwetter.

Einmal editiert, zuletzt von Escape (1. Dezember 2019 um 22:14)

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 22:01
    • #1.954
    Zitat von cruisechris

ganz ehrlich??

und ich möchte wirklich nichts schlecht reden:

Das sieht aus wie der Kinderbereich des Grauens aus einem schlechten 80er Jahre Horrorfilm.

Gerne kann Chucky die Möderpuppe dort spielen, aber Kinder würde ich nicht in diese fiese Plastikhölle stecken,

sorry, aber das fiel mit heute morgen als der Morr live war, als allererstes negativ auf...

lg chris

Alles anzeigen

Echt??? :lol1::lol1::lol1:

Ne, finde ich jetzt irgendwie gar nicht so schlimm.

Auf der Epic sind die Kinder im Vollschatten plus Durchzug. Kann man gar nicht nutzen. Ok, sieht aber optisch ganz nett aus.

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 22:08
    • #1.955

Aber für mich kommt Selection mit Kind eh nicht in Frage. Ich sehe das auch gar nicht als Familienkonzept.

Was bieten denn Cara, Vita und Aura? Obwohl sicher optisch anpsrechender. Cara weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Vita und Aura auf jeden Fall.

Mit Kind ist mir ein Schiff mit Möglichkeiten Innen und Außen wichtig.

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.140
    • 1. Dezember 2019 um 22:15
    • #1.956

Das Video fand ich echt gut.

Aber um so mehr, kann ich die sehr ausgeprägte Aufregung von Menschen nicht verstehen, die nicht auf dem Schiff waren/sind.

Wäre ich auf dem Schiff, hätte ich mich bestimmt aufgeregt. Ob die 100% Erstattung da Milderung gebracht hätte. Keine Ahnung. Bin ja nicht in der Situation. Vielleicht hätte ich das sogar mit Humor genommen. 4 Tage für lau. Vielleicht wäre ich ausgerastet. Weiß nicht. So gut kenne ich mich nicht.

Zum Video: Man kann ja mal die Defizite aufschreiben und realsistisch abschätzen (wer kann das?) was davon in 4 Tagen abgehakt werden kann.

z.B. die Liegen. Das sieht furchtbar aus ist aber kein Riesending "Auspacken und Aufräumen". Auch mal den gesamten Dreck weg machen. Kann geschafft werden.

Aber auch alles in 4 Tagen? Schwierig.

Aber was bleibt denn für die, die nicht dieser Reise gebucht haben oder die Trans-Reise im Anschluss.

Ich habe nichts gesehen, was nicht in wenigen Wochen abgehakt werden kann.

Das ist für die die jetzt VorOrt sind extrem ärgerlich.

Aber was bedeutet das für uns?

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    26.208
    Bilder
    45
    • 1. Dezember 2019 um 22:19
    • #1.957
    Zitat von bmw

Oh mein Gott 😦

Zum 1x fehlen auch mir die Worte nachdem ich das Video gesehen habe :erschrecken: Man könnte meinen, dass wäre das erste Schiff von Aida und hier sind irgendwelche Amateure am Werk. Wie konnte man in einem solchen Zustand überhaupt Gäste aufs Schiff lassen? Wenn wir noch Urlaub übrig gehabt hätten wären wir auch dabei gewesen. Jetzt kann ich sagen: Zum Glück nicht.

Ich glaube auch nicht, dass das Schiff bis zum 04.12 fertig wird. Auch wenn sicher viele Gäste dann sehr enttäuscht sind, so bin ich der Meinung, dass es doch besser für alle ist, vorerst einige Fahrten zu canceln. Das wird sonst kein Urlaub :cry2:

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

4410c391c5465e405501c70938726e61d9024d77

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.913
    Bilder
    2
    • 1. Dezember 2019 um 22:20
    • #1.958

Mausgatt:

Für mich ganz persönlich:

Pures Unverständnis, daß ein renommiertes Reiseunternehmen, mit dem ich bisher gerne unterwegs war und bestimmt auch noch sein werde, es wagt, seinen Gästen ein solches Schiff zuzumuten.

Und schon ein wenig auch "Vertrauensverlust" ins Unternehmen.

next cruises:
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.405
    • 1. Dezember 2019 um 22:22
    • #1.959

fraglich ist ja was an technischen Problemen so fix repariert werden kann. Strom, Wasser, WC , Küchenelektrik usw. Das sind ja mit Grundvoraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb.

(Bei älteren Schiffen gab es ja schön öfters die Probleme mit den Toiletten)

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• Escape
    Gast
    • 1. Dezember 2019 um 22:23
    • #1.960
    Zitat von islandhopper

Ich fand das Video auch gut. Da kann sich der sgn. schiffstester mal was abschauen.

Aber es war jetzt kein Aufreger drin.

Schlimm finde ich die Punkte, die nicht gezeigt wurden aber von einigen beschrieben wurde: defekte Klos, kein warm oder kalt Wasser, Schimmel etc.

Hm?

Sie stand doch vor der Tür vor einem defekten Klo. Also soll sie reingehen und zeigen das das Klo nicht funktioniert?

Und sie sagte auch, sie musste im Spa duschen, da es in ihrer Kabine nicht ging.

Schimmel war bei ihr kein Thema.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54