15 Uhr wäre schade, vorher sind wir in der Wellnesssuite (12 bis 15)
Brückenführung
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Brückenführung
Schau mal hier:
-
-
Für unsere Reise im Dezember ganz schnell ausgebuht. Vor einiger Zeit auf der Sol war der Start um 10 Uhr an einem Hafentag.
-
Wie lange ist die Brückenführung?
-
Wie lange ist die Brückenführung?
Siehe Beitrag #100
-
Alicia
5. Oktober 2025 um 15:25 Hat den Titel des Themas von „Kulinarische Brückenführung“ zu „Brückenführung“ geändert. -
Hab gerade mal geschaut für die Cosma ab 1.11 war die Brückenführung auch angeboten.Ist aber ausgebucht.
-
Die Brückenführung kann man schon für
November 2026 auf der prima buchen
-
Diva im November '26 ebenfalls...

-
Ist auch auf der SOL im Januar 26 im Angebot.
-
Ist auch auf der SOL vom 26.10. -22.11.25 buchbar
-
Für die Reise mit der Diva ab 11.09. ist es jetzt schon ausgebucht 🤣
Das wird an Bord ziemlich sicher wieder angeboten
-
Das sie früh buchbar ist, ist ja mal eine Aufwertun des Premium Tarifs. Da bewegt Aida sich zusammen mit den früh möglichen Restaurant Buchungen in die richtige Richtung.
Freut mich sehr...
-
Wir haben die Brückenführung für November 2026 auf der bella auch schon gebucht. Das letzte Mal Küchenführung und nun geht's auf die Brücke.

-
Wir waren im letzten Jahr bei Tobias Wirsig auf der Brücke, es war zudem die kulinarische und es gab Champagner. Dennoch: Wenn er wieder an Bord ist, wenn wir an Bord sind, sind wir wieder dabei, denn es macht Spaß, ihm zuzuhören.
-
Ich habe die Führung für die Luna im April vor ein paar Tagen reserviert, jetzt ist sie bereits ausverkauft. Ich bin gespannt, das wäre meine erste Brückenführung.
-
Ich habe die Führung für die Luna im April vor ein paar Tagen reserviert, jetzt ist sie bereits ausverkauft. Ich bin gespannt, das wäre meine erste Brückenführung.
Brückenführung sind begehrt und sehr schnell ausgebucht.
zB AIDAnova ab dem 06.12.2025 war keine 5 Minuten online. Ausgebucht! -
Habe gerade für die Stella im nächsten Jahr Oktober die Brückenführung buchen können...
-
Brückenführung sind begehrt und sehr schnell ausgebucht.
zB AIDAnova ab dem 06.12.2025 war keine 5 Minuten online. Ausgebucht!Woher wusstest du denn seit wann die verfügbar waren?
Hier im Forum gibt es ja auch unterschiedliche Meldungen wann das online gegangen ist.
-
Woher wusstest du denn seit wann die verfügbar waren?
Hier im Forum gibt es ja auch unterschiedliche Meldungen wann das online gegangen ist.
Ich fahre die Tour ab dem 06.12.2025. In einem anderen Forum und WhatsApp Gruppe sind einige, die täglich in MyAIDA reinschauen. Ich habe nach deren Mitteilung sofort mit meinem Handy gebucht. Es wurde in der Gruppe veröffentlicht, dann war 5 Minuten später ausgebucht. Erkannt durch Mitglieder, die es leider nicht mehr buchen konnten.
Freigeschaltet war am 27.08.2025 ...
-
Für die Diva 30.5.26 - 6.6.26 ist die Brückenführung auch buchbar.
Direkt ein Ticket für mein Mann gebucht
-
Gerade hier gelesen, dass es die Brückenführung gibt. Reingeschaut in unsere Reise mit der luna am 3.6.2026 - schon ausgebucht!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-