Welche Maße hat denn der Phoenix-Rucksack, Ute ? Finde die leider auch nicht bei der Produktbeschreibung im Phoienix-Shop ....
Und hier noch ein paar Infos zum Phönix Rucksack.
LG Ute
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Welche Maße hat denn der Phoenix-Rucksack, Ute ? Finde die leider auch nicht bei der Produktbeschreibung im Phoienix-Shop ....
Und hier noch ein paar Infos zum Phönix Rucksack.
LG Ute
Schau mal hier:
Hallo Ute,
ich habe dir ein Nachricht geschickt .
LG
Ich möchte hier mal im Namen aller einen Dank aussprechen, an die großzügigen Spender gesammelter Werke.
Ihr macht damit vielen Mitgliedern eine große Freude und bereitet oftmals Vorfreude auf anstehende Reisen.
Somit ein großes DANKESCHÖN ![]()
Hallo noch einmal,
mein Fundus gibt noch was ganz besonderes her und ist etwas für die Liebhaber der wirklich kleinen AIDA Schiffe - AIDAcara - AIDAvita - AIDAaura.
Ich würde mir wünschen, dass der folgende Artikel wirklich an einen Fan der kleinen Schiffe und an einen Fan der ersten Stunden geht.
Anzubieten hätte ich ein Taufposter der AIDAvita vom 04.05.2002 mit einigen Originalunterschriften, u. a. von Helli (damals war er noch als Animateur auf dem Schiff tätig). Ebenfalls trägt es die Unterschrift von DJ Bertin der danach auch seine Karriere bei AIDA begann.
Das Taufposter ist noch in der Originalverpackung und wurde die letzten 24 Jahre kein einziges mal aufgehängt. Der Zustand ist somit TOP.
Abzugeben wäre es gegen Erstattung der Porto und Verpackungskosten.
LG Ute
PS: Poster ist leider schon weg und geht zu einem ganz lieben Forumsmitglied.
An einem Rucksack hätte ich Interesse
Hallo Ute ,
ich wäre auch an einem Phönix Rucksack interessiert
Ich hätte auch noch zwei Phönix Rucksäcke anzubieten. Ich hatte die hier schon mal angeboten, damals hatte aber niemand Interesse.
Gruß ergo-hh
Alles anzeigenHallo noch einmal,
mein Fundus gibt noch was ganz besonderes her und ist etwas für die Liebhaber der wirklich kleinen AIDA Schiffe - AIDAcara - AIDAvita - AIDAaura.
Ich würde mir wünschen, dass der folgende Artikel wirklich an einen Fan der kleinen Schiffe und an einen Fan der ersten Stunden geht.
Anzubieten hätte ich ein Taufposter der AIDAvita vom 04.05.2002 mit einigen Originalunterschriften, u. a. von Helli (damals war er noch als Animateur auf dem Schiff tätig). Ebenfalls trägt es die Unterschrift von DJ Bertin der danach auch seine Karriere bei AIDA begann.
Das Taufposter ist noch in der Originalverpackung und wurde die letzten 24 Jahre kein einziges mal aufgehängt. Der Zustand ist somit TOP.
Abzugeben wäre es gegen Erstattung der Porto und Verpackungskosten.
LG Ute
PS: Poster ist leider schon weg und geht zu einem ganz lieben Forumsmitglied.
Ist wahrscheinlich schon weg, oder? Ich bin zwar keine Fahrerin der ersten Stunde, aber Riiiiiiiiiiiiesenfan der kleinen Schiffe. Leider konnte ich die gebuchte Abschiedstour der Aura krankheitsbedingt kurzfristig nicht antreten und trauere dem total hinterher. Würde mich sehr freuen und das Poster würde sich in meiner kleinen AIDA-Galerie sehr schön einfügen.
Ich hätte auch noch zwei Phönix Rucksäcke anzubieten. Ich hatte die hier schon mal angeboten, damals hatte aber niemand Interesse.
Gruß ergo-hh
Danke, ist aber bereits mit Ute geklärt ![]()
Ich muss gestehen, das war jetzt das erste mal, dass ich in diesem Thread gelesen hab...
So, meine beiden Rucksäcke send weg.
Gruß ergo-hh
Hallo noch einmal,
vielen Dank für das große Interesse an meinem Fundus. Ein Großteil ist wirklich schon weg und geht morgen per Post an die Empfänger raus.
Falls noch Interesse besteht; ich hätte noch folgende Artikel anzubieten:
Phönix Rucksack - davon hätte ich gleich 6 Stück im Angebot
AIDA Vorfreudetasche mit CD Winter Kanaren 2013/2014
Phönix faltbares Taschenset
TUI Cruises Strandtasche
Gegen Erstattung der Portokosten würde ich die Artikel gerne weiterverschenken. Bitte einfach per pn bei mir melden.
Danke und LG Ute
Liebe Ute,
hab die Mail gefunden. danke
Überweisung und Adresse sind raus ![]()
Ika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()