alles gut
- ist wie mit AIDAblu, die nur zu gern mit mit der Farbe verwechselt wird und oftmals ein "e" am Ende bekommt.
Toi, toi, toi, dass es an Bord der Cosma klappt, entweder über`s Bordportal oder zum Steakhouse gehen und nachfragen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
alles gut
- ist wie mit AIDAblu, die nur zu gern mit mit der Farbe verwechselt wird und oftmals ein "e" am Ende bekommt.
Toi, toi, toi, dass es an Bord der Cosma klappt, entweder über`s Bordportal oder zum Steakhouse gehen und nachfragen.
Moin von der Perla
Wir haben ja für diese Woche uns das Gourmet Frühstück im Rossini gegönnt. Bis jetzt müssen wir sagen - sehr gute Entscheidung. Super leckeres Angebot (darf ich das Bild von der Karte einstellen oder ist das urheberrechtlich ..?).
Es ist total entspannt. Wir haben bis jetzt immer am gleichen Tisch sitzen dürfen, der Service ist sehr gut 👍 und es scheint auch nicht ausgebucht zu sein. Voll war es bis heute an keinem Tag. Im Gegenteil…
Also wir sind bis jetzt sehr zufrieden (4x gleiche Meinung 🤭) und freuen uns auf jedes weitere Frühstück dieser Reise.
Das Foto von der Karte darfst Du einstellen.
Noch viel Freude auf der Perla.
Danke Muddiaida2008 !
Das ist noch genau die selbe Auswahl, wie bei uns im Juli (wir waren allerdings im Buffalo).![]()
Ich hatte fast alles - nur das "english breakfast" hab ich zugunsten einer großen Fish&Chips Portion in Southampton sein lassen.
Was verbirgt sich dann hinter English Breakfast?
Normalerweise Baked Beans, Toast, Hash Browns, Würstchen etc.
Normalerweise Baked Beans, Toast, Hash Browns, Würstchen etc.
wobei man auch einiges davon abbestellen kann
Geröstetes Toast, Spiegelei, Bohnen, ein kleines Nürnberger Würstchen und ne Scheibe Rotwurst
Natürlich haben wir kein Bild davon sondern gegessen 🤣
GIbt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem Frühstück im Rossini und Steakhouse?
Die gleiche Karte ist es und ein kleines Buffet wird ja auch wohl bei beiden Restaurants angeboten!
GIbt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem Frühstück im Rossini und Steakhouse?
Die gleiche Karte ist es und ein kleines Buffet wird ja auch wohl bei beiden Restaurants angeboten!
Nein, gibt es nicht. Ist alles identisch. Kann ich selbst beurteilen.
Im Rossini ist das kleine Buffet entweder noch kleiner oder nicht vorhanden. Im Rossini gibt es keine Starbucks-Kaffees.
Wie buche ich das Frühstück denn? Für unsere Kurzreise 2026 kann ich es bei "MyAida" nirgendwo finden. Würde es gerne buchen, zumindest für einen Morgen am 25. Hochzeitstag!
Im Rossini ist das kleine Buffet entweder noch kleiner oder nicht vorhanden. Im Rossini gibt es keine Starbucks-Kaffees.
Bin am 31.08. von der zwei Wochen Norwegentour mit der BELLA zurückgekommen.
Gourmet Frühstück die ganze Zeit im Rossini, mit allem drum & dran.We proudly present
Starbucks. Wie ich schon vorher bemerkte,alles identisch zum Buffalo.
Gourmetfrühstück auf der Bella 17.8. bis 31.8.25
Kiss im Rossini
Kein Starbucks Kaffee dort.
Und kein kleines Buffet.
Wie buche ich das Frühstück denn? Für unsere Kurzreise 2026 kann ich es bei "MyAida" nirgendwo finden. Würde es gerne buchen, zumindest für einen Morgen am 25. Hochzeitstag!
Wenn Ihr eine Suite bucht, dann ist das Gourmet-Frühstück im Preis inbegriffen, genau so wie ind er höchsten Clubstufe.
Wenn Ihr das Frühstück dazubuchen wollt, versteckt sich das in MyAIDA unter Kulinarisch -> Tischreservierung oder auch unter Gutscheine&Erlebnisse -> Rund ums Feiern.
Allerdings kann es sein, dass das Frühstück erst später in MyAIDA erscheint und Anfangs noch als „ausgebucht“ angezeigt wird.
Und man kann auch an Bord nachfragen, wir hatten es auch schon mal, dass das Frühstück offiziell ausgebucht war, aber an Bord konnte man es ohne Probleme nachbuchen. Tageweise und auch für die ganze Reise.
Okay, dann warte ich mal. Es soll eine Überraschung für den Gatten
werden. Wir haben eine Balkonkabine am Heck über der Laneibar gebucht. Von daher werde ich das Frühstück separat buchen, wenn es irgendwann auftaucht. Falls nicht...Es gibt noch unser Reisebüro
! Ich behalte das im Auge. Danke für den Hinweis @ Fichtenmoped!
Das sind ja jetzt für die gleiche Reise zwei völlig verschiedene Aussagen von paddington und Wasserfan100 ![]()
Starbucks gibt es u.a. auf der Bella nur im Café Mare und dieses liegt vor dem Buffallo auf Deck 10. Das Rossini befindet sich auf Deck 11 im Heck. Deshalb gibt es das Starbucks nur auf Deck 10 und morgens für uns Kiss nur im Buffalo! Insofern hat paddington recht. Wir frühstücken deshalb nur im Buffalo.
Guten Morgen paddington ,
wie wird es denn jetzt mit den Kaffeespezialitäten gehandhabt?
Müssen Cappuccino etc bezahlt werden?
( ich meine jetzt explizit nicht die Clubstufe Kiss )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()