Zocken auf einen guten Preis kann gefährlich sein. Wenn der Preis für einen passt, sollte man buchen.
Preisentwicklung AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Preisentwicklung AIDA
-
Prima, Perla und Nova. Also 2x 5-tägige Kurzreisen, Metropolentour und Skandinavische Highlights (glaub die ist bisher stabil geblieben, aber Balkon ausgebucht). Wundert mich halt grad bei den eher schlecht gebuchten Kurzreisen und der Merropolentour. Alles Ferien Zeitraum 3.-18.10.
Ja wir müssen nicht weg. Es wäre nur schön nochmal rauszukommen. Deswegen hab ich gedacht schauen wir doch mal, was preislich drin ist. Sollte es nicht klappen, werden wir mit Frühbucher was für 27 bzw 28 buchen. -
Zocken auf einen guten Preis kann gefährlich sein. Wenn der Preis für einen passt, sollte man buchen.
Unsere für den Februar/März 2027 gebuchte Reise ist zu meiner Überraschung heute schon nicht mehr buchbar. Da werden vermutlich nur noch Stornokabinen auf den Markt kommen.
-
Unsere für den Februar/März 2027 gebuchte Reise ist zu meiner Überraschung heute schon nicht mehr buchbar. Da werden vermutlich nur noch Stornokabinen auf den Markt kommen.
Wäre schön, wenn ihr Schiff und Reisezeitraum dazu schreiben würdet, dann könnte man besser nachvollziehen.
-
Wäre schön, wenn ihr Schiff und Reisezeitraum dazu schreiben würdet, dann könnte man besser nachvollziehen.
und die Reiseregion
-
Moin,
es dürfte sich um die Winterpause Azoren handeln. Die ist seit Monaten ausgebucht. Wir sind auch dabei.
LG
-
Wir hatten die Transreise, Neudeutsch Auszeitreise
, im Auge. Alternativ eine komplette Karibik Tour. Die erste Variante konnten wir streichen, es gab keine Rückflüge mehr nach Düsseldorf.
Also guckte ich gestern auf die 2. Variante, Karibik Tour. Hier entdeckte ich die diva im SuperSeptemberSale. Und siehe da, es gab einen Classic Tarif mit Bordguthaben von 200€.
Ich empfinde den Preis als Glückstreffer. Die Preise steigen, aber hier sind sie mal gefallen.
Gut, unbeliebter Termin. Aber bei uns passt das, bzw. wir haben es passend gemacht.
-
Mail kam gerade zu meiner Reise
Ist dabei eine Gutschein Code oder? Ich hab so was leider nicht bekommen
-
Ist dabei eine Gutschein Code oder? Ich hab so was leider nicht bekommen
Ich darf als aktuell Bucher mich mal einklinken.
Die 30% Rabatt sind automatisch in Deinem myAida Portal hinterlegt. Bei Getränkepakete gibt es 10%. Allerdings wohl nur bis zum 7.9. so buchbar. -
Bei mir ist, wenn ich die Wellness-Sachen oder getränkepakete in Myaida aufrufe, ganz kurz ein Hinweis „Super September“ zu sehen - und dann verschwindet er wieder.
-
Bei mir ist, wenn ich die Wellness-Sachen oder getränkepakete in Myaida aufrufe, ganz kurz ein Hinweis „Super September“ zu sehen - und dann verschwindet er wieder.
Gehört Deine gebuchte Reise in den September Sale bzw. wann hast Du gebucht??

-
Wenn ich die Preise von Diva und Bella mit denen von Mein Schiff 2 und 5 (Karibik) vergleiche, weiß ich nicht, warum ich Aida buchen sollte. Aida kann sich offenbar auf sehr viele Wiederholer verlassen, und deshalb bei schlechterer Leistung höhere Preise verlangen.
Die Reise mit der 5 kostet am 18.11. in der Balkonkabine auf Deck 6 6.398 € (Hin PE, zurück EC). Die ähnliche Reise am 28.11. mit der Bella mit Getränkepaket, auch Balkon auf Deck 6 Premium kostet bei beiden Flügen in EC 7.760 €.
Da muß man schon sehr an Aida hängen, wenn damit reisen will. Aber wie schon geschrieben, Aida kann sich auf seine Altkunden verlassen.
-
Dito. Obwohl es heute Mittag mal länger da stand. Wenn ich dann auf die Anwendung bin lief das Rädchen und dann kam nix mehr

-
Also das geht nur über Web MyAida Seite oder ? Weil die App zeigt keine Reaktion 😂😂
Auf die Club Webseite hab ich nur alte Super-SPA-Sommer 20% und Mini Gewinn Spiel ( und so Mini bin ich wieder auch nicht 🤣🤣) -
Wenn ich die Preise von Diva und Bella mit denen von Mein Schiff 2 und 5 (Karibik) vergleiche, weiß ich nicht, warum ich Aida buchen sollte. Aida kann sich offenbar auf sehr viele Wiederholer verlassen, und deshalb bei schlechterer Leistung höhere Preise verlangen.
Die Reise mit der 5 kostet am 18.11. in der Balkonkabine auf Deck 6 6.398 € (Hin PE, zurück EC). Die ähnliche Reise am 28.11. mit der Bella mit Getränkepaket, auch Balkon auf Deck 6 Premium kostet bei beiden Flügen in EC 7.760 €.
Da muß man schon sehr an Aida hängen, wenn damit reisen will. Aber wie schon geschrieben, Aida kann sich auf seine Altkunden verlassen.
Und dabei sind es viele Neukunden, die Aida den derzeitigen Hype bescheren. Wäre dem nicht so, dann wären die Preise sicher niedriger.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 626
-
-
-