Manchmal hat man einfach Glück. Ich konnte gerade die cosma ab dem 13.06 für mich alleine in der innenkabine all inclusive, Flug ab Erfurt für 1379 Euro buchen. 😍😍 ich freu mich. Abfahrt in 16 Tagen
Preisentwicklung AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Preisentwicklung AIDA
-
Ich habe die Reise eine Woche später im Auge: Innenkabine inkl. Flug 1129 Euro 👍🏻 -
Eine interessante Entwicklung.. sowas bisher noch nicht gesehen.
Metropolentour mit der Perla in den Sommerferien, genauer im Juli. Classic teurer als Premium.
Schnäppchen gibt's leider nur außerhalb der Ferien
-
Eine interessante Entwicklung.. sowas bisher noch nicht gesehen.
... Classic teurer als Premium.
Kommt immer wieder vor, auch damals als es Vario oder Premium hieß.
-
Gab es bei Classic eine Änderung? Habe Reisen gesehen, da war Essen in allen Restaurants inklusive…also wie bei Premium meine ich.
-
Das Essen ist doch nur im Light Tarif Aufpreis pflichtig.
-
Gab es bei Classic eine Änderung? Habe Reisen gesehen, da war Essen in allen Restaurants inklusive…also wie bei Premium meine ich.
Essen ist beim Classic-Tarif in allen Spezialitätenrestaurants inklusive. nur beim Light-Tarif muss eine Genießerpauschale von 12,90 Euro pro Person und Spezialitätenrestaurantbesüch bezahlt werden.
-
Insbesondere die Kombi 1 Erwachsener und 1 Kind ist oft im Premium günstiger als im Classic oder Light. Also immer schauen und nicht nach dem roten Aktionsstern gehen.
-
Ich rechne bzw spiele immer alles durch ehe ich buche
-
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: Erkennt man irgendwo im Buchungsprozess, was genau das „Aktionsangebot“ beinhaltet, wenn eine Reise diese Kennzeichnung hat?
-
Ja man erkennt wenn man die Reise vorher beobachtet hat.Die ist dann für uns Alleinreisende meistens teurer . Sorry

-
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier hin passt: Erkennt man irgendwo im Buchungsprozess, was genau das „Aktionsangebot“ beinhaltet, wenn eine Reise diese Kennzeichnung hat?
Für gewöhnlich steht unter dem roten "Aktionsangebot" - Banner ein grüner Banner, welcher das Angebot beschreibt. Demnach sollte aktuell z.B. der Frühbucherrabatt höher sein. Dies weiß man sicher, wenn man die Reise zuvor im Auge hatte.
-
Danke, das ist es bei „meiner“ Reise nicht. Da gibt es keinen Frühbucherrabatt. Ich vermute, es ist der reduzierte Einzelkabinenaufschlag. Die Reise wird zwar auch bei den Reisen mit reduziertem AI aufgeführt, aber 230 Euro für 7 Tage kommt mir nicht reduziert vor.
Aber am Ende ist es fast egal, solange einem der Preis zusagt
-
Danke, das ist es bei „meiner“ Reise nicht. Da gibt es keinen Frühbucherrabatt. Ich vermute, es ist der reduzierte Einzelkabinenaufschlag. Die Reise wird zwar auch bei den Reisen mit reduziertem AI aufgeführt, aber 230 Euro für 7 Tage kommt mir nicht reduziert vor.
Aber am Ende ist es fast egal, solange einem der Preis zusagt
Das ist ja die Woche nach meiner, liegt wohl am reduzierten All in und EK Zuschlag und dann gibt’s noch das poolhandtuch oben drauf … 😉 ich konnte beobachten das auch die Flüge günstiger sind. Hin und zurück Erfurt nur 320 statt 550 .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de