Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei unserem Reisebüro liegen die Kataloge wie Blei herum. Lt. unserer Bekannten, die auch Inhaberin ist, interessiert sich z. Z, kaum jemand für Aida u. Co.

  • Der neue Katalog ist eine Enttäuschung. :thumbdown:

    Bei einem Reisekatalog interessieren mich die Routen - und zwar detailliert -, die Termine und natürlich auch die Preise. Wenn ich dazu das Internet bemühen muss, dann kann der Katalog auch gleich in die Blaue Tonne. Dann sollte AIDA konsequent darauf verzichten, denn diese Bilder zeigt auch ein Imagefilm.

  • Habe heute auch den schönen Aida Katalog bekommen! Läd zum träumen ein beim durchblättern ein!Leider aber wenig Info zu Routen, Preisen usw.

    Weltreise fehlt z.B komplett! Hätte mich interessiert, welche Schiff/Route

    2022/23 fährt! :gruebel:

    Weiß wer was hier im Forum?

    Liebe Grüße aus Wien und „frohe Ostern „ euch allen! :ciao:

  • hallo,

    ich habe ihn auch schon bekommen.

    Da sind doch nur reisen für den sommer 2022 drin??

    Gruß

    Luna

    19.06.-26.6.09 -Aida-Vita östl.Mittelmeer/besonders Kairo freu


    13.01.2011 - 20.01.2011 - Aida-Diva nach Dubai.
    19.07.2011 bis 29.07.2011 - Aida-Sol über die Ostsee
    30.06.2012 bis 07.07.2012 - Aida Vita Mittelmeer route 18
    07.09.-14.09.2012 - Aida Diva östl. Mittelmeer
    05.07.-12.07.2014 - AIDA-Vita westl. Mittelmeer
    14.09. - 21.o9.2014 - AIDA-Stella - Kanaren/Madeira
    05.07.-12.07.2015 - AIDA Vita - Adria 3
    04.06.-11.06.2016 - AIDA Cara -Mallorca-nach Gran Canaria 2
    09.06.-16.6.2017 - AIDA Aura -Route Spanien & Italien 1
    14.07. - 21.07. - Aida Prima - Perlen des Mittelmeer 1
    09.08.-16.08.2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze 2

    07.07.- 14.07.2020 Mittelmeerinseln ab Korfu

  • Wir haben den Katalog schon vor 2 Wochen angefordert. Bis jetzt ist er leider noch nicht angekommen.

    Sind die Reisen für Sommer 2022 schon vollständig oder sind die Planungen von Aida noch nicht abgeschlossen? Kann das jemand einschätzen?

  • Wir haben den Katalog schon vor 2 Wochen angefordert. Bis jetzt ist er leider noch nicht angekommen.

    Sind die Reisen für Sommer 2022 schon vollständig oder sind die Planungen von Aida noch nicht abgeschlossen? Kann das jemand einschätzen?

    Ich denke,daß die gezeigten Reisen in der dünnen Beilage vollständig sind,weil fast alle klassischen Sommerrouten/Seegebiete abgebildet sind (es fehlt aber das östliche Mittelmeer und die Adria)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Ich bitte


    hab noch keinen

    Zu spät :abschied:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Jetzt wissen wir wenigstens, beim wem die sich immer alle stapeln, wenn wir (oft) keinen mehr abkriegen. :lol1:

    Ist mit der Zeit zu 'ner Sammelleidenschaft von mir geworden...



    Nee, mal im Ernst...

    Ich horte die Teile bestimmt nicht, sondern gebe gerne weiter...

    Auf nach AIDA

  • Ich weiß nun, warum ich bis dato keinen Katalog bekommen habe :antwort: Ich hatte bei meinen Einstellungen wohl einen Haken gesetzt, dass ich keine Post möchte. Deswegen kam nichts. Mich rief eben nämlich eine Dame von Aida an, nachdem ich per Mail nochmal nach dem Katalog gefragt hatte. Vielleicht ist das bei einigen von euch auch so? Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt, ob ich in den nächsten Tagen dann das neue Exemplar im Briefkasten habe.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich weiß nun, warum ich bis dato keinen Katalog bekommen habe :antwort: Ich hatte bei meinen Einstellungen wohl einen Haken gesetzt, dass ich keine Post möchte. Deswegen kam nichts. Mich rief eben nämlich eine Dame von Aida an, nachdem ich per Mail nochmal nach dem Katalog gefragt hatte. Vielleicht ist das bei einigen von euch auch so? Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt, ob ich in den nächsten Tagen dann das neue Exemplar im Briefkasten habe.

    Schon lange bekannt und wurde hier im Forum bereits in der Vergangenheit ausgiebig behandelt und beschrieben.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich weiß nun, warum ich bis dato keinen Katalog bekommen habe :antwort: Ich hatte bei meinen Einstellungen wohl einen Haken gesetzt, dass ich keine Post möchte. Deswegen kam nichts. Mich rief eben nämlich eine Dame von Aida an, nachdem ich per Mail nochmal nach dem Katalog gefragt hatte. Vielleicht ist das bei einigen von euch auch so? Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt, ob ich in den nächsten Tagen dann das neue Exemplar im Briefkasten habe.

    Bei mir kam der Anruf gestern und ich soll den Katalog jetzt auch zugeschickt bekommen. Sie bezog sich dabei auf meine Mail aus dem März. Bin gespannt, ob es jetzt klappt (- das Club Magazin hatte ich übrigens immer per Post erhalten).

  • In einem anderen Forum befindet sich ein Hinweis auf einen neuen Katalog (AC) im Mai.

    Näheres wird nicht beschrieben :gruebel:


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten