Wir hatten im Frühjahr eine Suite auf der Diva vorne auf Deck sieben gebucht. Dann bekamen wir ein Upgrade auf die selbe Kabine.🤣
Sachen gibt's
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir hatten im Frühjahr eine Suite auf der Diva vorne auf Deck sieben gebucht. Dann bekamen wir ein Upgrade auf die selbe Kabine.🤣
Sachen gibt's
Sachen gibt's
dachte ich auch erst, selbe Kabine,
Klick in die Kachel dort kam einen andere Kabine , Preis war normale Differenz zu Premium.
dachte ich auch erst, selbe Kabine,
Klick in die Kachel dort kam einen andere Kabine , Preis war normale Differenz zu Premium.
Nee,bei uns stand die selbe Kabinennummer und am Preis hatte sich auch nichts geändert.
Ob es 'auch sein Gutes' hat, hängt von den Bedürfnissen ab. Balkonliebhaber sollten die JA Suiten eher meiden, siehe hier:
Thema9010
Wir hatten auf der Nova die JuniorSuite 9010 (Typ JA). Vorweg ein Hinweis: Der auf den Aidaseiten gezeigte Grundriss gilt (wahrscheinlich) nur für den Typ JA auf Deck 8, wobei es auf dem Bild so aussieht, alss hätte der Balkon eine Glasfront, was definitiv aber eine Stahlbrüstung ist. Auf jeden Fall ist der Balkon der beiden Juniorsuiten JA auf Deck 8 deutlich tiefer als der auf den darüber liegenden Decks.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/20774/
Vom Grundriss des Typs JA habe ich…
ergo-hh16. Juni 2019 um 14:55 oder in meinem Video:
(ab ca. 1:51 bis 3:55)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß ergo-hh
Erstmal Danke für den Hinweis...
Uns war bei Buchung schon bewusst auf was wir uns bei dieser Junior Suite und deren Lage einlassen...
Und da Enkelin mit auf dieser Tour ist, werden wir eh wenig Zeit auf dem Balkon verbringen... Da haben dann Wasserrutsche, Four Elements, Klettergarten, Kids Club usw. Priorität ...![]()
Wir mussten fürs kommende Jahr (Nova) auch auf ne JA zurückgreifen, da außer JB nix mehr verfügbar...
Hat eventuell auch sein Gutes, wir wollten schon immer mal ganz nach vorne ins Bug...
waren auf der mar auch vorn im Bug, da es hinten nicht geklappt hat.
Haben es nicht bereut, mal was anderes, nur der kleine Balkon. Hatten ja deine Fotos und Empfehlung für die Wellnesssuite, die wir in den Schären nach Stockholm genutzt haben.
Danke für den Tipp novoman11
Kann man z.Zt. auf der Prima eigentlich das Frühstück auf die Suite bestellen?
Ob es dieses Angebot gab, kann ich leider nicht beantworten...
Wir sind auf der Prima immer zum Frühstück gegangen...
Auf unserer Junior Suite (JA) wäre es - wegen fehlenden Mobiliar eh nicht machbar gewesen...
Hab mal eine Frage zur Lounge.
Gibt es dort eine Getränkekarte?
Ich weiß, dass es guten Wein 🍷 und Sekt gibt. Aber mehr leider nicht.
Wäre auch für unsere nächste Reise nicht uninteressant. Gerade Wein interessiert uns schon, haben zwar auch AI gebucht, aber das muss bei einem nächsten mal ja nicht mehr der Fall sein ...
Soweit ich weiß kann man Cocktails extra bestellen und muss sie dann extra oder halt über ai bezahlen...
Danke, für die Antwort. Dass es das Frühstück auf den Juniorsuiten nicht gibt, wusste ich. Habe nur gefragt, ob es wegen Personalmangels o.ä. z. Zt. bei den Suiten nicht angeboten wird.
Wäre auch für unsere nächste Reise nicht uninteressant. Gerade Wein interessiert uns schon, haben zwar auch AI gebucht, aber das muss bei einem nächsten mal ja nicht mehr der Fall sein ...
Soweit ich weiß kann man Cocktails extra bestellen und muss sie dann extra oder halt über ai bezahlen...
Es gibt tatsächlich eine Barkarte. Die ist dann allerdings für die Getränke die man bezahlen muss.
Generell ist das Angebot der "freien" Getränke nicht immer gleich. Klar das Standardprogramm ist immer gleich. Aber im letzten November auf der Perla, wurde sogar Rum gereicht. Der war dann auch inklusive. Ist jetzt auch nicht unbedingt Standard.
Wein habe ich bisher großartig in der Lounge gar nicht getrunken. Allerdings kann man denke ich sagen, dass für jeden was dabei ist.
Wir haben im Juni auf der Nova in der Lounge einen Abend Brandy serviert bekommen, war das erste Mal ausserhalb der Standardgetränke.
Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?
Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?
Es gibt Wein, Bier, Softdrinks, Bionade, Cafespezialitäten
Wasser mit und ohne Gas, Bionade, Cola, Sprite, Säfte, Kaffeespezialitäten ... ![]()
Auf der Perla Karibik Februar diverse HotShot Grappa, SchokoChilli sehr lecker.
Auf der Perla Karibik Februar diverse HotShot Grappa, SchokoChilli sehr lecker.
yep,
je nach Concierge , wenn die Flaschen nicht offen stehen, ist eine Auswahl im Schrank hinter der Theke beim Eingang.
Die Theke ist außerhalb der Lounge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()