Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wobei W. Pichler am aufräumen, ist er stieg im September auf, und ein guter F&B ebenfalls, ich habe Hoffnung.

  • Wobei W. Pichler am aufräumen, ist er stieg im September auf, und ein guter F&B ebenfalls, ich habe Hoffnung.

    JA! Wir waren schon 3x mit ihm an Bord. Der macht wirklich sehr viel für die Gäste :meinung:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Da musst du mit leben , zu dieser Aussage stehe ich .

    Datenschutz war auch nicht der Hit, das Checkin Handys lag am Tresen , und war wie eine offene Bibel, wenn man Checkin oder out wollte, ist auch sicher dir auf der Perla aufgefallen .

  • Frühstück in der Suite gibt's nur auf der prima, perla und nova. Ob es das auch nach Corona noch gibt, kann ich aber nicht sagen. Auf den kleineren Schiffen gibt's auf jeden Fall kein Frühstück auf der Kabine.

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Da musst du mit leben , zu dieser Aussage stehe ich .

    Datenschutz war auch nicht der Hit, das Checkin Handys lag am Tresen , und war wie eine offene Bibel, wenn man Checkin oder out wollte, ist auch sicher dir auf der Perla aufgefallen .

    Ja, damit müssen wir leben. Aber gut heißen müssen wir so eine abgehobene Aussage nicht. Ende.

    August 2015 - AIDAdiva

    September 2016 - AIDAdiva

    Januar 2017 - AIDAblu

    Januar 2018 - AIDAblu

    Januar 2019 - AIDAnova

    Januar 2022 - AIDAmar

    September 2022 - AIDAsol

  • Bei Phoenix liegen im Kleiderschrank normalerweise noch Kissen - und sonst bekommst du vom Husekeeping andere Kissen geliefert. Aber: :sot::serledigt:

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Ja, damit müssen wir leben. Aber gut heißen müssen wir so eine abgehobene Aussage nicht. Ende.

    Ja , und ich heisse es nicht gut das hier die Lounge voll gestopft wird mit günstigen JB , ist doch klar das die Suiten Leistungen zurück geschraubt wird, bis hin zu nicht mehr vorhanden .


    Aber das Probleme ist ja schon seit die lanai umgewandelt wurde.

    Und hattest du nicht geschriebene , die JB günstig bekommen hast, kann der echte Suiten Bucher sich ja auch über die Aussagen aufregen 😜.

    Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.

    Und ja,

    das ist abgehoben und Arrogant.

  • Dann beschwere dich bei AIDA und nicht bei denen, die günstig eine Suite ergattern konnten. An denen liegt es nämlich nicht!

    Mit AIDA 169 Häfen in 70 Ländern kennengelernt
    Und die Reise geht weiter... :Boot1:

  • Mal eine Frage: Was ist ein "JB"?

    Auf der Aida Nova z. B. gibt es Juniorsuiten Typ A und Typ B. Daher vermute ich, dass mit JB eine Juniorsuite Typ B gemeint ist.

    btw. auf der Nova würde ich eine 'JA' nur bedingt empfehlen, siehe hier.


    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/