Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • nix , abgepackte Sandwiches und belgische Pralinen, aber die Jungs von der Sunset Bar sind klasse 👍

    Bringen sehr zügig die Getränke an den Tische, sind ja auch dem F&B unterstellt . 😉

  • auf der Perla gab es letzte Woche in der Lounge die Dinge, die es auch im Pier 3 Market gibt. Heißt abgepackte Brötchen (3 Sorten) oder ein Croissant mit Füllung. Ende der Vorstellung.

    Kein Grund zu klagen, aber definitiv ausbaufähig. Den Kuchen haben wir dann selbst geholt und in die Lounge mitgenommen (wurde tolleriert) :zungeraus:


    Meine mich zu erinnern, dass es früher auch mal Wraps gab.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Wir steigen am Samstag auf die Perla. Sind gespannt was es dort in der Lounge gibt.

    Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • auf der Perla gab es letzte Woche in der Lounge die Dinge, die es auch im Pier 3 Market gibt. Heißt abgepackte Brötchen (3 Sorten) oder ein Croissant mit Füllung. Ende der Vorstellung.

    Kein Grund zu klagen, aber definitiv ausbaufähig. Den Kuchen haben wir dann selbst geholt und in die Lounge mitgenommen (wurde tolleriert) :zungeraus:


    Meine mich zu erinnern, dass es früher auch mal Wraps gab.

    Das Highlight war mal ein 5 l Zwickel Fass 😂😂😂

  • Hallo zusammen,


    kann jemand aktuell was zu der Suite 8202 auf den Shinxklassen sagen ?


    Suitenvorteile auf dieser Schiffklasse ?

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Hallo zusammen,


    kann jemand aktuell was zu der Suite 8202 auf den Shinxklassen sagen ?


    Suitenvorteile auf dieser Schiffklasse ?

    was es zur Zeit nicht gibt - Suitentreffen


    AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick

  • Fast keine:


    Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner.


    Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.

    faire weise muss man das noch erwähnen

    ✔ Nutzung der Wellness Oase auch am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr

    Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine

    Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü

  • Würde mich sehr freuen, wenn Du da von berichten würdest, denn mein alternativplan ist aktuell mit der Perla in die Karibik zu fahren, wenn die Nova Reise wirklich abgesagt wird ...

    Unsere Erfahrungen mit der AIDA Perla vom 25.9.-02.10.2021:

    Wir hatten die JS 8118 (Vario) günstig erwischt. Die vielen negativen Berichte über diese JS können wir nicht bestätigen. Als Spannerkabine würden wir diese nicht bezeichnen. Auch das von den oberen Decks der Balkon einsehbar ist, stimmt nicht ganz, da vier Lamellen die Sicht verdecken. Vom Brauhaus unter uns, waren ab 21:00 Uhr Veranstaltungen, von denen wir nur minimal was gehört haben. Es hat uns nicht gestört.

    JS frühstücken in Casa Nova. Angenehm waren die Lounge und das Patio Deck. Kaffeemaschine in der Kabine haben wir immer benutzt. Kapseln wurden am Abend nachgefüllt. Im Großen und Ganzen waren wir mit der Reise zufrieden.