Das war Mega, da war ich dabei. Er war zu Tränen gerührt, weil das Publikum weiter gesungen hat, als das Lied zu Ende war. Daniele Brenna hieß der junge Mann.
AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows
Schau mal hier:
-
-
Weiß jemand, ob Heart of the Ocean auch irgendwann auf die Sphinxen kommt? Bin gerade auf der Perla und habe wenig Hoffnung, bei der Show morgen einen „vernünftigen“ Platz zu bekommen, ohne mich schon zwei Stunden vorher ins Theatrium zu setzen 🤣
-
Auf welchen Schiffen wird die aktuell gezeigt?Aktuell auf Diva, Blu und Mar - Ciao Italia kommt aber auf alle Sphinx-Schiffe
-
Naja - AIDA fährt unter italienischer Flagge.
Da ist es für mich irgendwie nicht ganz abwegig, eine italienische Show zu zeigen.
Ich bin gespannt.
Auf welchen Schiffen wird die aktuell gezeigt?Die Flagge hat nun wirklich wenig mit den Shows zu tun. Oder wäre bei TUI Cruses jetzt Maltesische Shows gut!
Sitz in Deutschland und Deutsche Gäste sind der entscheidende Faktor! -
Weiß jemand, ob Heart of the Ocean auch irgendwann auf die Sphinxen kommt? Bin gerade auf der Perla und habe wenig Hoffnung, bei der Show morgen einen „vernünftigen“ Platz zu bekommen, ohne mich schon zwei Stunden vorher ins Theatrium zu setzen 🤣
Alternativ kannst du sie dir auch bequem auf der Kabine anschauen.
-
Ich weiß, aber ich finde „Live“ ist das schon noch was anderes.
-
das stimmt, halt nur eine Notlösung. Ich meine, die Show ist exklusiv auf Perla/Prima.
-
Und rund ums Theatrium auf den Bildschirmen mit Live Musik dazu
Ich weiß gar nicht ob das Theatrium auf den Sphinxen technisch dafür ausgerüstet ist
-
Es gibt Monitore dort
-
Ich meinte eher für die Show technisch mäßig ausgestattet. Da kommt ja nicht nur eine Person von der Decke geschwebt
-
Und rund ums Theatrium auf den Bildschirmen mit Live Musik dazu
Aber selbst da war gestern Abend auf der Perla zur 2. Show quast kein Platz mehr zu bekommen. Außer man hatte Lust zu stehen. 🙈 es lief Secret Garden. Da war es für mich ok, dass über einen Bildschirm nebenbei etwas zu verfolgen - reine Tanz- und Akrobatikshows sind nicht so meins.
-
-
Nein, die läuft exklusiv auf Perla und Prima... Glaube auf den kleinen Schiffen geht es und in der Form eh nicht wegen der Technik (Laufkatze an der Decke). Das Theatrium der Nova kann ich gar nicht mehr visualisieren wie das an der Decke technisch aussieht...
Ist in meinen Augen eine der besten Shows, glücklicherweise konnten wir sie Ostern nach langem Defekt wieder sehen und im Sommer hoffen wir das wir sie auch 2 mal in 14 Tagen gezeigt bekommen

-
und warum nicht erstmal was Deutsches?
Dafür gibt es die Almhütte/das Brauhaus.

-
Da ich über Ciao Italia nur Gutes gelesen habe: mir hat sie überhaupt nicht gefallen, aber mir gefällt auch italienische Musik nicht. Ich fand es merkwürdig dass sie so etwas ins Programm mit aufgenommen haben. Kommt als nächstes eine Show mit nur spanischen Liedern oder französischen Chansons??? 🫣 und warum nicht erstmal was Deutsches?
Zum einen haben sich die internationalen Show-Ensambles in der Vergangenheit mit deutschen Titeln meist relativ schwer getan, zum anderen sind doch genügend deutsche Titel in der seit Jahren gleichen Poolparty-Standard-Playlist enthalten.
Wir schließen schon jedes Mal Wetten ab, an welcher Position "Atemlos durch die Nacht" gespielt wird. Meist brauchen wir nicht länger als bis zum dritten Lied warten...

-
Da hier zuletzt geschrieben wurde das die Lizenz für die ABBA Show ausgelaufen ist. Bedeutet dies dass auf keinem Aida Schiff die ABBA Show mehr gezeigt wird? Das wäre natürlich sehr schade.
-
Da hier zuletzt geschrieben wurde das die Lizenz für die ABBA Show ausgelaufen ist. Bedeutet dies dass auf keinem Aida Schiff die ABBA Show mehr gezeigt wird? Das wäre natürlich sehr schade.
Da sie seir gefühlt 10 jahren läuft ist es jetzt auch nicht sooo schlimm. Nach dem 3-4 malnwirde es einfach langweilig....
-
Da sie seir gefühlt 10 jahren läuft ist es jetzt auch nicht sooo schlimm. Nach dem 3-4 malnwirde es einfach langweilig....
Und davor lief sie so oder so ähnlich auch schon 10 Jahre , wär schön wenn mal was neues käme und wär schön , wenns die Qualität der Shows von damals hätte
-
omu Mir kam die ABBA Show bei meiner Bella Reise im März anders vor als die Jahre davor, moderner. Falls es eine Andere ist wird ja vielleicht nur die "Alte" ab geschafft
-
omu Mir kam die ABBA Show bei meiner Bella Reise im März anders vor als die Jahre davor, moderner. Falls es eine Andere ist wird ja vielleicht nur die "Alte" ab geschafft
Dann lag es tatsächlich an den Darstellern. Die Abfolge der Lieder und die Darbietungen waren identisch zu den Shows der vergangenen Jahre.
(Da wir zusammen auf dem Schiff waren, erlaube ich mir den Einwand)
Schön das sie Dir so gefallen hat. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-