Hallo, wie gehts Euch denn so? Wollte mich mal melden ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mensch ist das gefühlt lang her hier was zu schreiben. Und ich kann es wohl noch...
    Als Forenbegründer und Ex_Chef a.D. wollte ich doch mal wieder vorbei schauen und mal sehen, was OLI und sein Team hier mittlerweile gemacht haben.


    R.E.S.P.E.K.T.


    Besonders schön finde ich, dass meine Smilies alle noch da sind.. Die sind so 2000er :lol1:


    Für alle, die es interessiert: Bin seit 3 Monaten PAPA und habe mit Kreuzfahrten und speziell AIDA gar nichts mehr am Hut. Wirklich. Ich könnte es nicht mehr machen, weil sich meiner Meinung nach einfach zu viele und noch größerer AIDAs auf den Meeren befinden ;)
    Das soll aber nichts heißen. Jeden Tag Schampus und Kaviar stumpft auch irgendwann ab.


    Mein Baby hier habe ich allerdings natürlich nicht vergessen. Wie auch :matrose:


    Weiterhin viel Spaß Euch allen, egal welches Schiff und Reederei ihr bucht.


    Ganz liebe Grüße
    ROLF
    :jump:

  • Ein Lebenszeichen vom Rolf :wiegeil:
    Glückwunsch zum Nachwuchs & Alles Gute!


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Herzlichen Glückwunsch zum Baby und vielen Dank für das Lebenszeichen.
    Ist immer wieder schön, von "alten Hasen" zu hören bzw. zu lesen.
    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:


    Allerdings muss ich an dieser Stelle mal etwas für die Forenbetreiber loswerden: Mir gefällt die neu gestaltete Plattform gar nicht. Ich finde die matte Schrift nicht gut und überhaupt habe ich mich auf der "alten" Wasserurlaubsseite tausendmal wohler gefühlt. Währet den Anfängen - kann ich da nur sagen.


    :ssorry::ssorry::ssorry:

  • Hallo Rolf, "el jefe" a.D., schön, mal wieder von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. genieße die Zeit..


    btw. wenn die "3 Monats Koliken" vorbei sind, wird es ruhiger ;)


    MfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,


    schön dass du mal schaust, wie es uns geht. Zum Nachwuchs gratuliere ich natürlich auch recht herzlich und wünsche dir viel Spaß an dem , was in den nächsten Jahren auf dich zukommt.


    Ich habe nach wie vor an Kreuzfahrten Spaß und das wird sich gefühlt, auch die nächsten Jahre nicht ändern.


    Aber zum Glück sind die Meinungen und Interessen ja unterschiedlich und somit findet jeder seine Nische.


    Oli macht seine Sache richtig gut, wie ich finde. Aber er macht das auch nicht alleine, sondern hat ein klasse Team hinter sich auf das er stolz sein kann.
    Allen recht machen, kann man es ja doch nicht.


    Aber ich denke es ist auch für dich schön zu sehen, dass dein Erbe gehegt und gepflegt wird.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo,


    der Ex-Chef meldet sich! Das finde ich toll. Das zeigt aber auch, dass er seinerzeit zufrieden war.


    Dann war er auch sicherlich mit uns zufrieden. Das Forum ist eine tolle Einrichtung.


    Danke dafür und viele Grüße aus Münster

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/z7c3n9][/url]

  • Hallo Rolf


    auch von mir die besten Wünsche für deinen Nachwuchs.


    Schön, dass Du dich einmal gemeldet hast.
    Da hast Du ja eine Tolle Idee gehabt, mit diesem Forum.


    Alle erdenklich Gute ... :daumen:


    Liebe Grüße Napioma


    P.S.
    Schließe mich der "Kritik" von "gagilein"an ... :(

    MS6 storniert :bye1:

  • Halli Hallo Rolf!!! Ach, ich bin sooooo begeistert, dass du dich meldest. Gratuliere, Papa!! Hast du bestimmt gut gemacht. Es ist einfach toll, von dir zu hören. Als "AIDA-Fan" bin ich bei dir.....aufgewachsen....von dir ...erzogen worden.....Ich lach mich tot!!! Was eine Freude.


    Wir, Muskatnuss und ständiger Begleiter - will heißen, Ehemann - wünschen Dir alles alles Gute. Vielleicht hören wir von dir, wenn dein Kind Abi macht... ^^:rolleyes::blumen::tanzgott::daumen:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallo,


    es ist schön, nach gefühlten "Lichtjahren" mal wieder von dir zu hören


    Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied


    Das mit dem "Hut" kann sich aber auch irgendwann wieder ändern,wenn das neue Familienmitglied unbedingt auf einen AIDAdampfer in den Kids Club möchte


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo Rolf,


    auch von mir alles Gute zum Nachwuchs. :stossen: Und schön mal wieder von Dir zu lesen.


    Ich erinnere mich natürlich auch noch an die schönen Forenzeiten mit Dir (ab 2002) und im speziellen an das wöchentlich Rätselraten und Spekulieren bei der damaligen TV-Serie "LOST"....... :thumbsup:


    Machs gut, und vielleicht macht ihr ja doch mal wieder eine Kreuzfahrt mit eurem Nachwuchs, muss ja nicht AIDA sein............ :whistling:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Hallo Rolf!


    Wie schön, von Dir zu lesen! Da werden viele Erinnerungen wach. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Dir weiterhin alles Gute!

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Glückwunsch auch von uns !Ich lese hier gerade mal so ein bisschen rum :)
    Freu mich total die Seite hier zufällig gefunden zu haben.
    Klasse die Rubrik wer wann mit welchen Schiff fährt. :thumbsup:
    Cool das ich in die richtige Rubrik verschoben wurde :lol1:
    Viel Spaß und Erfolg als frisch gebackener Papa !! :blumen:

  • Hallo PAPA,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Auch ich bin sehr dankbar,dieses Forum vor Jahren entdeckt zu haben.
    Respekt und Anerkennung für die jetzt verantwortlichen Personen,ihr macht einen guten Job.


    Aber auch ich muß sagen,dass mir das alte Forum besser gefallen hat.
    Allen einen super schönen Tag!!!! :)

  • Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs. Ich bin erst seit 2014 hier im Forum dabei und inzwischen gehört der tägliche Blick hier rein mit dazu. Und ich bin sehr froh darüber das es dieses Forum gibt. Vielen Dank


    Liebe Grüße Ulli

  • Hallo Rolf,
    das ist ja mal'n Knaller wieder was von dir zu hören. Ich kann mich noch ganz genau an unsere erste Kreuzfahrt 2003 auf der Vita in der Karibik erinnern.
    Damals warst du auch dabei und wir waren gemeinsam auf einen Ausflug auf Domenica, Wale und Delfine schauen. Ach ja, die gute alte Kreuzfahrerzeit
    auf den kleinen Aida's, als man noch kostenfreie Wasserspender auf den Deck's hatte und eine Kreuzfahrt noch etwas ganz besonderes war ( natürlich auch vom Preis )
    Wer konnte sich damals schon eine Balkonkabine leisten.
    Aber wir fahren trozdem gerne weiter.
    Laß mal wieder etwas von dir hören.
    Und natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachweis :lachroll::lachroll::lachroll:

    2003 Aida Vita Karibik 1+2, 2004 Aida Cara Asien, 2008 Aura Transatlantik, 2009 Aida Diva Transarabien, 2010 Aida Cara Transasien,2011 Aida Luna Karibik, 2016 Aida Stella Orient, 2017 Aida Stella Dubai-Mallorca, 2018 Aida Luna Karibik, April 2019 MS6 Transatlantik, August 2019 MS Herz Östliches Mittelmeer. März/ April 2020 MS Herz, August 2020 MS2 Panoramafahrt Schweden, Oktober 2022 AIDA Nova Dänemark, Norwegen, August 202023 MS5 Adria ,

    6296bf72176b57b8db7c13c6814b0e420de71dd8

  • Hallo Rolf!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! :thumbsup:
    Ohne dein Forum wären meine Urlaube nicht so toll geworden- Danke!!! :blumen: Habe so viele nette Menschen und Freunde fürs Leben kennengelernt!
    LG Elke