Beiträge von Beppo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie ist es denn mit bezahlen der Taxis oder auf dem Markt???

    Sind marrokanische Dirrham Pflicht oder wird auch Euro akzeptiert???? ?(

    Peggy1005

    Euer Aufenthalt in Agadir hört sich spannend an...

    Seid ihr auf eigene Faust los? Mit dem Taxi?


    ODER:

    Wer kann mir bitte Tipps geben zum Taxi Fahren in Agadir??

    Leider mussten wir fünf Jahre mit unseren Kreuzfahrtreisen pausieren.

    Nun haben wir für November eine Kanarentour gebucht.

    Ich bin sehr erstaunt über die angebotenen Ausflüge seitens Aida....

    In my Aida werden nur sehr wenig Ausflüge angeboten und kreative Sachen

    fehlen und Fahrradtouren gibt es auch nicht mehr.

    Ist das mittlerweile die Rege????

    Kommen bis zum November noch Angebote hinzu??

    Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit...?.. :sbitte:

    Gibt es vom Hafen einen Shuttle Bus um auf den Souk EL- Had zu kommen?

    Oder kann man vielleicht entspannt mit dem Taxi dorthin fahren??

    Halloooo,wollte mich <3lich bedanken für die schnellen Antworten! Ich werde mich weiter gedulden.An diesen doofen Corona Virus habe ich auch schon

    gedacht.......

    Wenn wir uns verspekulieren und nicht zum Buchen kommen,werden wir bestimmt etwas anderes finden.

    Alles ist für Irgendetwas gut!!!!!!8)

    Hallo,ich möchte auch gerne mal euren Rat in Anspruch nehmen.

    Ich interessiere mich für die Highlights am Poarkreis 17 Tage mit Aidaluna vom 23.7.-9.08.2020. in den Ferien Aktuell Balkonkabine 3299,- Euro p.P.

    Meint ihr das wird vielleicht noch günstiger?

    Alternative wäre Aidabella,14 Tage Norwegen,Lofoten,Nordkap.Balkonkabine bei 2599,-Euro p.P.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

    HILFE...HILFE.....vor einigen Tagen gab es hier im Forum einen Thread mit Schiffsbesichtigungsterminen mit Führung für Flusskreuzfahrtschiffe....

    ich finde diesen Eintrag nicht mehr:(

    Kann mir jemand helfen? Wir interessieren uns für eine Flusskreuzfahrt und da wäre doch eine "Vorbesichtigung" ganz schön !!!!;)

    Wir haben vor ca. zwei Wochen für nächstes Jahr April Aida pauschal vario eine Balkonkabine gebucht.nun ist unserer Tochter eingefallen,dass sie gerne mitfahren möchte.

    Die Einzelbelegung einer Kabine ist recht teuer.Nun wollten wir aus einer zweier Belegung eine dreier Belegung umbuchen.......

    AIDA sagt " DAS GEHT NICHT"....Hat jemand von euch das auch schon probiert.Es ist doch noch sooooooo lange Zeit.Warum geht es denn nicht??

    Hallo,wir sind bald mit der Mein Schiff in Valetta.Kann mir jemand den Weg nach Sliema beschreiben?Wir wollen von dort eine Hafenrundfahrt machen.

    Oder geht das auch vom Anleger aus?

    Im Reiseführer habe ich von versteckten Fahrstühlen gelesen die zum Castello hinaufführen......

    oberhalb der Piazza Yenne....Kann mir jemand mehr dazu berichten???