...hab ich gerade in meinen Mail-Benachrichtigungen gesehen...
wohl auch nicht SOFORT selbst nachgeschaut... ![]()
aber dann schnell wieder gelöscht... ![]()
nix für ungut... ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
...hab ich gerade in meinen Mail-Benachrichtigungen gesehen...
wohl auch nicht SOFORT selbst nachgeschaut... ![]()
aber dann schnell wieder gelöscht... ![]()
nix für ungut... ![]()
Alles anzeigen...hab ich gerade in meinen Mail-Benachrichtigungen gesehen...
wohl auch nicht SOFORT selbst nachgeschaut...
aber dann schnell wieder gelöscht...
nix für ungut...
Doch. Ich habe selbst nachgeschaut. Aber nicht direkt gefunden und deswegen nachgefragt.
Moin,
die tollen Preise waren übrigens gerade mal 3 Stunden (!) im Angebot.
Dann wurde bereits wieder erhöht.
Viele Grüße
Otto
Moin,
die tollen Preise waren übrigens gerade mal 3 Stunden (!) im Angebot.
Dann wurde bereits wieder erhöht.
Viele Grüße
Otto
Hab ich auch schon festgestellt:
Preis heute:
Innen: 859€
Außen: 1.009€
Veranda: 1.009€
Da muss man teilweise schon wirklich sehr spontan sein, wenn man ein Schnäppchen machen will.
Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust und freut sich über die Möglichkeit, meine Reise zu übernehmen. ![]()
Details dazu in der Kabinenbörse:
Italien & Malta (Blu) für € 1.229,-- in der Vario Panoramabalkonkabine inkl. Flüge am 20.3.22, Vario Balkon € 150, günstiger.
Solche Preise findet man nicht so oft ...
AIDA hat für einige Reisen im April und Mai den Einzelbelegungszuschlag im Premium auf 10 % und im Vario auf 25% gesenkt:
Sol ab 22.4. Metropolen
Luna ab 25.4. Norwegen
Mar ab 26.4. Ostsee
Stella ab 28.4. Spanien & Portugal
Bella ab 02.05. von Malle nach Kiel
Nova ab 3.5. Kurzreise
Mar ab 6.5. Ostsee
Falls also jemand Zeit und Lust hat ![]()
![]()
AIDA hat für einige Reisen im April und Mai den Einzelbelegungszuschlag im Premium auf 10 % und im Vario auf 25% gesenkt [..]
Danke für den Tipp. Ich habe mir mal AIDAbella ab Mallorca angesehen, siehe da, wieder mal sehr "seltsame" Preiskonstellation:
Preise ohne Flüge.
Premium mit Getränkepaket+Social Media ist günstiger als Vario mit Getränkepaket+Social Media, na denn für 13 Tage ist der Preis o.k. buche ich halt mal Premium ![]()
Danke für den Tipp. Ich habe mir mal AIDAbella ab Mallorca angesehen, siehe da, wieder mal sehr "seltsame" Preiskonstellation:
Preise ohne Flüge.Premium mit Getränkepaket+Social Media ist günstiger als Vario mit Getränkepaket+Social Media, na denn für 13 Tage ist der Preis o.k. buche ich halt mal Premium
solche Dinge sind unglaublich. Nütze es aus.
Wir haben letztes Jahr zwei Reisen hintereinander einzeln gebucht, war 1500 € günstiger als 14 Tage zu buchen
Preise ohne Flüge.Premium mit Getränkepaket+Social Media ist günstiger als Vario mit Getränkepaket+Social Media, na denn für 13 Tage ist der Preis o.k. buche ich halt mal Premium
![]()
![]()
Bei passt es zeitlich gesehen nur für die Kurzreise, aber auch da ist Premium günstiger als Vario (JS). Aber so kann ich mich wenigsten schon mal mit dem Schiff vertraut machen bevor es im Juni länger los geht
AIDA Cosma ab 30.04. ab Mallorca super Angebote für Alleinreisende 👍🏻
Momentan gibt es immer noch einige Angebote für Alleinreisende von AIDA mit deutlich reduziertem Einzelbelegungszuschlag.
Wer z.B. Lust auf "Städte am Ärmelkanal" (=Metropolen) mit AIDAsol Ende April (22.04. - 30.04. = 8 Tage) hat:
VARIO-Innen (AI): 749€ (929€)
VARIO-Meerblick (AI): 849€ (1029€)
VARIO-Balkon (AI): 919€ (1099€)
Danke Apfelfrau
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, solche Angebote für Alleinreisende irgendwie laufend angezeigt zu bekommen?
Alles anzeigenMomentan gibt es immer noch einige Angebote für Alleinreisende von AIDA mit deutlich reduziertem Einzelbelegungszuschlag.
Wer z.B. Lust auf "Städte am Ärmelkanal" (=Metropolen) mit AIDAsol Ende April (22.04. - 30.04. = 8 Tage) hat:
VARIO-Innen (AI): 749€ (929€)
VARIO-Meerblick (AI): 849€ (1029€)
VARIO-Balkon (AI): 919€ (1099€)
Augen auf bei der Berufswahl
Ich hab da leider nicht frei
die oster-angebote sind auch mit einzelbelegung buchbar (darüber muss man ja immer schon dankbar sein), zuschlag 25%. klingt für mich fair, aber ich habe zuletzt wenig mit den preisen beschäftigt
ich liebäugele mit den skandinavischen städten im juni
Ich stehe gerade auf dem Schlauch…den 15%-Gutschein bekommt man auch bei Einzelbelegung, oder? Und nicht nur die Hälfte wie sonst beim BGH?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch…den 15%-Gutschein bekommt man auch bei Einzelbelegung, oder? Und nicht nur die Hälfte wie sonst beim BGH?
„Als Dankeschön für Ihre Buchung erhalten Sie einen personalisierten AIDA Gutschein. Der Gutscheinwert entspricht 15 % Ihres gezahlten Reisepreises (für die 1. und 2. Person in der Kabine im AIDA PREMIUM und AIDA VARIO Tarif exklusive An- und Abreise und Reiserücktrittsversicherung) aus der Aktion „AIDA Oster Sale“ (Buchungszeitraum 12.04. bis 20.04.2022). „
ja genauso 15 % auf den Reisepreis
gestern so gebucht...
(ohne Anreise, ohne All inclusive)
und natürlich die 11.111 Seemeilen im Club...
![]()
Ich würde auch zu schlagen, aber kann zu den Zeiten leider nicht ![]()
Danke
Ich überlege die Nova im Juni zu buchen. Muss Dienstag aber erstmal den Chef fragen wegen Urlaub/Gleittagen. Ist ja nicht so, dass ich gerade erst dreieinhalb Wochen weg war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()