💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Für die 3 Tage Reise ab Kiel vom 09. - 12.06.2021 werden folgende Vario-Preise aufgerufen:
Innen: 529€
Meerblick: 599€
Balkon: 649€
(das sind grob 50% Aufschlag zur Doppelbelegung)
-
Bin mal neugierig. Wären diese Preise es Dir Wert ?
Mit An-Abreise und NK ist ja fast ein Tausender fällig, dazu noch der Aufwand für 3 Tage.
Nicht falsch verstehen, jeder wie sie/er mag.
-
Mir ist es das nicht wert... Aber ich denke, abwarten schadet da nichts... Lust hätte ich schon auf so ne Tour, aber zu dem Preis eher nicht... Wobei ich Kurzreisen preislich eigentlich grundsätzlich noch sooooooo attraktiv finde...
-
Ich bin am Überlegen, ob ich so eine Drei-Tages-Tour mache
Auf den ersten Blick haben mich die Preise nicht erschrocken, mit früheren Kurzreisen kann man das auch nicht vergleichen. -
Das hängt sicher davon ab, von wo man anreist. Wenn man im Norden wohnt, dann ist das sicher attraktiver. Wenn man aber erstmal aus Berchtesgaden anreist, dann müssten das schon 7 Tage sein, damit sich der Aufwand lohnt und dann wird es schon teuer

Ist aber hier OT, hier sollte soviel ich weiss nicht diskutiert werden....

-
Das hängt sicher davon ab, von wo man anreist. Wenn man im Norden wohnt, dann ist das sicher attraktiver. Wenn man aber erstmal aus Berchtesgaden anreist, dann müssten das schon 7 Tage sein, damit sich der Aufwand lohnt und dann wird es schon teuer

Ist aber hier OT, hier sollte soviel ich weiss nicht diskutiert werden....

Aber selbst wenn ich im Norden leben würde, wären mir drei Tage zu stressig - 7 Tage müssen es mindestens sein. Aber jeder hat da seine eigenen Präferenzen.
-
Jetzt sind die Balkonkabinenpreise raus. Wenn ich das richtig sehe, Aida Vario für 7 Tage ab 1429, TC ab 1079. 350 Euro Unterschied.

-
Jetzt sind die Balkonkabinenpreise raus. Wenn ich das richtig sehe, Aida Vario für 7 Tage ab 1429, TC ab 1079. 350 Euro Unterschied.

Genau.
Und der TUI-Preis ist wirklich "Premium AI" mit der großen Restaurantauswahl (AIDA nimmt dafür 1.709).
LG, Bini
-
Genau.
Und der TUI-Preis ist wirklich "Premium AI" mit der großen Restaurantauswahl (AIDA nimmt dafür 1.709).
LG, Bini
Da ist die Entscheidung, wenn man so eine Reise machen möchte, eigentlich kinderleicht.

-
Ich hatte Anfang des Jahres auf die Kurzreise mit Bornholm und Danzig für 3 Nächte Balkon Vario 1049 Euro zahlen sollen. Gleiches Datum und gleicher Tarif hetzt 799 Euro und eine Nacht mehr. Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich umbuche.
-
Schade, dass TUI keine richtige Kurzreise dabei hat.
-
Für einen knappen Tausender kann ich auch 1 Woche mit der Perla und individuell gebuchtem Direktflug mit Lufthansa um die Kanaren schippern. Und noch Landausflüge machen. Mir würde als Bayer allein wegen der langen Anreise nie im Traum einfallen, diese Reise zu buchen, egal ob 3, 4 oder 7 Tage.
Aber das ist natürlich nur

-
Für einen knappen Tausender kann ich auch 1 Woche mit der Perla und individuell gebuchtem Direktflug mit Lufthansa um die Kanaren schippern. Und noch Landausflüge machen. Mir würde als Bayer allein wegen der langen Anreise nie im Traum einfallen, diese Reise zu buchen, egal ob 3, 4 oder 7 Tage.
Aber das ist natürlich nur

Im Mai & Juni wird das wohl nichts.
Ab 1.049 Vario Veranda ohne Flüge, ohne Nebenleistungen.
LG, Bini
-
Und nicht jeder möchte fliegen, ich würde es zum Beispiel gern noch vermeiden.
-
Und nicht jeder möchte fliegen, ich würde es zum Beispiel gern noch vermeiden.
Rein vom Ansteckungspotenzial sind die Flieger aber relativ harmlos.
Die Luft wird dort so oft ausgetauscht durch frische,das eine Infektion extrem unwahrscheinlich ist.(wenn man nicht gerade mit dem Nachbarn Zungenküsse übt)
-
Da ist die Entscheidung, wenn man so eine Reise machen möchte, eigentlich kinderleicht.

Vom Finanziellen hast Du recht, aber vom Feeling wäre Aida immer für mich die erste Entscheidung, wenn ich zwischen Aida und MeinSchiff als Alleinreisender entscheiden müsste.
-
Da ist man mal bissel "schichten" - und schon eskaliert hier der Angebots-Thread wieder.
Ich nehm' jetzt mal die Frage mit in den Alleinreisenden-Austausch-Thread.
Evtl. könnten die Mods ja vielleicht die letzten Beiträge auch dorthin verschieben?
-
Da ist man mal bissel "schichten" - und schon eskaliert hier der Angebots-Thread wieder.
Ich nehm' jetzt mal die Frage mit in den Alleinreisenden-Austausch-Thread.
Evtl. könnten die Mods ja vielleicht die letzten Beiträge auch dorthin verschieben?
Du hast natürlich recht, hier sollten nur Angebote gelistet werden und nicht Diskussionen darüber. Leider verschwimmt das immer sehr leicht - Sorry

-
- Offizieller Beitrag
Leider verschwimmt das immer sehr leicht - Sorry

So sehe ich es auch, kann aber auch Apfelfrau sehr gut verstehen.
Vorschlag von mir, wir belassen es so, beschränken uns hier aber jetzt (ohne weiterer Diskussionen) ab sofort wieder auf Angebote.
Euch allen ein schönes langes Wochenende
Gruß Detlef
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff