Letztes Jahr hatte ich das auch entdeckt. Habe dadurch einige Ausflüge günstiger buchen können.
Black Friday - schon gesehen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Apfelfrau Danke für den Link, dann werde ich hier zu dem Thema weiter schreiben.
Der Black Friday geht anscheinend bei AIDA am Donnerstag los. Ich bin gespannt, ob es nur Rabatte auf Ausflüge oder Anwendungen gibt oder auch Reisen reduziert sind.
-
Höchstwahrscheinlich wieder viel heiße Luft!
-
Höchstwahrscheinlich wieder viel heiße Luft!
Das ist bei Black Friday „Angeboten“ im allgemeinen so, man muss die Preise kennen, egal in welcher Sparte man etwas erwerben möchte.
-
Aida schreibt auf der Seite:
-
Aida schreibt auf der Seite:
was willst Du uns damit neues sagen?
-
was willst Du uns damit neues sagen?
ich denke, das war die Antwort darauf, das ursprünglich jemand Angebote für nächstes Jahr sucht. Last Minute sind ja kurzfristige Angebote
-
Fleetenkicker klick ins Bild, dann kennst Du den Hinweis von Gaestin für -Destiny-
-
Ja, letztes Jahr gab’s diverse Black Friday Rabatte unter myAIDA.
Sind die schon in the Black Week aufgetaucht; oder erst wirklich am Black Friday selber?
-
Dieses Jahr läuft ein Countdown auf der AIDA-Seite
-
Dieses Jahr läuft ein Countdown auf der AIDA-Seite
Der läuft da jedes Jahr zum Black Friday.
Jetzt gibts sogar noch einen zum Travel Tuesday - eine AIDA Variante...
-
Gut finde ich zumindest die Überschriften von Aida. So weiß man schon mal was kommt mit Last Minute am Freitag und Fernreisen am Dienstag. Da kann man nochmal auf leichte minimale Preissenkungen hoffen, falls man eine Reise im Auge hat. Viel erwarte ich da nicht. Denke so 100-300 Euro.
-
NVNN Schließt Du das mit den Fernreisen am Dienstag aus dem Begriff "Fernweh" oder woher hast Du die Info?
-
NVNN Schließt Du das mit den Fernreisen am Dienstag aus dem Begriff "Fernweh" oder woher hast Du die Info?
Jetzt hab ich mir das auch nochmal durchgelesen mit dem Travel-Tuesday.
Stimmt - es steht da jetzt nix von Fernreisen.
Nur von "Fernweh-Deals"...
-
Die Hoffnung, dass am Black Friday/Travel Tuesday/Seafarer Sunday etc.pp. Getränke- oder Internetpakete günstiger werden, ist wahrscheinlich eine vergebliche, oder?
-
Eisblau: Nein - die Hoffnung ist keine vergebliche.
Zumindest für die Internetpakete gabs letztes Jahr Rabatte. -
Die Hoffnung, dass am Black Friday/Travel Tuesday/Seafarer Sunday etc.pp. Getränke- oder Internetpakete günstiger werden, ist wahrscheinlich eine vergebliche, oder?
Doch. Bei den Internetpaketen gab es Rabatte. Ich hatte selbst was gebucht.
-
Ja das war der gedanke. Aber ja stimmt schon das kann auch alles sein. Hab nur nahe Abfahrten mit Fernweh nicht verbunden.
-
Ui... ich hibbele.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-