Star Clippers segelt zu neuen Zielen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Reisen mit der Star Flyer wurden (zunächst einmal) bis Ende Juli abgesagt. Wir sind betroffen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Star Clipper, schönes :papierschiff: :zwinker:



    Nein, nein, ich war auf dem Schiff dahinter...:zwinker:


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Die Reisen mit der Star Flyer wurden (zunächst einmal) bis Ende Juli abgesagt. Wir sind betroffen.

    sei froh unter diesen Hygiene Bedienungen hätte das es kein Spass gemacht, Platz für alle ist auch im normalen Betrieb rar.

  • "Star Clippers hat angekündigt, Buchungen für die Sommersaison 2023 im Mittelmeer entgegenzunehmen. Da alle drei Schiffe gemeinsam im Mittelmeer segeln, bietet Star Clippers mehr als 65 Reisetermine zur Auswahl mit Routen in Frankreich, Italien, Griechenland, Kroatien und der Türkei."


    Mehr darüber hier: https://www.cruise4news.at/169…-im-mittelmeer-zu-buchen/

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir nehmen einen erneuten Anlauf, da die Tour in 2021 2x abgesagt wurde und für 2022 ausgebucht ist.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • "Der Brodosplit-Werft in Kroatien droht nach eigenen Angaben wegen Folgen der Russland-Sanktionen im schlimmsten Fall die Insolvenz. Die Situation sei „extrem dramatisch“, teilt ein Werftsprecher auf Anfrage mit. Indirekt betroffen sein könnten letztlich auch die Muttergesellschaft DIV-Group und deren britische Tochter Tradewind Voyages mit dem Segelkreuzfahrtschiff Golden Horizon."


    Brodosplit-Werft in ernsten Schwierigkeiten, Russland-Sanktionen sollen schuld sein
    Der Brodosplit-Werft in Kroatien droht nach eigenen Angaben wegen Folgen der Russland-Sanktionen im schlimmsten Fall die Insolvenz. Die Situation sei
    www.cruisetricks.de

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Star Clippers: Alle drei Großsegler zugleich im Mittelmeer


    Star Clippers: Alle drei Großsegler zugleich im Mittelmeer
    Erstmals seit fünf Jahren geht Star Clippers in diesen Tagen mit drei der größten Segelschiffe der Welt im Mittelmeer auf Fahrt.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Und Reise bei uns 2x abgesagt. 😡

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Die "Royal Clipper" ist Nummer eins bei „weniger als 1.000 Passagiere“


    Royal Clipper ist Nummer eins bei „weniger als 1.000 Passagiere“
    Die Leser von „USA Today“ kürten die Royal Clipper als bestes Kreuzfahrtschiff in der Kategorie „weniger als 1.000 Passagiere“.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Star Clippers: Grüne Reisen in der Karibik


    Star Clippers: Grüne Reisen in der Karibik
    Star Clippers setzt mit seinen drei Großseglern im kommenden Winter auf ganz unterschiedlichen Routen in der Karibik die Segel.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich bin sehr oft mit Star Clipprs unterwegs. Aber bei den jetzigen Corona Zahlen und den jetzigen Preisen, mache ich lieber weiter eine Pause. Wir lieben diese Art zu reisen, aber :lol1: :lol1: auch wir haben unsere Grenzen :daumen:. Wir warten bis die super Angebote mit der Post kommen.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Star Clippers: Spezial-Kreuzfahrten und Transatlantik

    Star Clippers: Spezial-Kreuzfahrten und Transatlantik
    Mit Spezial-Kreuzfahrten zu selten angelaufenen Häfen beendet Star Clippers in den kommenden Wochen die Mittelmeersaison.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Kreuzfahrt mit der "Star Clipper" entlang der Pazifik-Küste


    Mit der Star Clipper entlang der Pazifik-Küste Costa Ricas
    „Pura vida“ drückt das ganze Lebensgefühl Costa Ricas aus. Wer vor der Segel-Kreuzfahrt mit der Star Clipper entlang der Pazifik-Küste des Landes
    www.cruisetricks.de

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Auf der "Star Clipper" herrscht eine ganz andere Atmosphäre als auf anderen Kreuzfahrtschiffen, selbst auf solchen mit ähnlich geringer Passagierzahl.


    Segeln mit der Star Clipper: Eine Kreuzfahrt, und doch ganz anders …
    Auf der Star Clipper herrscht eine ganz andere Atmosphäre als auf anderen Kreuzfahrtschiffen, selbst auf solchen mit ähnlich geringer Passagierzahl. Die
    www.cruisetricks.de

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()