Das Routenbild bei der Perla Reise im Juli 26 Norwegen ist nun nicht nur in der Buchungsmaske, sondern auch in MyAida weg![]()
Neues Buchungsportal
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neues Buchungsportal
-
Hier (in myaida) fehlt es bei allen Reisen bis 2027 mit Abfahrt ab Deutschland.
Vermutlich wir was umgestellt…
-
der ganze Juni ist verschwunden

-
Umstellung auf Abfahrt 17:00 Uhr müsste der Grund sein.
-
Hallo,
es gibt eine neue Darstellung der Decks bei Premiumbuchung. Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar bissel zu groß, aber wesentlich überschaubarer als zuvor und es erübrigt sich das Hin- und Her bei der Kabinenauswahl zwischen Vorn, Mitte und Hinten durch den Schieberegler.
Wäre sehr schön, wenn dann auch mal die grafische Kab-Darstellung angepasst wird...
-
Hallo,
es gibt eine neue Darstellung der Decks bei Premiumbuchung. Finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar bissel zu groß, aber wesentlich überschaubarer als zuvor und es erübrigt sich das Hin- und Her bei der Kabinenauswahl zwischen Vorn, Mitte und Hinten durch den Schieberegler.
Wäre sehr schön, wenn dann auch mal die grafische Kab-Darstellung angepasst wird...
sieht aus wie das Schiff einer Sphinx-Klasse. Wenn dem So ist fehlt aber die Anmerkung bis wohin die Stahlbalkone gehen, war bisher immer mit einer ] und einem schwarzem● gekennzeichnet.
Oder sehe ich das nur nicht ???
-
Hallo,
Ich finde es auch gut so. Wesentlich übersichtlicher als vorher. Ausnahmsweise mal eine Neuerung, die ich mag
Die Darstellung zur Stahlbrüstung gab es glaube ich nicht.
-
Klickt man/Frau auf das kleine graue Dreieck rechts unten bei der Kab-Darstellung, dann erscheinen die Kab-Details und der Hinweis zur Stahlbrüstung... klar, der schwarze Punkt (Stahlbrüstung) war schon nicht schlecht, aber so finde ich geht`s auch...
Schön, dass das Deck wieder komplett dargestellt wird. Und wie schon geschrieben, wenn jetzt noch die passende grafische Darstellung der Kab folgt, dann ist es es eine gute Übersicht.
-
Kann das sein, dass jetzt auch alle verfügbaren Kabinen der Reise angezeigt werden?
-
Es scheint so, als wenn schon einige aktuellere Kabinenabbildungen eingestellt wurden, auf den umgebauten Sphinxen sind jetzt sogar die Suiten angepasst worden. Toll, weiter so, AIDA!
Denke nicht, das AC uns alle freien Kabinen anzeigen wird, muss man/Frau halt einfach beobachten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC All Inclusive zum Vorteilspreis & flexible Buchungsbedingungen
- Katharina seereisen.de
27. August 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de