Also bei funzt auch gar nichts, kann mich mit meiner AIDA ID zwar anmelden, aber weder kann ich den Club verknüpfen noch die Reise. Werde es morgen nochmal probieren
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
-
In der neue App kommt die Meldung, dass meine Reisen jetzt nicht abgerufen werden können .
Wo ist denn in der neuen App der Club zu finden?
-
Jetzt kommt die Meldung: Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Ist der Fehler auf meinem Handy oder bei AIDA?
-
Bitte schreibt mal im myAIDA-Login Thread weiter.
den habe ich gesucht. Nur die katostrophale Suchfunktion findet bei den Suchwort Aida Login zig Seiten mit allen möglichen Themen in denen das Wort Myaida oder Login vorkommt. wo ist der?
-
Aida, die Meldung habe ich auch oder Zeitüberschreitung.
Den Club findest du in der App eigentlich oben rechts bei Deinem Namen. Hier fehlt in der App allerdings noch der Button Club. Im Browser am PC taucht dort an der Stelle eben Mein Konto und Lounge nämlich der Club auf. Daher gehe ich davon aus, dass es in der App dann genau so sein sollte....eigentlich...
-
-
Einen Beitrag vor deinem hab ich den verlinkt.
-
Danke für die Info.
-
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung finden die unter meinen Daten kein Aidaprofil bzw eine angelget Aida ID. Wenn ich mir aber eine AidaID erstellen will, kommt die Fehlermeldung, dass unter der Mailadresse schon ein Account besteht. Die Fachabteilung sagt aber, in ihrem Profil unter dieser Mailadresse (sie haben nur diese eine von mir) ist keine Aida Id vorhanden.
Und einen Acount mit meinem falschen Nachnahmen finden sie auch nicht. Nur ich kann mich damit anmelden, bin dann aber ein neuer Kunde ohne gebuchte oder vergangene Reisen.
-
Wofür braucht man eigentlich die APP, welche Vorteile hat die?
Ich bin ja bisher ganz gut ohne ausgekommen

-
Wofür braucht man eigentlich die APP, welche Vorteile hat die?
Ich bin ja bisher ganz gut ohne ausgekommen

ich denke das wichtigste ist die Funktion an Bord, alles andere kann man auch an einem PC / Laptop machen
-
Ok, dann reicht es ja wenn ich mir die APP kurz vor der nächsten Reise mal runterlade.
-
Verknüpfung vom Clubkonto geht bei mir natürlich auch nicht.
Serverfehler

-
den habe ich gesucht. Nur die katostrophale Suchfunktion findet bei den Suchwort Aida Login zig Seiten mit allen möglichen Themen in denen das Wort Myaida oder Login vorkommt.
Ist ja nicht nur bei diesem Thema so.
-
Gut, dass ich nichts Wichtiges buchen muss, weder auf dem PC, noch in der App geht etwas mit der Übertragung des Clubstatus. Ich glaube nicht, dass sich das mal eben schnell lösen lässt.
-
Bei mir werden auch nicht die Reisen übertragen, Clubverknüpfung funktioniert nicht.
-
Fehlermeldung lautet: error-invalid-club-credentials
-
Von meinen beiden gebuchten Reisen hat die Übertragung bei einer geklappt, bei der zweiten nicht. Clubverknüpfung konnte ich auch nicht erstellen, auch bei mir hängt es an der Telefonnummer.
Ich denke mal jetzt werden sehr viele auf einmal das versuchen, vielleicht liegt es z.T. auch an einer Überlastung des Systems. Ich probiers morgen nochmal.
-
Die Seite ist wahrscheinlich vollkommen überlastet. Bei meinem Mann klappt auch nichts.
Die gebuchten Reisen kann er nicht verknüpfen, für ihn liegt keine Buchung vor.
Wir haben zum Glück noch 6/ 12 Monate Zeit. -
Bei mir geht es weder auf dem Handy noch am Laptop. Wir reisen in drei Wochen. Also ist auch noch Zeit.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de