- Offizieller Beitrag
Achtung:
Ich habe soeben 19 Beiträge aus einem alten Faden in diesen aktuellen Faden verschoben. Daher kann es im Ablauf zu etwas Durcheinander kommen oder Beiträge doppelt erscheinen. Ich bitte dies zu entschuldigen
Gruß Detlef
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Achtung:
Ich habe soeben 19 Beiträge aus einem alten Faden in diesen aktuellen Faden verschoben. Daher kann es im Ablauf zu etwas Durcheinander kommen oder Beiträge doppelt erscheinen. Ich bitte dies zu entschuldigen
Gruß Detlef
Schau mal hier
Achtung:
Gruß Detlef
Danke an Detlef und alle Mods für das Betreuen des Forums.
Ohne Euch wär es chaotisch(er).
Und lasst euch bitte nicht von der AIDA-IT abwerben.![]()
JA - und auch da die Seemeilen übernehmen
Aida nimmt leider die Gmail Adresse nicht an.![]()
Ich frage mich, was kann AC denn noch tun, außer auf den Seiten darauf hinzuweisen, dass es noch nicht richtig läuft??
![]()
Ich finde es unmöglich, dass ich für meinen Mann eine extra Email Adresse anlegen muss. Wir haben immer nur eine Email Adresse gehabt. Und jetzt nur für AIDA muss sich das ändern...
Ahoi!
ID bestätigen per Mail ging -> danach funktioniert gar nichts mehr.
Naja, noch sind es ja knapp drei Monaten bis zur nächsten Tour... ![]()
Gruß, René
Bei mir ist alles Drin und Aktuell incl. Club.
Bei meiner Frau geht nix
Also für einfachen Menschen wie ich - die Club Übertragung - es ist auf der Aida Website oder auf der neue App zu sehen/finden?
Also das ganze ist definitiv merkwürdig. Ich konnte es meinem Schwiegervater gerade an seinem Rechner ohne Probleme Einrichten/Übertragen. Hab ihn dann ab- und mich angemeldet und promt kam wieder die Fehlermeldung auf meinem Profil, das eine Übertragung aktuell nicht möglich sei. Scheint also doch kein allgemeines Problem, sondern einzelner Profile zu sein.
aps ich habe den Club über die Webseite übertragen. Nachdem ich die ID angelegt hatte und einer erneuten Anmeldung stand dann unter dem Icon mein Profil das ich keine Reise habe und ob es ch den Club jetzt verknüpfen möchte. Hab ich gemacht und dann ging es. Die Reisen waren dann ersichtlich.
Gut funktioniert noch nicht alles aber was soll’s
Club geht bei mir nicht! Bin angeblich nicht registriert!
Alles andere ist jetzt da auch Reisen in der App.
Einloggen klappt bei mir. Meine Reisen hinzufügen allerdings nicht. Könnte wohl daran liegen, dass mein Nachname meine Mailadresse geworden ist 😂
Werde mich in Geduld üben und den Übertrag in den nächsten Tagen versuchen.
JA - und auch da die Seemeilen übernehmen
Wie übernehme ich die Seemeilen ? ich sehe nur den Clubstatus
An diejenigen wo schon die App funktioniert, hat schon jemand gefunden wo oder wie man sehen kann welche Clubstufe man hat?
Bin zu blöd oder zu blind
Geht bei mir nur wenn ich über die Homepage gehe
Wie übernehme ich die Seemeilen ? ich sehe nur den Clubstatus
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Die Migration geht bei mir auch nicht:
Migration aktuell nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Naja, wenn ich trotzdem Reisen buchen kann kann ich das ertragen. Allerdings fand ich es immer gut, dass ich über die Clubanmeldung auch immer auf meine Reisen zugreifen konnte.
Leider sieht man nur noch die vergangenen Reisen, deren Meilen noch gültig sind.
Wenn ich zum Club navigiere, sehe ich sie aber noch.
Schöner wäre gewesen, man würde die gesamte Historie an Reisen noch sehen.
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Das sehe ich zb nur im Browser, aber in der App fehlt da der Club. Schon merkwürdig. Aber da warte ich mal noch ein paar Tage und gucke dann noch mal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()