Beiträge von Chica1
-
-
Moin und Frage:
Hat jemand von euch irgendwo gelesen, ob es für die Ausflüge mit Ende Flughafen am Abreisetag andere Stornierungsbedingungen gelten als üblich?
Nur bei Ausflügen mit Ticketgebühren, z.B. Bootstouren, Rockefeller Center usw.. Stornierungen nur bir 3 Tage vor Reisebeginn möglich, ansonsten wird die Ticketgebühr belastet. Steht aber auch bei jedem Ausflug dabei, den es betrifft.
-
Hilfe:
die Verknüpfung von meinem Mann hat einwandfrei funktioniert.
jetzt habe ich eigene Aida ID und eMail-Adresse und will die Clubdaten auf meine Aida ID übertragen. Die Clubdaten (seemeilen usw) liefen die ganzen Jahre auf die Kundennummer meines Mannes. was kann ich tun, damit ich die Seemeilen usw. übertragen und verknüpfen kann (bin ja schließlich auch mitgefahren und bezahlt !!!!!!!!!)
wer weiß bitte Rat ????????
Grüße aus Hamburg

Wenn du noch nie Clubmitglied warst, hast du auch keine Seemeilen gesammelt. Eine Übertragung von deinem Mann ist rückwirkend nicht möglich. Außerdem sammelt jeder nur eigene Seemeilen bspw. aus Buchungen in MyAIDA, die personenbezogen sind.
-
Es ist so wie es Herumtreiber beschrieben hat. Zusätzlich kommt es auf das Verhandlungsgeschick von AIDA mit den Behörden an. Wir mussten letztes Jahr (mit MS) auch alle zeitig vom Schiff und wurden zu den Flughäfen viel zu zeitig geshuttelt. Bei den Ausflügen mit Ende Flughafen aufpassen, dass der in den jeweiligen Hinweisen aufgeführte Puffer da ist. Meinen Ausflug in diesem Jahr musste ich stornieren, hab aber auch eine Mail von AIDA bekommen, dass sie diesen spätestens an Bord selber storniert hätten.
-
-
Nr. 6 kam jetzt gerade 🙈 und bei der App kommt "invalid token". Ach nö...
-
Fünf
bei uns kamen 15 an für 2 Reisen. Immer derselbe Inhalt mit wellnessangeboten für werdende Mütter und Spa unter Sternen.Genau diese 🙄😅
-
Langsam reicht es auch mal. Hab heute schon 5 identische Mails bekommen mit Wellnessangeboten für unsere Reise. Eine hätte auch gereicht 🙈 Denn sie wissen nicht, was sie tun....
-
-
-
Bei mir hatte die App bis vor 2 Tagen funktioniert. Alle Reisen enthalten. Konnte auch alle anklicken und Reservierungen durchführen. Jetzt kann ich sie auch anklicken, aber der Urlaubsplaner öffnet sich nicht mehr.
Er lädt und lädt und lädt. -
Ich hatte gestern den Club angeschrieben, nachdem sie mir (das erste Mal überhaupt) eine Werbemail geschickt haben, an die Email die heute vom Netz geht. Unglaublich! Bisher noch keine Reaktion. Habe die neue ID gelöscht und nutze jetzt das alte Konto unter der Mail die deaktiviert wird. Vielleich ist es irgendwann möglich in meinem Konto die Mailadresse zu ändern🤔, nur das scheint zur Zeit nicht machbar! Aida selbst hat mir alles zur neuen Adresse geschickt, sogar eine komplett neue Buchungsbestätigung und auch alle Rechnungen!
alte App läuft, neue auch, online auch alles da!
Mein größtes Fragezeichen, was passiert wenn die Mailadresse deaktiviert ist? Sie gehört ja zur ID. Was ein Mist
In der neuen App gibt es in den Kontoeinstellungen die Möglichkeit, die Mailadresse zu ändern 🤔
-
Android 17? Gibts doch noch gar nicht

-
Hab ein Pixel 7a mit Android 17, ist doch großer Mist, wenn's bei jedem andere Probleme gibt.
-
Denkste! Nüscht klappt.
Denke ich nicht nur, sondern ist bei mir am Handy/App so! Beschränke ich wieder nur auf die funktionellen Cookies, komme ich nicht mehr in meinen Urlaubsplaner, kannste glauben!
-
Bei mir klappt es dann nicht.
Bei mir war es die Lösung 🤷🏻♀️
-
Urlaubsplaner funktioniert bei mir auch nicht. Mit der alten App ist alles in Ordnung.

ALLE Cookies zulassen, nicht nur die funktionellen, dann klappt es mit dem Urlaubsplaner. Kann man in der App einstellen.
-
Wenn man bei den Tracking-Einstellungen alles aktiviert, geht's, aber die Anzeigen sind etwas verstümmelt bzw. abgeschnitten, weiß nicht wie ich es erklären soll.
-
Bei mir geht der Urlaubsplaner nicht mehr.
Bei mir auch nicht mehr

-
Was ist, wenn man noch keine neue Kunden-Nr. bekommen hat aber im Club angemeldet ist?
Ich hab meine alte Kundennummer nach Umstellung auf ID und Migration des Clubs behalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de