Beiträge von Chica1
-
-
Wir hatten so etwas auch mal, gestrandet in Miami aus Montego Bay ohne Esta, nur die Lufthansa hat sich da wirklich um uns gekümmert bzgl. Hotel usw.,von AIDA kam nur ne Mail. Ich glaube aber, nach Abgabe der Passagiere ist die Fluggesellschaft auch in der Pflicht. Tut mir leid für euch, weiß,wie das ist. Nach der Tour waren wir zu Hause dann ganz tief im Jetlag. Hoffe, ihr kommt gut weg.
-
Dann hast du nicht die aktuelle Version der App.
-
Der Countdown ist in der Aida App.
Das ist ja auch der Faden der App 👍🏼
-
Klick auf der Startseite der App auf deine Reise, dann springt er dich an 😅
-
Die Frau mit den wehenden Haaren im Countdown wurde nun wieder ersetzt mit einem Bild vom Schiff 🤗🛳️
-
Hi, wir fliegen am 17.10. mit An- und Anreisepaket über den großen Teich mit AiDA. Wollte jetzt die Bahngutscheine einlösen für den 16.10., da wir in Frankfurt vorübernachten wollen. Nun ist der Gutschein aber erst ab 17.10. gültig 🤔 und es erscheint hierzu auch eine Warnung bei der Buchung. Was nun? Bin etwas ratlos.
Hat sich geklärt, kann den Hinweis einfach ignorieren, natürlich kann man die Fahrkarte für den Vortrag buchen lt. meiner Reiseberaterin, nur aufpassen beim Datum auswählen, hat jetzt auch geklappt. Juhu 😃
-
Hi, wir fliegen am 17.10. mit An- und Anreisepaket über den großen Teich mit AiDA. Wollte jetzt die Bahngutscheine einlösen für den 16.10., da wir in Frankfurt vorübernachten wollen. Nun ist der Gutschein aber erst ab 17.10. gültig 🤔 und es erscheint hierzu auch eine Warnung bei der Buchung. Was nun? Bin etwas ratlos.
-
-
-
-
-
Moin und Frage:
Hat jemand von euch irgendwo gelesen, ob es für die Ausflüge mit Ende Flughafen am Abreisetag andere Stornierungsbedingungen gelten als üblich?
Nur bei Ausflügen mit Ticketgebühren, z.B. Bootstouren, Rockefeller Center usw.. Stornierungen nur bir 3 Tage vor Reisebeginn möglich, ansonsten wird die Ticketgebühr belastet. Steht aber auch bei jedem Ausflug dabei, den es betrifft.
-
Hilfe:
die Verknüpfung von meinem Mann hat einwandfrei funktioniert.
jetzt habe ich eigene Aida ID und eMail-Adresse und will die Clubdaten auf meine Aida ID übertragen. Die Clubdaten (seemeilen usw) liefen die ganzen Jahre auf die Kundennummer meines Mannes. was kann ich tun, damit ich die Seemeilen usw. übertragen und verknüpfen kann (bin ja schließlich auch mitgefahren und bezahlt !!!!!!!!!)
wer weiß bitte Rat ????????
Grüße aus Hamburg

Wenn du noch nie Clubmitglied warst, hast du auch keine Seemeilen gesammelt. Eine Übertragung von deinem Mann ist rückwirkend nicht möglich. Außerdem sammelt jeder nur eigene Seemeilen bspw. aus Buchungen in MyAIDA, die personenbezogen sind.
-
Es ist so wie es Herumtreiber beschrieben hat. Zusätzlich kommt es auf das Verhandlungsgeschick von AIDA mit den Behörden an. Wir mussten letztes Jahr (mit MS) auch alle zeitig vom Schiff und wurden zu den Flughäfen viel zu zeitig geshuttelt. Bei den Ausflügen mit Ende Flughafen aufpassen, dass der in den jeweiligen Hinweisen aufgeführte Puffer da ist. Meinen Ausflug in diesem Jahr musste ich stornieren, hab aber auch eine Mail von AIDA bekommen, dass sie diesen spätestens an Bord selber storniert hätten.
-
-
Nr. 6 kam jetzt gerade 🙈 und bei der App kommt "invalid token". Ach nö...
-
Fünf
bei uns kamen 15 an für 2 Reisen. Immer derselbe Inhalt mit wellnessangeboten für werdende Mütter und Spa unter Sternen.Genau diese 🙄😅
-
Langsam reicht es auch mal. Hab heute schon 5 identische Mails bekommen mit Wellnessangeboten für unsere Reise. Eine hätte auch gereicht 🙈 Denn sie wissen nicht, was sie tun....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de