Ich habe alle Daten eingegeben, aber im letzten Schritt kommt die Fehlermeldung bei der Telefonnummer ![]()
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: MyAIDA Login
Schau mal hier:
-
Wenn die alten Reisen nicht angezeigt werden gibt es einen Punkt den Club Account mit dem von MyAIDA zu verknüpfen. Wenn man danach in MyAIDA oben rechts auf myAIDA - Meine Reisen geht sind die alten Reisen wieder da. Hat bei mir zumindest auf dem Laptop funktioniert
-
Hallo , kann man nicht einfach des so lassen wie es war . Muss man denn alles kompliziert machen.

-
Jetzt Probleme bei der Übertragung der Daten von meinem Mann. Es werden weder Kundennummer noch Benutzername akzeptiert.
-
Hallo, bei mir hat alles geklappt.
Bei dem Problem mit der Telefonnummer: evtl. hast dun vergessen nach der Ländervorwahl die 0 bei der Ortsvorwahl wegzulassen.
-
Hallo, bei mir hat alles geklappt.
Bei dem Problem mit der Telefonnummer: evtl. hast dun vergessen nach der Ländervorwahl die 0 bei der Ortsvorwahl wegzulassen.
Nein. Das hatte ich bei den Kundendaten schon korrekt, ohne 0, eingegeben. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bevor die Seemeilen verschwinden würden

Finde es aber nicht okay, dass man das selbstständig übertragen muss. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass das automatisch passiert. Möchte nicht wissen, wieviele das vergessen oder nicht auf dem Schirm haben.
-
Die 0 wird nicht akzeptiert an erster Stelle bei der Eingabe, ist schon richtig so.
Und die künftigen Reisen waren erst nach aus- und wieder einloggen sichtbar bei mir.
-
@Mods
Könnte man hier evtl. zumachen - die letzten Beiträge werden auch bereits im „myAIDA-Login“ Thread thematisiert?
Sonst gibt’s wieder Gewurschtel…
die Apfelfrau
-
Das Demo Log-in scheint nicht mehr zu existieren. Das ist Mist, schaue mir gerne vorher an, was noch zu buchen ist.
-
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung...
-
Konnte meinen Mann jetzt anmelden, aber bei ihm wird unsere Reise nicht akzeptiert die Sonntag startet🙉
-
Also ich habe gerade für neue App heruntergeladen (Android) und alles funktioniert einwandfrei. Aldi einloggen, Historie, zukünftige Reise, Reiseplaner und und und. Bei mir ist alles perfekt.
-
Bitte schreibt mal im myAIDA-Login Thread weiter.
AIDAstar8. Juni 2026 um 11:11 -
Unabhängig von der Reise, geht hier kein Urlaubsplaner...
Ich glaube für heute lass ich das und schau mir das ab morgen wieder an :-).
-
Webseite hat super funktioniert.
Jetzt in der App geht nix mehr, beim übertragen der Reisen tut sich nix.Ich versuche es später noch einmal.
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Wie übertrage ich die AIDAclub-Daten? Habe da nichts gefunden.

-
Bitte schreibt mal im myAIDA-Login Thread weiter.
den habe ich gesucht. Nur die katostrophale Suchfunktion findet bei den Suchwort Aida Login zig Seiten mit allen möglichen Themen in denen das Wort Myaida oder Login vorkommt. wo ist der?
-
-
Einen Beitrag vor deinem hab ich den verlinkt.
-
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung finden die unter meinen Daten kein Aidaprofil bzw eine angelget Aida ID. Wenn ich mir aber eine AidaID erstellen will, kommt die Fehlermeldung, dass unter der Mailadresse schon ein Account besteht. Die Fachabteilung sagt aber, in ihrem Profil unter dieser Mailadresse (sie haben nur diese eine von mir) ist keine Aida Id vorhanden.
Und einen Acount mit meinem falschen Nachnahmen finden sie auch nicht. Nur ich kann mich damit anmelden, bin dann aber ein neuer Kunde ohne gebuchte oder vergangene Reisen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de