Na ich hoffe aber mal dass ich nach Kapstadt mit dem Flieger kein besonderes Visum brauche
Das ging jetzt so spontan dass ich nicht nach geguckt habe. Komme ja nicht mit dem Schiff an
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Na ich hoffe aber mal dass ich nach Kapstadt mit dem Flieger kein besonderes Visum brauche
Das ging jetzt so spontan dass ich nicht nach geguckt habe. Komme ja nicht mit dem Schiff anNein , brauchst du nicht …
Viel Spaß wünsche ich Dir 🍀
-
Nee, mir der Entscheidung die ich gestern getroffen hatte fühlte ich mich nicht wohl, also gegen die Reise. Jetzt hab ich kribbeln im Bauch

Und freue mich
Ist die Fast Pur Reise Kapstadt -- Dubai, über Port Elizabeth und Mauritius

Apfelfrau Außenkabine war 30 Euro günstiger als Innen, also hab ich natürlich Außen genommen

Charlynn Gratuliere!
Irgendwie dachte ich mir fast dass Du doch noch buchst.
Lass Dich einfach ein auf die vielen Seetage. Entspannen, lesen, Wellness, vielleicht Spiele. Und bestimmt lernst Du nette Menschen kennen. Und bevor man was nicht selbst ausprobiert hat kann man auch nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht.
Ich hab ja auf meiner nächsten Reise auch 7 Seetage am Stück, soviel hatte ich auch noch nie. Aber ich freu mich jetzt eigentlich schon drauf.
-
Da dieses Jahr die Transkaribik seit Februar nicht mehr für Alleinreisende buchbar war, werde ich diese nächstes Jahr machen. Werde an Bord buchen, dann bekomme ich immerhin noch Bordguthaben dazu. Ist natürlich im Premium. Aber bevor es wieder nicht klappt 🙈.
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Seetage.

-
Sehr cool Charlynn.
Glückwunsch zur Buchung.
Würde die Tour auch sofort machen wenn ich dann Zeit hätte.
Viele Tage wo man sich verwöhnen lassen und aufs Meer 🌊🌊🌊 gucken kann 😍😍😍
-
Viel Spaß
CharlynnWann geht's eigentlich los?
-
Toll Charlynn, ist doch gut, dass Du Dich nun entschieden hast zu fahren....Eine schöne Reise für Dich

-
-
Camper04 die Kabine sieht doch gut aus, vor allem das Bett !
-
Sieht klasse aus, besonders mit dem Bett direkt am Fenster 👍
-
-
-
Du träumst ,guckst nachts die Sterne
und dann direkt aus dem Fensterbank ins Bett fallen.Besser geht’s nicht

-
Viel Spaß
CharlynnWann geht's eigentlich los?
17. November
-
Toll!

-
Die Kabine finde ich auch seeehr hübsch!! 😍
Ich muss leider noch warten. 🤷🏻♀️ Es hieß doch, dass heute die Ersatzreisen für stella und prima für die abgesagten Transreisen veröffentlicht werden sollen, oder hab ich mich da vertan? Wenn ich prima im März 2025 eingebe, wird mir immer noch Suez-Kanal angezeigt.
Korrektur: Ich habe es gefunden über den Link in der News-Mitteilung. Ich muss unbedingt ganz schnell mit meinem Team auf der Arbeit sprechen, denn Termin und Route Kapstadt-Gran Canaria mit der prima ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. 😍
-
Camper04 , sehr schöne kabine, da lässt es sich gut aushalten

-
Tolle Kabine! Da könnte AIDA mal nachbessern. Viel Spass!
-
Ach Mensch, ich nun wieder

Ich habs getan

War jetzt wegen Flug 100 teurer aber darauf kommts jetzt auch nicht mehr an

Irgendwie fühlte ich mich mit der Entscheidung nicht wohl

Willkommen auf der Tour. Wird sicher gut. Ab Kapstadt sind viele Alleinreisende an Bord.
-
Charlynn Gratuliere!
Irgendwie dachte ich mir fast dass Du doch noch buchst.
Lass Dich einfach ein auf die vielen Seetage. Entspannen, lesen, Wellness, vielleicht Spiele. Und bestimmt lernst Du nette Menschen kennen. Und bevor man was nicht selbst ausprobiert hat kann man auch nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht.
Ich hab ja auf meiner nächsten Reise auch 7 Seetage am Stück, soviel hatte ich auch noch nie. Aber ich freu mich jetzt eigentlich schon drauf.
Hallo Ulme, meine Freundin ist ja auch auf dem Schiff. Sie ist schon ab Hamburg drauf. Ich habe sie schon benachrichtigt

GsD sind wir aber beide nicht so die Kletten und werden nicht Alles zusammen machen oder nur zusammen hängen. Hat schon mal auf der Nova super geklappt. Keiner ist dem Anderen auf den Nerv gegangen und hatten trotzdem schöne entspannte Gespräche und Mahlzeiten.
Dieses Mal haben wir ja auch so viel Zeit mal Sportkurse zu machen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de