Das sind die Kabinen 11105 bis 11108 - also nur vier Stück.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Und genau DIE habe ich heute Mittag gebucht

Nachdem gestern Kabinen freigeschaltet waren, aber es leider auf einmal keine Flüge (ab Düsseldorf) mehr gab, hatte ich mir vorsichtshalber schon mal über mein RB eine Kabine "reservieren" lassen. Heute Vormittag waren dann auf einmal auch keine Kabinen für Alleinreisende mehr buchbar, dafür aber wieder Düsseldorf-Flüge .....irgendwann gegen Mittag habe zugeschlagen

Das Spielchen mit den Kabinen ging dann lustig weiter - mal gab`s welche, dann wieder nicht !! Verstehe das wer will 🤷♀️
Was hast du jetzt bezahlt? Ist ja sicher noch Premium
-
Der Premium-Reisepreis (IB) lag am Buchungstag bei 5.875€ + 750€ Flüge DUS.
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenigstens gesichert

-
Wow, das ist ja mal ein Hammer! Aktuell könnte man für sich ganz alleine die Penthouse-Suite buchen, sofern man gut 10.000 Euro für eine Woche ausgeben möchte.
Ich finde das jetzt echt erstaunlich, dass das überhaupt möglich ist.
-
Wow, das ist ja mal ein Hammer! Aktuell könnte man für sich ganz alleine die Penthouse-Suite buchen, sofern man gut 10.000 Euro für eine Woche ausgeben möchte.
Ich finde das jetzt echt erstaunlich, dass das überhaupt möglich ist.
Finde ich gut. Sollte generell möglich sein, dass Alleinreisende alles buchen können. Es gibt bestimmt Menschen, die das wollen und können.
-
Finde ich gut. Sollte generell möglich sein, dass Alleinreisende alles buchen können. Es gibt bestimmt Menschen, die das wollen und können.
Jupp, ich hätte das nämlich auch gerne - hab deswegen ja auch schonmal bei Aida angefragt.
-
Jupp, ich hätte das nämlich auch gerne - hab deswegen ja auch schonmal bei Aida angefragt.
Hallo, wie war die Antwort von AIDA wenn ich fragen darf? LG Dirk
-
Das würde ich auch sehr begrüßen.

-
Ich habe das auch schon mal versucht, mein Reisebüro hat sich eingesetzt, leider ohne Erfolg. Es wäre schön, wenn sich hier die Einstellung von AIDA ändern sollte.
-
Hallo, wie war die Antwort von AIDA wenn ich fragen darf? LG Dirk
Bin gerade unterwegs, aber ich glaube, ich hab es in diesem Thread gepostet. Die Antwort war natürlich schwammig und es meldete sich meine persönliche Reiseberaterin von Aida. Man fragte mich, ob es um eine spezielle Reise ginge. Ich verwies aber darauf, dass ich nicht erstmal fragen will, sondern direkt wie z.B. wie bei Phoenix eine Kabine auswählen kann. Es gab also kein zufriedenstellendes Ergebnis.
-
Ich bin beim Aida-Event Heute Hafengeburtstag auch alleinreisend - meine Begleitung hat gerade abgesagt
und so spontan hat natürlich keiner mehr Zeit. Naja, bin’s ja gewohnt 😂 obwohl es bei so einem Event vielleicht schon komisch wird 😅 -
Ich bin beim Aida-Event Heute Hafengeburtstag auch alleinreisend - meine Begleitung hat gerade abgesagt
und so spontan hat natürlich keiner mehr Zeit. Naja, bin’s ja gewohnt 😂 obwohl es bei so einem Event vielleicht schon komisch wird 😅Also wenn ich noch in Hamburg wäre, wäre ich mit dir hingegangen. 🙂 Ich bin jetzt aber schon wieder in der Bahn nach Lüneburg nach 5,5 Stunden Hafengeburtstag.
Das ist der Kompromiss zwischen Hafengeburtstags- und Muttertags-Wochenende. 😄 Der Grill ist schon an auf der Terrasse und wartet auf meine Rückkehr.
-
Julia80 ich wünsche dir viel Spaß
Leider wurde das Beamen noch nicht erfunden
Ich würde dich sonst begleiten
-
und so spontan hat natürlich keiner mehr Zeit. Naja, bin’s ja gewohnt 😂 obwohl es bei so einem Event vielleicht schon komisch wird 😅Bin leider nicht in HH, wäre mir sonst ein Vergnügen. Hast du mal in den Faden vom Hafengeburtstag geschaut? Scheinen eine Menge Foris vor Ort zu sein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, lG 🙋🏼♀️
-
Hallo zusammen, ich überlege gerade ob ich im Januar 2025 eine AIDA Reise zu den Kanaren mache. Da ich zum ersten Mal alleine Reise müßte bin ich mir aber total unsicher ob das dafür die richtige Wahl ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder sind noch andere Alleinreisende die dann diese Reise machen möchten?
-
Hallo zusammen, ich überlege gerade ob ich im Januar 2025 eine AIDA Reise zu den Kanaren mache. Da ich zum ersten Mal alleine Reise müßte bin ich mir aber total unsicher ob das dafür die richtige Wahl ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder sind noch andere Alleinreisende die dann diese Reise machen möchten?
Hallo, mache dir keine Gedanken. Es sind immer Alleinreisende an Bord und es gibt auf jeden Schiff Alleinreisendentreffs, wo du Kontakte knüpfen kannst. Unabhängig davon lernst du, wenn du aufgeschlossen bist, nicht nur Alleinreisende, sondern auch nette Pärchen, Familien beim Essen, beim Sport, bei den Ausflügen etc. kennen. Du wirst nicht lange alleine bleiben. Es sei denn, du möchtest es.😉 Kreuzfahrten sind eine wunderbare Art sicher alleine die Welt zu entdecken. Ich war auch alleine in Hotels, in Clubs und mit dem Schiff auf den Kanaren. 😊 Wenn man in kurzer Zeit viel sehen will, ist das Schiff unschlagbar. Hast du in deiner Termingruppe hier bei Wasserurlaub mal geschaut, ob sich da schon andere Mitreisende eingetragen haben? Du kannst hier und in anderen Foren, vorab schon nette Kontakte knüpfen.😊LG
-
Kann das Geschriebene von Lina3313 vollstens unterschreiben

Wer möchte kann ganz viel Kontakt bekommen, mit AlleinReisende Treffs, bei meiner letzten gerade gemachten Reise gab's auch AlleinReisende Frühstück
Wer eher so wie ich einfach nur ein paar nette Gespräche führen möchte auch für den ist eine Aida sehr gut geeignet.
Ich habe wieder sehr nette Gespräche mit Leuten jeden Alters von zirka 3 bis über 80 Jahren gehabt
Und das überall am Bord, Restaurants, an den Bars, am Fahrstuhl, beim schlendern über das Schiff, an Deck, einfach überall 
Und wenn man sich an Bord und das passiert auch auf den Großen Schiffen, wieder über den Weg läuft gibt's nochmal nette Worte.

Es war wie immer für mich Gern Allein Reisende eine sehr schöne Reise und sehr gerne wieder, hoffe noch in diesem Jahr

-
Alles anzeigen
Kann das Geschriebene von Lina3313 vollstens unterschreiben

Wer möchte kann ganz viel Kontakt bekommen, mit AlleinReisende Treffs, bei meiner letzten gerade gemachten Reise gab's auch AlleinReisende Frühstück
Wer eher so wie ich einfach nur ein paar nette Gespräche führen möchte auch für den ist eine Aida sehr gut geeignet.
Ich habe wieder sehr nette Gespräche mit Leuten jeden Alters von zirka 3 bis über 80 Jahren gehabt
Und das überall am Bord, Restaurants, an den Bars, am Fahrstuhl, beim schlendern über das Schiff, an Deck, einfach überall 
Und wenn man sich an Bord und das passiert auch auf den Großen Schiffen, wieder über den Weg läuft gibt's nochmal nette Worte.

Es war wie immer für mich Gern Allein Reisende eine sehr schöne Reise und sehr gerne wieder, hoffe noch in diesem Jahr

Alleinreisendentreffs werden überschätzt. Ich halte es wie Du und lerne die Menschen am besten an den Bars etc. kennen.
-
Die Bars- oh ja -das sind die magische Orte

(überraschend und nicht weit entfernt)
-
Auch ich reise seit einiger Zeit alleine, die Kreuzfahrten sind mir die liebsten Reisen, da man überall an Bord mit netten Menschen, wenn man denn möchte, in Kontakt kommen kann!

Meine nächste Reise geht mit der Nova am 1.6.24 - 8.6.24 ab Kiel los: Skandinavische Highlights
Ich habe leider hier im Forum unter der Rubrik "Wer geht wann?" die Reise nicht gefunden. Dies ist sonst immer ein guter Start für das erst Kennenlernen.Liebe Grüße von Angelika
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de