Danke euch allen für die Rückmeldungen
Beruhigt mich etwas, dass es auch die Ententeich-Variante gibt 😅
Bei mir geht die Tendenz eher zur zweiwöchigen Tour mit der Sol 😅
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Danke euch allen für die Rückmeldungen
Beruhigt mich etwas, dass es auch die Ententeich-Variante gibt 😅
Die habe ich auch im Blick, aber der 20% Gutschein interessiert mich nicht wirklich, lieber soll der Preis entsorechend sinken. Ich überlege noch, bin ja nächste Woche hoffentlich auf der Blu, da könnte man ja…🙈
Die habe ich auch im Blick, aber der 20% Gutschein interessiert mich nicht wirklich, lieber soll der Preis entsorechend sinken. Ich überlege noch, bin ja nächste Woche hoffentlich auf der Blu, da könnte man ja…🙈
Für die Kanaren-Reisen gibt es keinen Gutschein. Der Preis ist das Aktionsangebot. Das hatte ich neulich auch falsch verstanden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich für die Frage gesteinigt werde: Hat man bei der Kanaren-Tour „Seegang-Garantie“ oder gibt’s da auch mal was in Richtung Ententeich?
Wenn Madeira dabei ist, gibts zumindest bei Empfindlichkeit die Garantie für ein gewisses Maß ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich für die Frage gesteinigt werde: Hat man bei der Kanaren-Tour „Seegang-Garantie“ oder gibt’s da auch mal was in Richtung Ententeich?
wir hatten schon alles: Ententeich, mäßigen Seegang und und so viel Seegang, dass Madeira nicht angefahren werden konnte. Such Dir was aus ![]()
...gerade im TV gesehen: Werbung von Douglas für die Singles day Angebote am 11.11. ... es gibt ihn also ![]()
Und ich habe von einem online Shop gleich "Single Week" Angebote bekommen... ![]()
Ich bin so ein Idiot. Da hatte mich endlich für die Sol, 14 Tage Kanaren ab 29.01. entschieden. Extra so getimt wg einer dienstlichen Veranstaltung am 25.01., Preis ist zu dem Zeitpunkt auch besser als bei den Terminen danach. Also gerade drauf eingeschossen….und heute morgen festgestellt, dass ich ja für den 01.02. Konzertkarten für Robbie Williams habe🤦🏼♀️
Also nochmal von vorn 😂
Ich bin so ein Idiot. Da hatte mich endlich für die Sol, 14 Tage Kanaren ab 29.01. entschieden. Extra so getimt wg einer dienstlichen Veranstaltung am 25.01., Preis ist zu dem Zeitpunkt auch besser als bei den Terminen danach. Also gerade drauf eingeschossen….und heute morgen festgestellt, dass ich ja für den 01.02. Konzertkarten für Robbie Williams habe🤦🏼♀️
Also nochmal von vorn 😂
Ich „opfere“ mich gerne am 01.02. ![]()
Also nochmal von vorn 😂
Also ich würde an deiner Stelle auch auf Kreuzfahrt gehen.
Zu Robbie kann ja auch jemand anderes...ich zum Beispiel ![]()
Welchen Grund könnte es geben, dass eine 14-tägige Reise teurer ist als wenn ich die gleiche Reise als 2x 7 Tage buche?
Balkon sind 300 Euro Unterschied.
Welchen Grund könnte es geben, dass eine 14-tägige Reise teurer ist als wenn ich die gleiche Reise als 2x 7 Tage buche?
Da hat in Rostock wieder jemand nicht aufgepasst 🤷♂️
Also ich würde die Karten auch nehmen
Schon schwerwiegende Sorgen, wenn Konzerte mit Kreuzfahrten terminlich kollidieren ![]()
Schon schwerwiegende Sorgen, wenn Konzerte mit Kreuzfahrten terminlich kollidieren
Ich bin leider in Südafrika, wenn Robbie wieder bei uns ist. Egal, eine Traumreise wird wahr.😍🦓🦒🦁🐘
Spannend.
Und die Einzelreisen werden beide auch ohne Flug angeboten?
Oder ist da einmal vielleicht mit "nur Flug" dabei?
Also wenn du dich nicht entscheiden kannst...
Ich würde dir die Cruise abnehmen - den Robbie kannste behalten. ![]()
den Robbie kannste behalten.
... Och, na ja ...
Also, so im Notfall würde ich den abnehmen. ![]()
Nee - ich nicht mal im Notfall.
Den Robbie hatte ich mal live in München und bin gegangen, weils so grauslig war für mich.
Aus der Konserve sehr gerne, live nicht.
Aber da bin ich wahrscheinlich alleine auf weiter Flur.
Spannend.
Und die Einzelreisen werden beide auch ohne Flug angeboten?
Oder ist da einmal vielleicht mit "nur Flug" dabei?
Ich kann bei den Einzelreisen jeweils einen Flug abwählen, den ich wg der „Doppeltour“ nicht brauche.
Hab nochmal genau geschaut: Innen ist für 14 Tage rund 50 Euro teurer, Meerblick ist 5 Euro billiger, Balkon ist sogar 365 Euro teurer. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()