Ich kann die 125€ für ein Upgrade von einem Teen-Paket auf ein grosses Paket bestätigen, und zwar auf der Nova Ende November, eine Woche.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Das waren vorher 180 Euro, glaube ich.
Neu 200€ seit 2022
-
Ich kann die 125€ für ein Upgrade von einem Teen-Paket auf ein grosses Paket bestätigen, und zwar auf der Nova Ende November, eine Woche.
Wenn der Erwachsene 200€
Der Jugendliche 100€
Warum kostet das Upgrade 25€ mehr
-
Hallochen,
wäre es eine Option, für die Jugendlichen im Vorfeld nichts zu buchen und erst an Bord das große Getränkepaket zu buchen - was würde es da kosten?
-
Hallochen,
wäre es eine Option, für die Jugendlichen im Vorfeld nichts zu buchen und erst an Bord das große Getränkepaket zu buchen - was würde es da kosten?
Denke nicht, man kann nicht für die Reiseteilnehmer unterschiedliche Tarife buchen.
-
und das grosse Getränkepaket würde dann knapp 280 € kosten, also noch mal 55 € mehr
-
Das stand heute auf der Perla. Also auf dem Schiff buchen klappt wohl immer noch
-
Wobei das AI für Kinder und Jugendliche bei unserer Reise mit der Cosma im Februar 75 Euro kostet. Für die Erwachsenen 200 Euro. Also wäre man mit einer Aufzahlung von 125 Euro für die Jugendlichen bei dem gleichen AI Preis, wie für die Erwachsenen.
-
#Kitebausi laut #12753 kostet das AI aber 100 € und dann sind es bei 125 € die besagten 225 €
-
OK, dann haben also junge Erwachsene nach der Aufstockung keinen Rabatt mehr und werden preislich wie ein Erwachsener behandelt?
-
#Kitebausi laut #12753 kostet das AI aber 100 € und dann sind es bei 125 € die besagten 225 €
Ja das habe ich auch gelesen und mich eben gewundert, da es bei uns 75 Euro kostet und wir fahren Anfang Februar. Letztes Jahr kostete das AI für Kinder und Jugendliche 99 Euro und für Erwachsene 180 Euro.
Für die Reise im Februar 2024 eben dann 200 Euro Erwachsene und Kinder 75.
Von dem ist da irgendwo ein Wurm drin
. -
Dann passt es ja wieder 🤚👍
Danke für die Aufklärung.
-
So, nun habe ich noch mal nachgeschaut. Lt. Buchungsbestätigung bin ich davon ausgegangen, dass es 100 Euro AI für Jugendliche sind. Im Juli und auch jetzt im September war es definitiv so. Wenn man in der Buchungsmaske mal 2 Jugendliche eingibt, sind es tatsächlich nur 75 Euro pro Person. Dann kommt der Upgrade Preis ja hin. Wir Erwachsenen zahlen 200 Euro.
Tut mir leid, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen.
-
Aida hat die Getränkepreise offensichtlich mal wieder angepasst und die Barkarten leicht verändert.
Ein paar Beispiele:
Alt Neu Alkoholfreier Cocktail 5,40 5,90 Milchshake 4,20 4,50 Sprizz 6,90 7,50 Long Icelans Iced Tea 8,90 9,90 Mai Tai 9,50 9,90 Froozies sind ganz von der Karte verschwunden

Die Zahl der Signature Cocktails wurde von 14 auf elf reduziert.
0,5 Liter Bier kosten jetzt 5,50 Euro statt 5,20 Euro, Salitos und Corona sind von 3,90 auf 4,50 Euro gestiegen.
Anstatt mehr Personal für die Bars vorzuhalten, werden die Preise erhöht und die Karte zusammengestrichen ...
-
Froozies sind ganz von der Karte verschwunden

Das ist sehr traurig
-
Alles anzeigen
Aida hat die Getränkepreise offensichtlich mal wieder angepasst und die Barkarten leicht verändert.
Ein paar Beispiele:
Alt Neu Alkoholfreier Cocktail 5,40 5,90 Milchshake 4,20 4,50 Sprizz 6,90 7,50 Long Icelans Iced Tea 8,90 9,90 Mai Tai 9,50 9,90 Froozies sind ganz von der Karte verschwunden

Die Zahl der Signature Cocktails wurde von 14 auf elf reduziert.
0,5 Liter Bier kosten jetzt 5,50 Euro statt 5,20 Euro, Salitos und Corona sind von 3,90 auf 4,50 Euro gestiegen.
Anstatt mehr Personal für die Bars vorzuhalten, werden die Preise erhöht und die Karte zusammengestrichen ...
hmm ich kann es aber auch verstehen, das man die Liste rinreduziert. Wenn ich an den Bars war, haben Milchshake und die frozzies am längsten immer gedauert.
-
Ist das Getränkepaket immer noch limitiert beim buchen
Wir haben das jetzt immer daheim gebucht
Dachten aber jetzt mal daran erst an Bord weil wir sonst nie wissen was wir mit dem bordguthaben machen sollen ….
Oder kostet das Getränkepaket an Bord mehr
Danke
-
hmm ich kann es aber auch verstehen, das man die Liste rinreduziert. Wenn ich an den Bars war, haben Milchshake und die frozzies am längsten immer gedauert.
Das ist der Punkt, es hat immer am längsten gedauert.
Wenn man nur noch Wasser ausschenkt, gibt's auch kaum noch Wartezeit ...
-
Ja bei guter AI/Paketauslastung leidet die Qualität und Vielfalt, das ist halt ein Nachteil von diesem Konzept, vor allem bei Schiffen die ursprünglich nicht dafür geplant waren.
-
Meine Barkarte ist vom 1.1.23. Ist die nicht mehr aktuell? Gibt es einen neueren Link?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-