ja, genau, manchmal hat man glück, aber sich aufregen und anspruch darauf stellen find ich zweifelhaft
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
ja, genau, manchmal hat man glück, aber sich aufregen und anspruch darauf stellen find ich zweifelhaft
Naja ich finde aufregen wenn sich irgendwas ändert ohne das es kommuniziert wurde durchaus legitim wenn es einen betrifft... Bei der Buchung ist man ja in gewisser Weise von seinen Erfahrungen beeinflusst (z.B. AI oder mit/ohne Getränkepaket). Und ich persönlich kann nicht nachvollziehen,warum es Aida nicht schafft es flottenweit einheitlich umzusetzen,was wann und wo inkludiert ist und was nicht...Aber gerade als Vielfahrer ist man ja so manches Kuriosum gewohnt

-
AIDAstar Danke für Deinen Bericht von der Cosma. Ich habe eine Nachfrage: Wo gab es denn Heineken bzw. wurde etwas dafür gestrichen?
-
AIDAstar Danke für Deinen Bericht von der Cosma. Ich habe eine Nachfrage: Wo gab es denn Heineken bzw. wurde etwas dafür gestrichen?
Heineken wurde mit der Einführung der neuen Getränkekarte mit ins Sortiment aufgenommen und ich habe es an der Oceanbar auf dem Oceandeck getrunken. Hatte eigentlich in Erinnerung, das Estrella gerstrichen wurde, das gab es aber auch an Bord...
-
Stimmt, an Ostern auf Stella hatte ich auch plötzlich Heinken bekommen, obwohl immer Estrella bestellt habe.
Hoffe doch, Estrella bleibt im Sortiment, wenn schon San Miguel gehen musste, vor einiger Zeit. -
Estrella ist an den meisten Bars raus, dafür gibt es jetzt Heineken. Estrella gab es aber zB noch in der Tapas Bar und Almhütte. Muss man nicht verstehen warum das so ist.
-
Aber Salitos bleibt hoffentlich.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch auch mal weg, wurde aber nach Protesten wieder eingeführt.
-
Aber Salitos bleibt hoffentlich.
Letzte Woche auf der Blu gab es sogar 4 verschiedene Salitos Geschmacksrichtungen

-
Letzte Woche auf der Blu gab es sogar 4 verschiedene Salitos Geschmacksrichtungen

… man kann es auch versauen…
-

Nur ganz kurz - Salitos Mojito ist mega lecker...

-

Die haben aber nix mehr mit Bier zu tun, sondern sind weinhaltige Alkopops...
-
Die haben aber nix mehr mit Bier zu tun, sondern sind weinhaltige Alkopops...
Danke, braucht keiner, haben nix mehr mit Bier (plus Tequila) zu tun !
-

Nur ganz kurz - Salitos Mojito ist mega lecker...

Das wäre in Bayern unter Höchststrafe verboten.
Aber wir haben auch noch einen König, Markus I.Gott schütze die Augustiner sowie die Tegernseer Brauerei

-
Estrella ist an den meisten Bars raus, dafür gibt es jetzt Heineken. Estrella gab es aber zB noch in der Tapas Bar und Almhütte. Muss man nicht verstehen warum das so ist.
Wir haben vor 3 Wochen auf der blu an allen Bars noch Estrella bekommen, obwohl es schon ewig nicht mehr auf der Karte ist. Der Barkeeper konnte uns die Logik (oder nicht Logik) auch nicht erklären.
Ich habe mich nicht beschwert, finde Estrella leckerer als Heineken. -
Mit dem wochenlangen Vorlauf für die Beschaffung und Lieferung, sowie dem immer wieder unterschiedlichen Verbrauch an Bord, wird es schwierig sein, die Karten passend umzustellen. Wenn z.B. Preisanpassungen nötig sind, werden vermutlich auch solche Änderungen eingepflegt, unabhängig von dem tatsächlichen Bestand.
-
Das wäre in Bayern unter Höchststrafe verboten.
Aber wir haben auch noch einen König, Markus I.Gott schütze die Augustiner sowie die Tegernseer Brauerei

Den König könnt ihr behalten, das Tegernseer bitte gerne zu mir

-
Gott schütze die Augustiner sowie die Tegernseer Brauerei

Genau

nichts geht über Augustiner und die Brauerei in Tegernsee

Da lass ich jede Biersorte auf Aida und MS links liegen

LG
-
Genau

nichts geht über Augustiner und die Brauerei in Tegernsee

Da lass ich jede Biersorte auf Aida und MS links liegen

LG
Die Geschmäcker sind eben verschieden. Je weiter man in Deutschland in den Süden kommt, desto süßer wird das Bier.
-
Bitte
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Danke.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de