Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Alles anzeigen
Light heisst jetzt Fun, Preise pro Person bei Reisen mit folgender Länge ab sofort:
3 Wochen: EUR 333,90
20 Tage: EUR 279
2 Wochen: EUR 222,60
8 Tage: EUR 159
1 Woche: EUR 119
Tagespreis somit EUR 13,95-19,88
Quelle: myaida.
Preise sind aber teilweise noch höher... Bei unserer Tour kosten 14 Tage 250 Euro.. Mal so auch ne dynamische Geschichte...
Mail mit Umbuchungsbestätigung der bereits gebuchten Pakete auf die neuen Tarife kam heute Nacht... Also nix mit alten AGBs... Es wird direkt auf das neue Paket umgebucht, mal schauen welche Verschlechterung der Pakete es dann in 3 Tagen an Bord gibt

-
Alles anzeigen
Light heisst jetzt Fun, Preise pro Person bei Reisen mit folgender Länge ab sofort:
3 Wochen: EUR 333,90
20 Tage: EUR 279
2 Wochen: EUR 222,60
8 Tage: EUR 159
Tagespreis somit EUR 13,95-19,88
Quelle: myaida.
Ich hab gestern mal im Demo Login nachgeschaut, da kostete das fun für eine Woche auf der Cosma nächstes Jahr 159 Euro pro Person.
-
Die Tendenz für alle mit Paketwunsch wird dann wohl AI werden. (AI hätte bei uns die Woche 200.- glaube ich gekostet an Differenz)
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Für unsere Reise von 16. bis 23.08.2025 mit AIDAblu kostet das FUN-Paket je 125,30 € pro erwachsener Person.
Quelle: myAIDA
-
Die Tendenz für alle mit Paketwunsch wird dann wohl AI werden. (AI hätte bei uns die Woche 200.- glaube ich gekostet an Differenz)
Dann verstehe ich den Sinn der kompletten Umstellung nicht... Es wäre dann viel logischer gewesen im Zuge der neuen Tarife, die Pakete abzuschaffen und "nur" noch AI anzubieten... Klar wird es dann für alle teurer, aber unterm Strich würde Aida es deutlich vereinfachen

-
Preise sind aber teilweise noch höher... Bei unserer Tour kosten 14 Tage 250 Euro.. Mal so auch ne dynamische Geschichte...
Mail mit Umbuchungsbestätigung der bereits gebuchten Pakete auf die neuen Tarife kam heute Nacht... Also nix mit alten AGBs... Es wird direkt auf das neue Paket umgebucht, mal schauen welche Verschlechterung der Pakete es dann in 3 Tagen an Bord gibt

Was hat der Name eines Getränkepakets mit den AGB zu tun. Das erschließt sich mir nicht.
Wir haben gestern auch drei Emails bekommen. Der Inhalt der Pakete bleibt ja gleich.
Unabhängig davon hat Aida ja schon öfter die Pakete im laufenden Betrieb geändert.
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Für unsere Reise von 16. bis 23.08.2025 mit AIDAblu kostet das FUN-Paket je 125,30 € pro erwachsener Person.
Quelle: myAIDA
Ich zitiere mich mal selbst: -
Was hat der Name eines Getränkepakets mit den AGB zu tun. Das erschließt sich mir nicht.
Wir haben gestern auch drei Emails bekommen. Der Inhalt der Pakete bleibt ja gleich.
Unabhängig davon hat Aida ja schon öfter die Pakete im laufenden Betrieb geändert.
Nein, der Inhalt verändert sich teilweise auch... So ist bei dem kids und Teens Comfort Paket in der neuen Liste kein alkohlfreier spritz mehr inklusive
-
Eine Frage aus Interesse: Also ändert sich mit der Umstellung auf die neuen Pakete auch der Preis für bereits gebuchte Pakete und es wird nicht nur das gebuchte Paket an das Aktuelle angepasst bei altem Preis?
-
Nein, diese Preise bleiben bestehen.
-
Nein, der Inhalt verändert sich teilweise auch... So ist bei dem kids und Teens Comfort Paket in der neuen Liste kein alkohlfreier spritz mehr inklusive
Ah ok, das ist mir bisher nicht bekannt, aber solche Änderungen gab es schon mehrfach das dringe von der Liste genommen worden sind oder andere wieder drauf genommen worden sind.
-
Ich habe auch die EMail mit der Unstellung des Geränkepaketes erhalten. Nun hatte ich Comfort Deluxe und Comfort gebucht. Wenn ich mich in MyAida anmelden kommt das
Es steht das Comfort Paket als reserviert noch drin das andere wurde schon geändert.
Wenn ich dann auf die Getränkepakete gehe kommt das. Ich sehe eigentlich nicht ein das Comfort Paket zu ändern. Storniert AIDA dann beide Pakete?
-
Haben für unsere Reise im August Kids Comfort für 178 € jetzt würde Kids Al In 198 € kosten. Erw. light Paket 190 € jetzt Fun 214 € alles für eine 12 Tage Tour
-
Ich habe auch die EMail mit der Unstellung des Geränkepaketes erhalten. Nun hatte ich Comfort Deluxe und Comfort gebucht. Wenn ich mich in MyAida anmelden kommt das
Es steht das Comfort Paket als reserviert noch drin das andere wurde schon geändert.
Wenn ich dann auf die Getränkepakete gehe kommt das. Ich sehe eigentlich nicht ein das Comfort Paket zu ändern. Storniert AIDA dann beide Pakete?
Hast du beides gebucht gehabt? Das macht doch gar keinen Sinn.
Oder hast du die nur im Warenkorb und nicht richtig gebucht? Denn dann is es klar das es für aida nicht bindentäd ist, da du ja nicht fest gebucht hast.
-
In meiner Mail steht drin, dass sich nur der Name von Comfort deluxe auf All In geändert hat und alle Leistungen so bleiben wie gebucht.
-
Ich hatte für meinen Mann das Comfort Deluxe gebucht (wurde in AllIn geändert) und für mich das Comfort. War bei der Buchung einst damals gar kein Problem.
Jetzt könnte ich mein Comfort ebenfalls in AI ändern. Was ich aber gar nicht will.
-
-
Oh. Ich interpretiere die Karte mal so: Ich habe bisher auch wie beim "Kreieren Sie Ihren Sour oder Fizz" verschiedene Gin-Tonics kombiniert und diese auch über AI erhalten. Es waren zwar nicht alle Gin kombinierbar, es waren aber schon rund 5 aus der Karte. Da ich gerne mal einen Gin-Tonic trinke, fand ich die damit verdiúndene Vielfalt gut.
Dadurch, dass das eine drin steht und das andere fehlt würde ich interpretieren, dass dies nicht mehr inkludiert in AI möglich ist. Das ist (wäre) sehr schade.
-
Die Übersicht ist mit Stand Mai 2024.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-