Also bei mir ist das beim Demologin bei beiden Schiffen identisch. Da steht nur das Farewell-Menü drin.
Wenn ich die Reise ab dem 2.5.2027 jeweils schaue, ist bei der prima French Kiss und Casa Nova drin und bei der Perla nur das Farewell.
Also bei mir ist das beim Demologin bei beiden Schiffen identisch. Da steht nur das Farewell-Menü drin.
Wenn ich die Reise ab dem 2.5.2027 jeweils schaue, ist bei der prima French Kiss und Casa Nova drin und bei der Perla nur das Farewell.
Bis 2028 wird ja die Sphinx Klasse umgeb aut. Das wird noch dauern.
Auch die Freischaltung der Restaurants für 2027 ist noch etwas hin
Aber ist nicht die Perla 2027 länger in der Werft?
Ich habe das Clubkonto jetzt auch verknüpft und auch die Mail erhalten, dass das Ganze erfolgreich war. Aber wo kann ich nun die Seemeilen einsehen, hat das schon jemand gefunden?
Alles anzeigenWenn du deine Reise gleich All in buchst ist es oft günstiger.
Manchmal ist der Preis dann ähnlich wie das Fun-Paket.
Vergleiche einfach mal was deine Reise mit und ohne Al kostet und was dir das Fun kosten würde.
Ich selber trinke gar keinen Alkohol, mein Mann aber schon.
Nach einem kurzen Vergleich buchen wir aber meistens gleich mit dem All- in Paket.
Das haben wir verglichen, würde 170 Euro mehr kosten. Das trinken wir an nur alkoholischen Getränken nicht, wenn wir alleine fahren.
Daher die Überlegung noch AI nachzubuchen, falls unsere Freunde auch buchen. Ansonsten würden wir wohl das große Getränkepaket buchen, wenn auf AI umbuchen nicht geht.
Du könntest dir auch unter MyAida das AI Paket dazu buchen, aber wird wohl teurer sein.
Ja klar das wäre unsere Alternative wenn wir nicht umbuchen könnten.
Ohne Begleitung lohnt sich kein AI für uns zwei + Kleinkind. Aber in geselliger Runde würde es sich schon lohnen.
Kann ich eine im Premium gebuchte Reise nachträglich auf all in umbuchen?
Wir wollen im Juni an Bord eine Reise für 2027 buchen, wie immer ohne AI, da uns das fun Paket reicht. Wenn aber unsere Freunde sich im laufe des Jahres entscheiden nachzubuchen, würden wir gerne noch auf AI umbuchen. Möglich und wenn ja zu welchem Kurs?
Bei 70 Euro für die Taxitour lohnt es sich ja schon fast den aida Ausflug zu buchen.
Öl Hallo,
ich kann die 5207 empfehlen - wir hatten diese auf der Prima. Das ist eine Meerblick mit Sofa, wie gewünscht und im vorderen Bereich sowie mit begehbaren Kleiderschran . Wir fanden die Kabine ruhig. Das Fensterbrett zum sitzen war sehr begehrt
Danke
die scheint leider nicht mehr frei zu sein, aber die 5209 und 5209 bietet er uns an. Die merke ich mir mal!
Sonst noch Tipps?
Hallo zusammen,
Wir wollen für uns (2 Erwachsene + Kind) eine Meerblickkabinen auf der Perla buchen.
In welchem Bereich sollte ich mich umschauen, um eine wirklich ruhige Kabine zu erhalten?
Meerblick, weil wir Sofabett + Doppelbett brauchen. Das gibt es in den Innenkabinen nicht, richtig?
Viele Grüße,
Laura
Das stellt hier auch niemand in Frage, dass es funktioniert. Es wurd hier allerdings gefragt, ob sich beide "Geräte" dann über den gleichen myAIDA Zugang anmelden müssen.
Sorry, dann hab ich die Frage falsch verstanden. War für mich logisch, dass es über den gleichen LogIn erfolgen muss.
Bei zwei Personen würde Family eh keinen Sinn machen. Aber berechtigte Frage, wie Premium bei zwei Nutzern gleichzeitig nutzbar ist. Geht die Einwahl über den (personengebundenen) APP-Internetzugang? und ist somit schlecht praktikabel für 2 Personen gleichzeitig?
Vor 2 Jahren auf der Nova ging das Nutzen von premium mit 2 Handys gleichzeitig auf jeden Fall. Wir haben darüber unser babyphone mit Kamera genutzt, hat problemlos funktioniert.
Wir haben heute eine Bietermail für die AidaCosma bekommen im Juni.
Alles anzeigenDas ist aber merkwürdig. Sicher, dass es der Aufpreis für AI ist und nicht einfach nur der anteilige Reisepreis?
Wir haben auf der Tour im Dezember um die 190 Euro Reisepreis für unsere 18(!)jährige Tochter bezahlt. Ich meine, dass der reine Aufpreis AI 89 Euro betrug.
Klingt also fast nach einem IT-Fehler bei euch.
Generell richtig scheint mir aber zu sein, dass Kinder nicht so günstig sind, wie oft vermarktet: ich hatte schon oft, dass Kinder als kostenfrei angepriesen wurden, dies Kinder dann auch mit 0 Euro auf der Rechnung standen, es aber im Ergbenis ein erheblicher Preisunterschied zu einer Speisekarte mit nur zwei Erwachsenen (in der gleichen Kabinenkategorie) war. Es wurde einfach der Reisepreis der Erwachsenen erhöht.
Auf unserer Rechnung (wir haben dann ohne AI gebucht) ist unser Sohn kostenfrei angegeben. Aber du hast Recht, wenn ich heute buche scheinen 100 Euro Reisepreis zu sein. Bleiben aber trotzdem 115 Euro Aufpreis für AI, die ich nicht richtig finde. Resultiert daraus, dass der Preis einfach für 2-15 jährige Kinder gleich bleibt. Finde ich nicht gut gelöst.
Weiß jemand ob man beim Hot Pot auch Gerichte von der Kinderkarte bestellen kann?
Was ich eine Frechheit finde ist, dass unser 3-jähriger Sohn bei Buchung von AI einen Aufpreis zahlen soll. Wenn wir ein Getränkepaket buchen, darf er bei uns mittrinken. Bzw ein Getränkepaket können wir auf ihn sogar gar nicht buchen, da Mindestalter nicht erreicht. Aber bei der Buchung von AI kostet er 215 Euro, das macht es für uns zu teuer.
Hallo zusammen,
Wir sind nächstes Jahr mit einem fast 4-jährigen in Gibraltar. Wollen (natürlich) die Affen sehen und evtl. in die Höhle. Gut zu Fuß sind wir bzw. der Kleine eher nicht. Was macht am meisten Sinn? Ein Taxi direkt am Schiff nehmen? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()