Jetzt müsste man mal eruieren ob es bei den Reisen mit den hohen Preisen mehr Seetage gibt… evt machen sie es jetzt davon abhängig?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Gerade von der Cosma gekommen, ich hoffe der Hinweis ist hier richtig aufgehoben.
Zwei Tipps zu inkludierten Getränken, wenn man ein Paket hat.
In der Streetfood Meile gibt es kleine Glasflaschen mit Cola&Co (auf der Nova in 2023 kann ich mich nicht daran erinnern).
In der Eisbaar gibt es den Espresso Affogato, kommt den Eiskaffee nahe -
Für Mai 25 gibt es noch keine Preise - Indiz für eine weitere Erhöhung ?
-
Für unsere Kanaren Reise im Januar kostet das Light Paket 215 € für 14 Tage, also 15,36 pro Tag/pro Person.
-
Für Mai 25 gibt es noch keine Preise - Indiz für eine weitere Erhöhung ?
Nein, Indiz für "zu früh". Wobei natürlich weitere Erhöhungen immer möglich sind.
-
Wahrscheinlich meinst du Mai 2026, Ellert ?!

-
-
Wird dort kein Comfort-Paket angezeigt, sonder nur Light und Comfort-Deluxe? Ist mir bei meiner Reise im Herbst 26 aufgefallen. Bisher wurden alle drei Pakete angezeigt (ohne Preis) jetzt nur zwei (weiterhin ohne Preis). -
ja sorry Mai 26 - hatte aus Neugier geschaut
-
Wie oben beschrieben, fehlt das Comfort bisher offensichtlich bei allen (neu eingestellten) Reisen, dafür gibt es eine enorme Spannbreite bei den Preisen für Comfort Deluxe und Light. Vielleicht wurde das Comfort abgeschafft? Momentan kann man nur mutmaßen.
-
Für die Blu im November (20 Tage Transreise):
Comfort Deluxe: 29,25€
Light: 12,90€
Comfort wird aktuell auch nicht angeboten
LG, Emma 🤗
Danke für die Info. Ich hatte immer mal geschaut und noch war nichts drin. Jetzt direkt mal gebucht.
Frage an alle: wenn ich gebucht habe und etwas im Warenkorb habe, aber erst 20 Tage vor der Reise bezahle, ist der Preis eingefroren? Oder muss ich deswegen direkt bezahlen? -
Danke für die Info. Ich hatte immer mal geschaut und noch war nichts drin. Jetzt direkt mal gebucht.
Frage an alle: wenn ich gebucht habe und etwas im Warenkorb habe, aber erst 20 Tage vor der Reise bezahle, ist der Preis eingefroren? Oder muss ich deswegen direkt bezahlen?Du musst damit zur Kasse. Warenkorb reicht nicht. Wenn du Lastschrift wählst, dann wird der Betrag 30 Tage vor der Reise abgebucht.
-
Für unsere Reise mit der Perla im Oktober, gibt es comfort, 188,30 Euro p.P. bei der sieben Tagestour.
-
Für unsere Reise mit der Perla im Oktober, gibt es comfort, 188,30 Euro p.P. bei der sieben Tagestour.
War das schon länger buchbar?
-
Sepp285 puh gute Frage, ich würde sagen seit ca sechs Wochen. Bin mir aber nicht mehr sicher, wann es genau eingestellt wurde.
-
Sepp285 puh gute Frage, ich würde sagen seit ca sechs Wochen. Bin mir aber nicht mehr sicher, wann es genau eingestellt wurde.
Danke. Die Preise ab November kamen erst heute zusammen mit einigen Tischreservierungen in MyAida.
Ich bin gespannt, ob sie auf das Comfort verzichten.
-
Moin: Karibik 14 Tage Januar 26
Light: 19,20€ / Tag / Person
Comfort Deluxe: 41,80€ / Tag / Person
Comfort Paket wird nicht angeboten!
Also gerade das „ Light“ unterliegt einer massiven Preiserhöhung!!!
An den Seetage kann es nicht liegen, denn 3 Stück in 14 Tagen sind normal. Eher steckt da das warme Fahrtgebiet dahinter.
-
Für die blu im Dezember werden für das Light-Paket 229,00 EUR bei 14 Tagen aufgerufen, also 16,36 EUR pro Tag.
Sorry, bei meinem Beispiel betrifft es die sol
(wir sind als nächstes auf der blu, deshalb habe ich mich wohl verschrieben
) und somit die Karibik mit ebenfalls 3 Seetagen.Deshalb dürfte es sich dann für Januar 2026 in der Karibik schon wieder um eine Preiserhöhung handeln.
-
Ist also identisch zu den Preisen für unsere am Samstag, 03.05. beginnende 7 tägige Tour auf der Cosma. Wir reisen auf dieser Tour ja ohne Getränke Pakete. Mal gucken, was dann am 10.05. auf meiner Bordrechnung steht. Auch deswegen hab ich mir die Preise heute noch mal abgeknipst, um später dann mal den Vergleich Paketpreis / Bordrechnung zu haben.
Bin dann aber mal gespannt, was für unsere im September 26 anstehende USA / Kanada 12 Tagestour für Preise aufgerufen werden. -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-